Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2017 - Es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 1. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich muss nur noch 4 Wochen arbeiten und dann hab ich Urlaub bis 03.01. :D:p
     
  2. Ah Reste sichten und sortieren...
    Das muss ich auch noch machen.
    Heb ich mir für den 1. Advent auf :D
     
    luftheuler1909 gefällt das.
  3. Ich warte auch schon auf den letzten Arbeitstag. Hoffendlich wird es bis dahin endlich kälter draußen.
     
  4. Ich hab noch schön 5 Wochen Schule.. Naja, die gehen auch schnell rum.

    So langsam kommt der Winter auch hier in OWL an. Die Temperaturen gehen mit Mühe an die 5 Grad und es ist teilweise schon diese kalte, trockene Winterluft da. Mit normaler Softshell-Jacke abends Gassi gehen ist nicht mehr. :D Schnee ist hier zwar noch nicht, dafür starker Wind und etwas Regen. Das weiße Zeug brauch ich aber auch noch nicht. Kann bis Weihnachten oder so warten.
     
  5. ab wann kam letztes Jahr die Prospekte? ( nicht öffentlich, sondern nur für " Bestimmte Leute", die es dann im Forum gepostet haben)
     
  6. Und wieder gelöscht wurden. :)
     
  7. Heute soll es die komplette Vorbestellungsliste für meinen "offline Dealer" geben, bin gespannt.
    Dann ist mein "geplanter" Einkauf offline wie online eigentlich auch schon abgeschlossen :D
     
  8. Dito, ist ja auch mein Dealer (na gut Runge auch) ;)
     

  9. Ehrenmann, Neelix :)
     
  10. Den Typ kann ich mir nicht mal 2 Sekunden anhören, obwohl ich durch und durch Trancer bin, bzw vlt gerade deswegen !
    Einer der gehyptesten, langweiligsten Acts.
     
    Megaknall gefällt das.
  11. Ist auch nicht so meins, kam zufällig drauf.
    Ich stehe mehr auf Hardcore
     
  12. Vorfreude steigt, endlich habe auch ich ein vernünftiges Gerät zum Filmen.. Bin mal gespannt wie die Videos auf dem Vorschießen von Tal so werden :p Nicht ganze 2 Wochen noch :rolleyes:
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  13. Obwohl ich Trancer bin, kann ich dich als Hardcore Hörer noch besser verstehen als Leute die Neelix hören :p

    P.S. Wenn du auf "Krach" stehst ist vlt Indecent Noise auch was für dich. Der Typ macht so ziemlich die härtesten Sets die gerade noch unter Trance laufen (140-145Bpm Tech Trance Geballer :p) Indecent Noise Set @ Luminosity 2017
     
    Megaknall gefällt das.
  14. Farben im Himmel gefällt das.

  15. Einige Tracks sind auch nicht so nice, aber es geht letztendlich ja um das Intro und das ist geil :)
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  16. Da hat jemand Ahnung und Geschmack :D

    Abora, sehr feines Label :)
     
  17. Hallo zusammen
    Jetzt geht es langsam wirklich los. Wenn ich nächste Woche wieder in Berlin bin werde ich endlich meine erste Bestellung machen.
    Dieses Wochenende hatten wir Besuch von richtig tollen netten Leuten und es gab einige Glühweine. Das hat die Vorfreude schon sehr gesteigert. Außerdem ist in zwei Wochen der Geburtstag von meinem Schatz und gleichzeitig erste Advent. Dann dauert es nicht lange.
     
    PyronautGruzi und Phantomsirup gefällt das.
  18. Also meine Vorfreude und meine Lachmuskeln wurden gerade durch Silvester2Ks Video zu den Kracher-Sortimenten angeregt, in dem ich bei 0:46 einen Cameo-Auftritt habe. Ich spiele mich selbst..


    Hatte ich so auch noch nie.. :cool:
    Und Silvester wieder in AT, das heißt ich werde wieder in den Genuß vorarlbergischer Feuerwerkskunst (HELIOS in Wolfurt) kommen. Vielleicht gibt es dieses Jahr auch mehr Niederschlag, sodaß Südkärnten dieses Jahr schießen darf.. :)
     
  19. Ja nicht nur du bist zusehen ;)
     
    xomas und CeBee gefällt das.
  20. Wie würde die heutige frühpubertäre Jugend sagen: Wir wären "voll fame" und wir wären "fly". I bims, der Reibi.. :eek:
    Hast Du schon die Druckpresse für die Autogrammkarten anlaufen lassen? ;)
     
  21. Mein Sohn würde sagen.... Ahh wieder einer aus dem Mittelalter :confused::D
     
    CeBee gefällt das.
  22. Darf man fragen welcher das ist?
     
  23. Hab gestern Lichterketten in der Postenbörse gekauft und schonmal die Wohnung stimmungsvoll beleuchtet. :)
    Bin gerade voll in Weihnachtsstimmung :D Kanns kaum erwarten den Baum zu stellen und die Wohnung komplett (von meiner Freundin) schmücken zu lassen... :cool::D
    Das war die letzten Jahre nie so intensiv und so früh.

    Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass wir für dieses Jahr ENDLICH mal alle Probleme beseitigt haben.
    Meine Freundin hatte ihren Job verloren und hat nun einen neuen und besseren.
    Wir hatten oft Ärger mit unseren Vermietern. Dieses Jahr sind wir (Gott sei Dank ohne Ärger) umgezogen und wohnen quasi im Haus meiner Eltern in einer eigenen Wohnung mit eigener Haustür. Noch besser gehts nicht.
    Es ist einfach schön das Jahr mal ohne Probleme und ohne Stress abschließen zu können und den Kopf frei zu haben.
     
  24. Gegen 17 Uhr daheim von der Wartung. Nun habe ich noch eine Woche Berufsschule bevor der Urlaub angetreten werden kann.:D
    Im Urlaub werde ich dann doch endlich auch zur Weihnachtsvorfreude übergehen. Plätzchen bäcken, Gestecke basteln, Deko anbringen und mal nen Lagerfeuer machen stehen auf dem Plan. Am kommenden Samstag Abend wird dann endlich mal wieder Skat gekloppt. Da werde ich es den Alten wieder zeigen.
    Ich hoffe so sehr das das Wetter ab meinem Urlaub endlich winterlich wird. Denn für nächste Woche ist nur milder Mist mit Wind und Regen angesagt.

    Ansonsten heißt es nach dem Urlaub dann nur noch 1 Woche Elektrodenschweißlehrgang und 2 Wochen Arbeiten. Am 22.12 ist dann schon keine Arbeit mehr veranschlagt, denn es beginnen die Betriebsferien. Am Abend des 21.12 wird dann unsere Firmenfeier wieder von der Bühne gehen. Der Chef tafelt auf und unter Schnäpperkin und hartem Dulle (ist ein Kartenspiel wie Skat auch;)) wird das Betriebsjahr zum Ausklang gebracht.
    Ab dem 3. Januar 2018 heißt es dann für 2 einhalb Wochen Beruffschule ehe bereits der Januar fast auch wieder vorbei ist.....

    Leute! Genießt jetzt jede freie Minute! Die Zeit rennt so ungemein schnell dieses Jahr! :)

    Pure Vorfreude auf Weihnachten und Silvester;););)
     
    luftheuler1909, Holzkit und CaseyWells gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden