Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2017 - Es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 1. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kanns nicht glauben dass es wirklich schon morgen soweit ist :eek::eek: Bin jetzt schon so aufgeregt :eek::D
    Gleich erstmal einkaufen weil mein Kühlschrank hat sich über die Tage gut geleert :D

    Genießt die Vorfreude, Leute! Das geht alles schneller rum als man denkt!
     
  2. Bei dem einen steigt die Vorfreude immer mehr, bei dem anderen wird die Einkaufsliste immer kürzer. :p

    Wenn ich mir das gemeldete Wetter so anschaue, kürzt sich meine Liste echt immer mehr. Klar, es ist nur einmal im Jahr. Aber was ist wenn ich selber durch starkem Wind nicht viel von den Effekten habe? Dann ist es doch für mich raus geschmissenes Geld. Aktuell sind an Silvester bei uns 19 Liter Regen über den Tag gemeldet. Unterstellmöglichkeiten habe ich hier keine und Dauerhaft im Regen stehen - nein Danke. :D
    Das Hauptfeuerwerk verlege ich wohl auch auf den 1. Januar. Da soll es zumindest besser werden.
    Daher belaufen sich meine Ausgaben wohl morgen auf Artikel die ich noch für mein Hauptfeuerwerk brauche und noch 2-3 Sachen vom Kramer Ladenverkauf. Das muss dieses Jahr dann reichen. :D
     
  3. "Morgen Kinder wird´s was geben, Morgen werden wir uns freuen....einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Verkauaufstag. "

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  4. Morgen Verkaufsstart :eek:

    Um ehrlich zu sein geht/ging mir das jetzt alles schon wieder zu schnell. Mir fehlt irgendwie die Zeit sich richtig auf das alles was jetzt kommt zu freuen, um zu realisieren, dass es nun wirklich so weit ist. Hört sich zwar komisch an, ist aber so.

    Spätestens wenn ich morgen aber die ersten Artikel in den Läden liegen sehe und die ersten Schätze in den Händen halte sollte ich aber voll im Fieber sein.
     
    Pichu und Ganger27 gefällt das.
  5. Mit gehts aber ähnlich. Habe jetzt zwischen den Jahren geschäftlich noch zu viel zu tun. So richtig abschalten und Vorfreude genießen war bisher noch gar nicht möglich. Der heutige Abend gehört allerdings mir. Nochmal Prospekte studieren, paar Videos ankucken und (vor)freuen!!!
     
  6. #1456 Matze350, 27. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2017
    xomas gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden