Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2017 - Es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 1. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gut das man hier nahe Holland damit gar nicht auffällt sondern jeder so rumläuft :D
     
  2. Krass, in nicht mal mehr 48 Stunden wird im Thread der "Einkaufsberichte" die ersten Berichte/Bilder vom Verkauf eintrudeln.
    Hat irgendwie seine Vorteile, wenn Silvester auf einem Sonntag liegt ^^
     
    xomas und Ate gefällt das.
  3. Oder auf einem Montag/Dienstag :)
     
    xomas und F1r3w0rk3r gefällt das.
  4. Puh um die 40Batterien kann dauern mit Bilder :D
     
  5. Diese Ruhe hier, einfach herrlich, wenn mal nicht im Minutentakt (Sekundentakt) ein neuer Beitrag kommt ;)
    Total: 211 (members: 20, guests: 191)
     
    xomas, Brakelmann und Cake94 gefällt das.
  6. Jetzt sind es keine 48 Stunden mehr bis ich mich auf den Weg mache, jetzt werde auch ich langsam nervös, gestern war ich noch total gechillt :D
     
    Ate gefällt das.
  7. Boah kaum geschlafen die Nacht...... kann nicht mehr abschalten.... FEUERWERK..... :rolleyes:
     
  8. Frohe Weihnachten! :D

    Ich kam bis jetzt noch gar nicht dazu, weil ich die letzten Tage eher wenig am Laptop saß. Auf jeden Fall vergingen die beiden Tage eigentlich ganz geschmeidig. Neben den Fressorgien und der Geschenkerei kam zwar ab und zu etwas Langeweile auf, aber das muss auch mal sein. ;)

    Nach dem Frühstück fahren wir bei diesem schei... äh schönen windigen Wetter zur Oma für ein weiteres großes Fressen und Geschenke und dann war's das! Sie hat mir sogar wie die letzten Jahre wieder alle möglichen Feuerwerksprospekte zusammengesammelt, damit ich was zum lesen habe. Sie kennt mich halt. :D

    Mir fällt es in letzter Zeit auch schon auf, dass ich irgendwie noch weniger schlafe als sonst.:confused: Woran könnte das nur liegen? Hmmm.. Ich frag mich ja, wie das erst in der Nacht zu Donnerstag werden soll. Durchmachen will ich ja eigentlich nicht.
     
    Soldat4215 gefällt das.
  9. Ich bin zwar zur Silvesterzeit immer Frühaufsteher, aber das ist dann doch etwas sehr früh :D
    Und ja! in 48 Stunden sind wir alle unterwegs :eek: Der Tag auf den man fast ein Jahr wartet ist zum greifen nahe :eek:
     
  10. Ich werde meinen Wecker für Donnerstag morgens mal für 6:00 Uhr stellen. Wenn ich wirklich so lange schlafe, sollte ich wohl spätestens gegen halb 8 - 8 hier los fahren. Als erstes muss natürlich im Forum gelesen werden. :D So starte ich dann gegen 9:00 Uhr erst die Einkaufstour mit dem ersten Laden.
    Schon komisch, da ich die letzten 5 Jahre um die Uhrzeit schon meine Bestellung im Kofferraum hatte. :D

    Aber da ich erst am 30.12. meine Hauptbestellung auspacken und sortieren sowie dann alles vorbereiten kann, brauche ich mir am 28. kein Stress zu machen. Sonst sitze ich um 14 Uhr wieder zu Hause auf heißen Kohlen und weiss nichts mit mir anzufangen. :D
     
  11. Wecker geht bei mir um 4:45 Uhr. Bin zu 100% aber schon vorher wach :D
    Ich fahre aber auch schon gegen 6 los.
     
  12. Stimmt den Wecker sollte ich mir auch langsam mal stellen, ich denke 4 Uhr passt :)
     
  13. @dimpel_mind: ich hoffe, dass es nicht beim Zoll liegt. Es sind neue Schaltregler mit einem deutlich höherem Wirkungsgrad als das, was man sonst bekommt. Dumm ist nur, dass es die Teile noch gar nicht gibt, und wenn man die in ein Projekt rein plant, weil das Projekt ja noch etwas dauert, das Management dann aber Demo-Termine krass nach vorne verlegt, und man innerhalb von 5 Tagen zwei Leiterplatten mit Leistungselektronik, Prozessor und anderem Sums entwickeln darf, damit Leiterplattenhersteller kurz vor Weihnachten Leiterplatten produzieren, die dann zwischen Weihnachten und Silvester in Sonderschicht bestückt werden, dann rennt man solchen Bauteilen hinterher. In einem halben Jahr ist die Versorgungslage deutlich entspannter und es gibt auch ein Datenblatt mit Zahlen für den Chip.
    Ich habe knapp 100 Bauteilbestellungen noch schnell nebenbei lostreten und das Material für die Bestücker wieder einsammeln dürfen. Lieferzeit für einen popligen 0402-X7R-1uF ist derzeit zwanzig Wochen, und das ist keine Ausnahme.
    Mir hat es Spaß gemacht und den Kollegen auch. Ich glaube inzwischen, dass solche apokalyptischen Situation das Team stärken.
     
    dimpel_mind gefällt das.
  14. Dieses Jahr das erste mal auf Container geachtet. Noch 2 Tage... 20171226_111506.jpg
     
  15. Mensch seid ihr alle so früh wach.:eek:
    Ich werd mal ganz gemütlich so um halb 8 aufstehen, mich fertig machen und richtung Lidl schlendern. Ich hatte hier noch nie das Problem dass es nix mehr gab.
     
  16. Auch wenn ich es wollen würde, ich kann niemals im Leben am ersten Verkaufstag lange schlafen. Meistens ist es das erste oder spätestens das zweite Mal wo ich wach werde. Ich bin dann so aufgeregt und so voller Adrenalin und Freude, dass schlafen unmöglich wird :D
     
    xomas und Ate gefällt das.
  17. heute noch mit Fressen verbringe, morgen dann die beiden autos tanken, ausräumen und anschließend
    auf das Vorschießen in Düsseldorf.
    Donnerstag klingelt mein Wecker um 4.30, dann wird erstmal geduscht.
    um 5 Steh ich beim Bäcke kauf Brötchen und Kaffe. DAnn weck ich meine Freundin und es wird erstmal gefrühstückt.
    Gegen 6 GEht die Tour los, ich hole erstmal 2 kollegen ab und anschließend stehen wir um kurz vor7 beim Norma.
    Danach folgen kaufland und kodi, die ich bis ca viertel vor 8 durch haben sollte.
    Anschließen stehe ich um 8 Uhr bei ladeneröffnung bei Aldi und sicher mir eine Ve der Artus.
    darauf folgt lidl, wo ich ca 20 vor 9 raus sein sollte.
    DAnn sollte ich kurz vor ladenöffnung bei Thomas phillips stehen.
    Der Essen-West eishallen verkauf wird danach angefahren und darauf folgt jawoll.
    DAnn sollte schon kurz nach 10 sein..
    Je nach dem Wie voll die kare ist wird sie dann erstmal entleert oder es Werden meine Bestellungen in Bottrop von Ruhrfeuerwerk und
    Kramer Feuerwerk abgeholt.
    Nun gibts dann ne kleine Pause alles wird bei mir zuhause entleert und es gibt ne kleine Stärkung.
    Als nächstes fahren wir nach düsseldorf, wo ich den Termin zwischen 13-13.45 habe, um meine Bestellung von Toschy abzuholen.
    Zur fast letzen station geht es nach Wuppertal zum Talfeuerwerk, wo ich ebenfalls meine Bestelllung mit vielen tollen funke artikeln abhole.
    Dann geht es wieder nach hause und alles wird abgeladen.
    Ein Döner oder eine Pizza wird es dann erstmal geben.
    Zum Schluss steuer ich dann nochmal ein LIdl in Essen an, der die Black widow führt, wo ich 3 exemplare einpacken werden.
    Gegen kurz nach 17 Uhr geht es dann noch abschließend zur Eishalle Essen west zum vorschießen :D
     
  18. Ich werde, aufgrund meiner Arbeitssituation, erst am 2.Einkaufstag los können. Und auch am Silvestertag wird meine Zündelzeit deswegen sehr, sehr knapp sein (und kann leider immer was dazwischen kommen). Aber ich freue mich auf meine Sachen (Onlinebestellung) trotzdem sehr!

    In den Läden geh ich es aber locker an (keine Einkaufsliste), brauch ja eigentlich eh nichts mehr, werde mich einfach ein bisschen umschauen und vielleicht mal eine Fontäne/Vulkan mitnehmen und falls noch eine interessante "Battse!" auftaucht, dann diese auch noch.
    Schauen wir mal...
     
    Rykersfire gefällt das.
  19. Übertreibts doch nicht mit dem früh aufstehen... 4 Uhr ? WTF :D

    Mal ganz ehrlich was haben die Discounter und Läden denn was man unbedingt noch braucht und nicht auch noch um 9 oder 10 Uhr oder auch noch am nächsten Tag bekommen würde ?
    Mir fällt da spontan nichts ein :p

    Werde relativ human um ca.8 Uhr aufstehen, duschen, frühstücken und dann los.
    Wenn alles normal läuft steh ich dann um 9 Uhr bei MK vor der Tür und lass mich überraschen was da los ist :D
     
  20. Ich KANN nicht länger schlafen! :D
    Und die Discounter haben nichts was ich unbedingt brauche. Aber es geht einfach um diese Tour und diesen Tag! Seit Kindesalter ist das einfach so eine enorme Freude in die Läden zu fahren und das Feuerwerk in den Körben zu sehen. Das hat sich seitdem nicht geändert und ich finde das schön :p
    Dieses Jahr Freue ich mich zusätzlich noch auf 3 Fachhändler und eine relativ große Bestellung abzuholen.
     
  21. Eigentlich bin ich langschläfer bis 11-12Uhr Donnerstag geht der Wecker um 5:30Uhr dann um 6:30Uhr vorm Lidl stehen.
     
  22. Nach Weihnachten ist vor dem Besucherrekord im Forum - auf gehts! :)
     
    xomas gefällt das.
  23. Die letzten Jahre bin ich auch schon immer um vier Uhr aufgestanden. Bei mir lag es aber daran, dass ich immer 100 Kilometer erstmal fahren musste bis ich beim ersten Laden war.
     
  24. Alles klar. Na dann, Vollgas ! :D

    Ja gut wenn man noch weit fahren muss und auf Nummer sicher gehen möchte dann ist etwas früher aufstehen nicht verkehrt, aber um 4 ist trotzdem arg. Da komme ich wahrscheinlich gerade in den Tiefschlaf :p
     
  25. So morgen abend nen bisschen Trinken und Donnerstag Mittag gehts dann los mein zeug abholen und noch einige Shops abklappern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden