Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2017 - Es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 1. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hat schon jemand das Raketensortiment Iridium von PGE Pyrotrade gehabt? Würde mich über ein paar Eindrücke bzw. Vergleiche freuen.
     
  2. Hatte ich letztes Silvester, eher durchschnittlich ,würde ich sagen.
     
  3. Darf ich vorstellen: Unser Lichterbild für das Neujahrsfeuerwerk, heute fertig gestellt und einmal testweise aufgebaut. Meiner Meinung nach kann sich das für den ersten Versuch sehen lassen.
    Mal schauen was es am Ende "brennend" hermacht :)

    [​IMG]

    Des Weiteren haben wir noch einige Gestelle gebaut, sowie Bretter und Slats vorbereitet. Das sind so Dinge die an den Verkaufstagen viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen würden.
     
  4. sieht top aus -möchte nicht wissen,wieviel arbeit drinstreckt für grob 2 minuten beleuchtung*top gemacht*
     
    Pyro-Fan gefällt das.
  5. Besten Dank :)

    Naja also die Bretter macht man einmal fertig und gut ist, die sind individuell einsetzbar und mit den vorhanden Bohrungen kann sowohl jeder Buchstabe als auch jede Zahl dargestellt werden.

    Das Bestücken selber ging zu zwei recht flott, das einzige was wirklich Zeit kostet ist das Verleiten mit Tapematch. Ich bin absolut kein Freund von dem Zeug, das lässt sich einfach nicht gut verarbeiten :mad:

    Am Ende wird sich dann zeigen ob sich der Aufwand gelohnt hat, wenn das Ergebnis positiv ausfällt spricht ja nix dagegen eine kleine Tradition aufleben zu lassen :)
     
    Rykersfire und xomas gefällt das.
  6. Sieht echt sehr gut aus!
    Ich plane sowas auch für nächstes Jahr, allerdings für einen Jahrestag :cool:
     
    Pyro-Fan gefällt das.
  7. Danke! Nur zu, ist kein Hexenwerk ;)
     
  8. @Pyro-Fan Sieht gut aus das Lichterbild, schön groß. Nur die 8 ist etwas zusammen gequetscht aber trotzdem gut. Macht bestimmt was her an Silvester...
     
    Pyro-Fan gefällt das.
  9. D73239D6-40E1-4C9F-AFE0-C88867F49CE0.jpeg Unser Weihnachtsbaum steht jetzt auch und ist geschmückt, fehlt morgen nur noch ein wenig Lametta :)
    Herrlich gemütliche Zeit, im Hintergrund läuft Weihnachtsmusik, steht der Weihnachtsbaum und im Vordergrund schaut man sich die Feuerwerksangebote an und plant sein Feuerwerk. Es gibt doch nichts Schöneres!
     
    Gast36578, Pyro030, Soldat4215 und 7 anderen gefällt das.
  10. Gerade erfahren, dass ich meine kompletten vorbestellten Funke Artikel bekomme am 28. :D Das steigert natürlich auch wieder die Vorfreude!
     
  11. Danke!
    Jetzt wo du es sagst mit der 8 :D
    Aber das sieht glaub ich nur auf dem Foto so aus, die Proportionen passen soweit ;)
     
  12. Ich auch, supi oder?:p
    Weihnachtsbaum kommt bei uns ganz traditionell am 23. rein, damit er auch noch am Silvester schön im Wohnzimmer stehen kann:rolleyes:
     
  13. Nur noch 10 Tage


    172CCA6B-1A88-407B-9B03-D330009F1036.jpeg
     
  14. Nur noch Freitag und Samstag Spätschicht machen und dann war es das bis zum 3.1 ;)
     
  15. juhu heut erfahren das nächste Woche frei habe Vorfreude ist voll daaaaaa :rolleyes:
     
  16. zu später stunde mal noch mails gecheckt und siehe da die sendungsnummer von pyrostation im postfach :) vorfreude somit weiterhin gestiegen.
     
  17. Gibt es eigentlich schon einen allgemeinen Thread zu den Trackingnummern und Paketankünften sowie Ängsten bezüglich der langerwarteten Lieferungen unserer Bestellungen?

    Ansonsten würde ich morgen einen eröffnen bzw. hat bis dahin ja vielleicht schon jemand anderes einen eröffnet :)

    Ich habe meine Trackingnummern schon und hätte Lust die Spekulatiuse beginnen zu lassen und das nicht nur auf Röder bezogen
     
  18. Ich freue mich, da ich dieses Silvester mal aussetze und zum Muggelismus konvertiere. Wahrscheinlich werde ich auch die nächsten 50 Silvester aussetzen.

    Nein, das ist diesmal leider nicht sarkastisch gemeint und ja, selbst darüber freue ich mich seltsamerweise.
     
  19. Ach ja, gestern den letzten offiziellen arbeitsfreien Tag des Jahres genutzt um bei Kaufland und Müller noch das Prospekt zu holen und am Nachmittag den Christbaum bei mir im Wohnzimmer aufzustellen und zu schmücken. Bild gibt's am Sonntag in meinem Blog :p

    Heute Abend plane ich dann für die Feiertage einzukaufen, sodass ich bis Silvester Ruhe damit habe. Getränke, Aufback-Semmeln usw.
     
  20. Heute endlich den letzten Arbeitstag :)


    Auch wenn es heute ein langer Tag wird, um spätestens 20 Uhr ist es geschafft :)
     
  21. So trackingnunmer von pyroweb pyroststion und info hollis allerlei alles bekommen. Und jetzt nach dem nachtdienst bescheid bekommen das die Böllerkiste vom gewinnspiel heute kommt. Aber nun erstmal gute Nacht
     
  22. Ehm.. :oops: Aussetzen? Doch nicht vom Feuerwerk? Bist du denn wahnsinnig?! :eek::eek::eek:
     
    Rykersfire, xomas, PyroChannel26 und 2 anderen gefällt das.
  23. Bestimmt meinte er Alkohol oder sowas :)
    Feuerwerk kann ja gar nicht sein, dann ist er hier im falschen Forum :D
     
  24. Da ich dafür nicht extra ein neues Thema aufmachen möchte, frage ich hier.

    Wenn ich hier im Forum ein Bild einfügen möchte, erscheint immer nur der Link zum Bild, aber nie das Bild selber.
    Wie kann ich denn das Bild ganz normal, für jedermann sichtbar machen?

    Im alten Forum hatte ich keine Probleme damit, aber hier bekomm ich es einfach nicht hin :confused:.
     
  25. Was anderes mache ich auch nicht, dennoch haut es nicht hin:eek:.

    Ist jetzt aber auch halb so wild, denn ich habe eine andere Möglichkeit entdeckt (werde es aber weiter probieren).
    Ich klicke einfach auf Datei hochladen und wähle dann das entsprechende Bild aus:D.

    Dennoch Danke Dir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden