Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2017 - Es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 1. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerne!!:mad: Kannst auch deinen vorbei bringen.:confused::p

    Eine Unverschämtheit!:mad:
    "Der Volk" ist das überhaupt ein Name? Ich fordere einen fake-check.:mad::D
     
  2. Auf meiner Route werden wohl auch wie jedes Jahr: ALdi, Lidl, CenterShop stehen.
    Und dann mal schauen, was ich so anhand der Prospekte noch anfahre vielleicht. Aber allzu lange und groß soll es nicht werden, hab ja schon einiges bestellt und einen größeren Restehaufen als sonst.
     
  3. Ich freu mich langsam auch schon wieder, vorallem auf die unverständlichen Blicke und das Kopfschütteln der VerkäuferIn.
    Da kommt Freude auf.
     
    Wibias gefällt das.
  4. Wenn du dann noch sagst das alles nur zum Warmschiessen ist hört auch das netteste Lächeln auf.;)
     
    Wibias und PyronautGruzi gefällt das.
  5. Absolut keinen gefunden.. Scheinen evtl. nicht mehr produziert zu werden?
     
  6. Danke für deine Mühe!
    Hm, das wäre möglich...da hab ich dann wohl wirklich was verpaßt.
    Getestet wird auf jeden Fall die Rapiator 500 von Blackboxx, die kann man ja auch noch mit nem Endknall erweitern.
     
    Wibias gefällt das.
  7. Das ganze hätte ich dann gerne in F2 / (eher F3)..... Lekker!!!
     
  8. Dann wohl nicht mehr für den deutschen Markt gedacht bzw. nicht genügend Verkäufe oder ähnliches.. Siehe nicht ein Beitrag in der DB.
     
  9. Die Vitrine hat sie aber letztes Jahr verkauft. Und andere Produkte von Broekhoff sind ja auch verfügbar, z.B. Centipede Knallkette, oder der Space-Flyer.
    Mir ist auch keine andere Knallkette bekannt, die ein echtes Herzstück besitzt.
    Naja, vielleicht klappts nächstes Jahr (*freu*, damit es nicht ganz am Thema vorbei ist :) )
     
    Wibias gefällt das.
  10. Sonst frag doch mal bei der Vitrine an.. Vlt wissen die mehr.. :D
     
  11. Das liegt wahrscheinlich daran,dass viele Leute nicht rechtzeitig online bestellt hatten,als sie noch vorrätig waren bei den Shops und nun sind sie fast überall ausverkauft.Die 2017 Charge Funke D in P1 wird wohl sehr spät eintreffen und viele haben einfach keinen Fachhandel vor Ort der sie anbietet.
     
  12. Was ist dieses Jahr nicht von Funke heiß begehrt? Mal ganz davon abgesehen, das noch niemand Artikel live gesehen hat bzw. von manchen Artikeln noch keine Videos gibt und, dass nicht absehbar ist ob überhaupt alle Artikel pünktlich ankommen werden. ;)
     
  13. #340 Farben im Himmel, 22. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2017
    Apropos Knallketten bzw Knallkörperbatterien. Hat jemand eine Ahnung wo man in Deutschland etwas größere Celebration Cracker "Nitrat" Ketten der Kat.3 beziehen kann.

    In Belgien gibt es die ja nach wie vor, im Schnitt etwas "kleiner" wie früher und heute eben mit CE F2 / CE F3 oder auch in CE P1.
     
  14. Soeben nochmal Funke Artikel nachbestellt. Heuler und Frösche für knapp 160 Euro. Das wird ein Spass am Silvesterabend. Anfang Dezember werden beim regionalen Händler dann noch die Raketen und D-Böller bestellt!

    Vorfreude nochmals gestiegen!!!
     
    Wibias gefällt das.
  15. Morgen kommt meine Röder Bestellung :)
     
  16. Hallo zusammen,
    So, jetzt habe ich diesen blöden Zahnarzt Termin auch hinter mich gebracht und kann mich jetzt erst so richtig freuen.
    Ihr redet ganz viel von Funke., die heule und die Knaller vom letzten Jahr kenne ich ja. Gibt es noch was neues von denen?
    Und noch eine Frage. Silvester fällt ja auf einen Sonntag. Haben dann eigentlich Feuerwerksgeschäfte in Berlin offen? Oder muss man das bei jedem Geschäft wie zum Beispiel die Vitrine selbst nachfragen?
     
  17. neu von funke sind verschiedene heuler, Batterien und Raketen sowie knallfrösche.

    Geschäfte haben generell nicht alle auf, sofern kein verkaufsoffener Sonntag, dafür startet der Verkauf ja schon am 28.12
     
    luftheuler1909 gefällt das.
  18. Das dürfte sich vom Gesetz erübrigen.
    Die letzten 3 Werktage heißt es da.
    Deswegen darf dieses Jahr schon ab dem 28. verkauft werden.
     
    luftheuler1909 gefällt das.
  19. Ich freue mich, dass ich jetzt doch einen Händler in der Nähe gefunden habe der Funke anbietet. So konnte ich doch noch etwas vorbestellen.

    Hoffentlich kommen die Sachen auch tatsächlich noch vor Silvester an.

    Ich glaube, viel mehr werde ich dann auch gar nicht kaufen. Ich muss mal Reste abbauen.. Irgendwie sage ich das jedes Jahr und dann sind die Tüten am Ende doch wieder voll. Na mal schauen.:)
     
    Wibias gefällt das.
  20. Meine Vorfreude hat heute einen Sprung gemacht. Mein Urlaubsantrag für zwischen Weihnachten und Neujahr wurde genehmigt! :D
     
  21. Ist das nicht sowieso der richtige Weg? :p
     
    drangduewel gefällt das.
  22. Morgen Abend werde ich mich dann mit meiner Finanzministerin zusammen setzen und ihr meine Funkeliste vorlegen, das kann was werden :)
     
    Soldat4215, xomas und JonnyThunderkong gefällt das.
  23. Wieso Funkeliste? Du mußt ihr die Bankverbindung geben, damit sie überweisen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden