Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2018/19 es geht schon wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroTimmy, 3. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Bei mit hat die Vorfreude jetzt auch ihren diesjährigen Höhepunkt erreicht... :D

    Nach der ziemlich anstrengenden Nacht und dem demensprechenden Morgen mit "Startschwierigkeiten" bin ich wieder voll dabei.
    Die Listen habe ich zwar noch nicht fertig, aber es sind ja auch noch ein paar Stunden Zeit :)
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  2. Einen an der Klatsche haben wir ja schon :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::sneaky:
     
    PyroHyro, xomas, technikmax und 12 anderen gefällt das.

  3. Aber so was von o_O:)
     
  4. Der Nachmittag ist gerettet. Reste alle rausgeholt. Van Gerwen vs. Anderson wird der Kracher heute Abend. :sneaky:
     

    Anhänge:

    xomas gefällt das.
  5. Hab mit meinem Kumpel jetzt das wichtigste für morgen geklärt. Wenn ich Lust habe, werde ich die Tour auch ein wenig filmen oder zumindest Fotos machen. Immerhin besuche ich mindestens 14 Geschäfte, von denen es manche nur hier in der Ecke gibt. Könnte also interessanter werden als die üblichen Lidl-Aldi-Norma Einkaufstourvideos.
     
    _bsvag_ gefällt das.
  6. Auto sauber machen, Öl nachgucken, Zettel schreiben, Kisten bereitstellen, Akkus laden, Route festlegen, ...
    Wir sind schon hart bescheuert! :D
    Aber so ist das eben. :)

    (sauber ist mein Auto allerdings eh immer, da ich mich hobbymäßig schon fast zu den Detailern zähle)
     
  7. Gerade Penny Werbung im TV gesehen.
     
  8. Vielleicht hast du ja auch einen Baustoffmarkt in der Nähe, bei dem du kostenlos Einwegpaletten bekommst.
    Der bei uns in der Nachbarstadt stellt die einfach zum verschenken auf den Hof.
    Ansonsten, wie hier schon erwähnt, OSB-Platten und direkt im Baumarkt zuschneiden lassen.
     
  9. Ich mache mein Auto erst nach Silvester sauber. Muss morgen knapp 200km fahren und dann die ganze Ein- und Ausladerei. Da würde es eh wieder aussehen wie vorher.
     
  10. Achso schade, hätte ja klappen können :D

    Viel Spaß auf jeden Fall !
     
  11. Wo feierst du?
    Bin sowieso mit meiner Familie dort, und hätte daher auch nur begrenzt Zeit, aber wäre natürlich schon geil gewesen ;). Wenn ich die nächsten Jahre wieder in Berlin bin und mehr Zeit habe, dann melde ich mich bei dir ;):D

    Dir auch viel Spaß !
     
  12. War heute meine Bestellung bei Röder abholen , im Kern freu ich mich riesig , bloß hat mir für morgen ein Kumpel abgesagt , und für Silvester vermutlich auch , das trübt das ganze etwas
     
  13. Die Olsch fragt, ob ich noch bis 22 Uhr was mit ihr machen möchte.
    Problem, es geht bald los zum Mitternacht-Shopping.
    So ca. ab Heiligabend meidet sie Kontakt, da sie diese ganzen Silvestersachen wie die Pest hasst & ich von nichts anderes mehr erzähle*grins*
    Wunder mich dieses Jahr, warum sie sich meldet.
    Eine 0815 Silvester Ausrede zieht da nicht, jemand Tipps?
    Darts möchte sie auch nicht schauen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::eek:
     
  14. Olsch = Freundin?

    Sag einfach du hättest einen wichtigen Termin oder dein Goldfisch muss zum Tiernotarzt.
     
  15. Es nimmt langsam schon wieder unnormale Ausmaße an.
    Ich kann mich einfach nicht mehr beruhigen... Puls seit 1-2 Stunden gefühlt auf 140...
    Einerseits schon toll, weil mir das unmissverstänldich klar macht, dass es in 6-7 Stunden los geht. :D
    Aber andererseits nervt es auch irgendwie :unsure:
     
  16. Och das hab ich seit Jahren nicht mehr ..

    Eben grade ne Nachricht erhalten das mein Kumpel mit ner fetten Erkältung flach liegt und ich das ganze FWK nun selber in Keller schleppen kann ..
     
  17. Wir gehen gleich zum Kaufland vorschießen... Bin mal gespannt.
     
  18. Hallo zusammen,

    ich melde mich nach einer langen Inaktivität wieder zurück!

    Das Jahr war wirklich sehr anstrengend, sowohl beruflich als auch privat.
    Immerhin habe ich doch noch eine kleine Bestellung bei Räder aufgegeben.
    Mein diesjähriges Silvester wird mit meinem Bruder und Freunden zusammen gefeiert.
    Die Vorfreude kommt sporadisch hoch, ich kanns auch gar nicht mehr bis Silvester abwarten

    Morgen werde ich vermutlich nicht zur Einkaufstour starten können, dafür aber am 29.12.

    Freue mich auf die gemeinsame Vorfreude!
     
  19. Männer es geht los. Im lidl werden die Tische gerichtet. Vorfreude 1000%

    IMAG8691.jpg IMAG8690.jpg
     
    boom_bamm12, xomas, technikmax und 4 anderen gefällt das.
  20. Bei mir wird es auch Jahr für Jahr ruhiger. Das man am Vortag schon hibbelig ist hab ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Letztes Jahr war ich zwar schon früh wach, bin aber erst um 7 Uhr los gefahren und hatte gute 100 Kilometer vor mir. Die Jahre zuvor stand ich um die Uhrzeit schon vor dem ersten Laden.
     
    ViSa gefällt das.
  21. Ich steh da morgen um 7 Uhr auf der Matte bin mal gespannt was so los sein wird.
     
    Stoney91 gefällt das.
  22. Grad auf dem weg zum Röder Feuerwerk Vorschießen. Schönen heißen Kaffee am Start. Die Schimmel Crackling War zum Umtausch im Kofferraum^^ Heute Nacht um 0:00 noch 'n paar Funke Artikel einpacken. Bissl spät dran aber leere Autobahn regelt. Ich freue mich halt wie 'n kleines Kind. Morgen Vorschießen bei Mohl Feuerwerk wird bestimmt auch mega.

    Jemand von euch beim Röder am Start? Würde mich freuen auf nette Gespräche un geiler Atmosphäre unter gleichgesinnten. Grüße Stoney ;-)
     
  23. Eben mit Go! telefoniert. Darf gleich meine Bestellungen abholen fahren :phantastic:
     
    Stoney91 gefällt das.
  24. Uuh, ich werd zum Elch... :crazy:
    Ich kanns einfach nicht mehr abwarten.. Keine Ahnung, was dieses jahr mit mir los ist.
    Ist ja wie als kleines Kind früher :phantastic:
     
    Stoney91 gefällt das.
  25. Gerade beim Rewe gewesen. Haben schon für morgen aufgebaut und die Ware kontrolliert. Steigert die Vorfreude auf morgen.:)
     
    PyroFan1992 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden