Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2018/19 es geht schon wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroTimmy, 3. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Whatsapp von den hundebesitzenden Nachbarn, schreib uns wenn du heute was zündest, wir würden gern zusehen" :)
     
    coasterfan, Toik und Ganger27 gefällt das.
  2. Jetzt gehtssss los
     

    Anhänge:

    PyroFreak! und Ganger27 gefällt das.
  3. Unser Norma hat schon die leeren Kartons neben dem Feuerwerk bereit stehen um die nicht verkaufte Ware wieder einzupacken. :D
     
  4. Na dann los, wirf mal ein Set rüber :D
     
  5. Ist mir a bissl zu weit :p
     
  6. Vor dem Kaffe erst mal 5 knallfrösche gezündet
     
  7. In etwa 30 Minuten geht es auch hier los.

    Aus Rücksicht auf die gute Nachbarschaft gibt es noch eine Schonfrist bis heute Abend. Tagsüber wird außerhalb der Eigenen Wohngegend gefeuert.

    Ich wünsche uns allen einen guten Rutsch, lassen wir‘s krachen.
     
    GoldDragon gefällt das.
  8. Gerade eben die Nachbarschaft etwas "angefunkt". Begonnen mit einem uralten Keller A dann weiter mit Funke B,C,D. Danach noch 6 Moskitos. Das 11 Uhr Brett wird im Tagesfeuerwerk am Nachmittag in meiner anderen Feuerstellung ( Hoffentlich Nebelfrei) mit verbraten.:rolleyes:
     
  9. Gerade Funke D im Garten, sofort klefft der Hund 2 Gärten weiter.
    Wenn der heute Nachmittag noch draußen ist, kann das ja was werden.
     
  10. Kontrollgang
    Lidl, gab noch 2 Goldraketen Sets, je 2 Mal die Mr Hyde und Superflare (?), genug Flash Bangs, eine Galaxis und eine Casino Royal.
    Aldi, hatte noch von allem genug! Und das obwohl die Läden nur 200 Meter trennen.
     
  11. Ich bin noch am aufbauen, evtl Specke ich doch wieder etwas ab, bis 17 Uhr muss ich nicht unbedingt verleiten und Zünder anbringen :D
     
  12. Gerade von meiner ersten Böllerei zurück. Ich hatte ein extrem witziges Erlebnis. Ich stehe an meiner Lieblingsstelle und zünde Kubische Kanonenschläge, plötzlich hör ich hinter mir ein Geräusch. Irgendjemand hat da eine Schafwiese parallel zur Strafe angelegt, ich wusste von nix.

    Das Geräusch kam von den Schafen, die waren durch die Knallerei angelockt worden und in Rudelstärke angerückt, um zu sehen was ich da mache :D. Von wegen Knallerei schreckt alle Tiere ab :p:D.

    Das ist der Beweis: Schafe sind klüger als Muggel, sie lieben gute Böller :).

    LG

    GoldDragon
     
    technikmax, matze08, MurphYz und 7 anderen gefällt das.
  13. Gerade noch bei Scheidings in Dortmund 2x die Double Deck blue und 1x Evolution limited Edition für echt gute Preise mitgenommen...jetzt kann es losgehen wakeupwakeup:friendsdrink:

    Euch allen einen Guten Rutsch:phantastic:
     
  14. Ich lasse beiläufig den Prospekt von Zimmerman auf dem Tisch liegen , da kam es aus der Küche ,,ohhh Wunschraketen die brauchen wir auch noch, und hier 1-2 von den Mini Batterien " (gemeint waren Xplode 9 Schüssern).
    Ratet Mal wer nun auf dem Weg zu Zimmerman ist :D Köder ausgeworfen und Beute eingeholt haha
     
  15. Grade das erste Mal seit Februar nen Funke D (2017) gezündet, DIE DRÜGGN! Der erste Böller ist natürlich jedes Jahr der lauteste, aber die scheppern wirklich ordentlich. Hab mir natürlich auch ne eher verstärkende Location gesucht :D
     
    MurphYz gefällt das.
  16. Ein richtiger Mann muss Feuer machen können! Denkt daran! :D
     
  17. Beim Raiffeisenmarkt gab's einfach 50% Rabatt auf Feuerwerk! :eek: Out of Limits, Fire Drill, Roter Baron und ein paar Leuchtartikel, bzw. Knaller mitgenommen. Ich dachte ich seh nicht recht.

    Jetzt gleich geht's dann los zur Böllerrunde und das Wetter hat sich Gott sei Dank beruhigt. Ich habe glaube ich einen Ruhepuls von 140. :D Letztes Silvester war es nicht so heftig.
     
    tommihommi1 gefällt das.
  18. Bei mir im Garten schallt es leider nicht, da wirkt selbst Funke nicht so laut.
    Werde gleich mal anfangen meine Reste zu verballern, Hauptsächlich Cracker.
    Hoffentlich bin ich heute Abend damit durch.
     
  19. Bin echt an überlegen 150km zu fahren da hier nur nebel ist
     
  20. für den Schall sind Industriegebiete immer toll, schön viele senkrechte Wände, die den Schall durch die Gegend reflektieren.
     
  21. Bin auch gerade zurück. Wollte eigentlich eine größere Runde drehen, Rucksack war vollgepackt. Komischerweise hört man bis jetzt weniger als die letzten Tage, da bekommt man glatt ein schlechtes Gewissen, "Krach" zu machen, obwohl es legal ist und ich mich extra aus dem Wohngebiet auf's Feld verzogen hab.

    Letztendlich waren es dann nur ein paar Moskitos, 4 Funke D, ein paar Cobra rot und Luftheuler.
     
    MurphYz gefällt das.
  22. Gut Schuss euch allen und kommt gesund und munter ins neue Jahr!!
     
    MurphYz gefällt das.
  23. ,,Schade, dass was ich wollte hatten sie nicht mehr. Also hab ich die hier zum testen mitgenommen"

    15462598912391811117407.jpg

    Einmal die House und Party Hardy Vulkane.
     
  24. Die house habe ich auch, wusste ich gar nicht mehr :D
     
  25. So mit meinem Sohn mal eine Runde gezogen und auch schon als ********* beschimpft wurden, jedes jahr das selbe spiel.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden