Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2018/19 es geht schon wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroTimmy, 3. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Haha so kann's gehen.
    Bin ich mal gespannt drauf, für 4,99€ hab ich mir gedacht, warum nicht.
     
  2. Ich hab so ein Bock zu zünden,kann kaum noch abwarten. Werde aber noch ein wenig warten,damit hier keiner dierekt auf die Palme geht.

    Ich hoffe das Wetter wird gleich besser,dann werde ich mich ans Werk begeben
    Ich wünsche euch viel Spass heute
     
    matze08 gefällt das.
  3. Meine Vorfreude ist auf dem 0Punkt dank dem Nebel
     
  4. Ich bin jetzt bereit! Ich freue mich grad einfach nur noch! War eben Auto waschen und hab ein kleinen Laden direkt vor meiner Tür entdeckt und hab da noch bisschen was geholt :D
     
  5. V
    Komm, vielleicht legt der sich noch.. Ich drücke dir die Daumen
     
    PyroFan1992 gefällt das.
  6. Hier in Bremen Bestes Wetter, so wie es ist kann es gerne bleiben,
     
  7. 6h Schlaf nach und vor dem Nachtdienst müssen reichen. Ich stehe langsam auf und werde mich für eine kleine Runde bereit machen :)

    Berlin noch trocken und windstill, aber der Regen kommt hier ab 17 Uhr. Bin nicht traurig darüber wenig Fontänen/Vulkane und kaum Raketen zu haben. Die wird man dieses Jahr eh nicht sehen und alles vernebeln.
     
  8. Ich weiß ja nich ob bei euch schon viel los ist, aber ich habe heute bis jetzt erst 1 Böller gehört. Ansonsten is bei mir alles ruhig :O
     
  9. Guten Morgen! :D
    Bin um 12 Uhr aufgestanden, hab mich eben im Kaufland um die letzte Salatgurke gekloppt und frühstücke jetzt mal was.
    Eben mal paar Knaller und Kubis gezündet.
    Son Silvester hat ich auch noch nich...
     
    xomas gefällt das.
  10. Ich hab Salutgurken gelesen... Dann hätte es noch Sinn gemacht :D:wall:
     
    xomas, Stoney91 und Giga-Knall gefällt das.
  11. Feuer-Engel, xomas, matze08 und 5 anderen gefällt das.
  12. Bin jetzt auch wieder auf dem Heimweg und werde niemals mehr meinen Bruder seinen Blick vergessen wo er das erste mal live den Funke super böller 1 gehört hat :crazy:
     
    Stoney91 gefällt das.
  13. Ist einfach unglaublich was dort raus kommt
     
    Stoney91 gefällt das.
  14. Ich will nicht mehr warten :'( ich bin so fucking neugierig :'( es wurde doch noch bissl was hinzugefügt zu den 24 Uzi auf Schlag :-D
     

    Anhänge:

  15. #1865 Gast 32822, 31. Dezember 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2018
    Zurück von der Knallerrunde durch die Felder. Ging mir doch mein Pulver unterwegs aus. Der Nieselregen ist schon sehr ätzend. Eine Elysium habe ich noch im Lidl gefunden. Die hat sich wohl vorgestern vor mir versteckt. Ein paar dicke Pötte und die Hellboy und ein paar Sky Shots gibt es noch.
     
  16. Um 15:00 geht's los!

    aus dem Amtsblatt Dorsten

     
  17. Ui, das wird krach machen!
     
  18. Hat nicht mal jemand geschrieben, dass die Nachtruhe nicht gilt, weil Landesgesetz und SprengG Bundesgesetz? Und da Bundesgesetz > Landesgesetz gilt die Nachtruhe nicht.
    Zumindest theoretisch.
     
    xomas und boom_bamm12 gefällt das.
  19. Das mag sein. Aber man ist ja nachbarschaftlich. Ich habe Ruecksicht genommen, nun erwarte ich auch Ruecksicht :D
     
    xomas und Giga-Knall gefällt das.
  20. Allmächtiger das wird scheppernd
     
    Stoney91 gefällt das.
  21. Hab grade genüsslich ein Päckchen Funke SB2 gezündet und wurde gleich von ner Gruppe Jugendlicher umstellt, die mich gefragt haben ob das Polenböller sind und wo ich sie herhab :D Die haben mich sogar gesiezt :crazy:
     
  22. Furchtbar. Ich fühl mich dann immer so alt :D
     
    Stoney91, böllerfan und MurphYz gefällt das.
  23. Kamen auch eben von unserer böllerrunde wieder , keine meckern von Muggels. Es ist so ein schönes Gefühl wenn da ein Super 2 oder D von funke hochgeht. :)
     
    MurphYz gefällt das.
  24. Oh ok, der Beitrag war jetzt gut 3 Stunden in der Zwischenablage :D


    Grade vom Treffen mit einigen Forumsmitgliedern zurück - da war was los ;)
    Der Parkplatz war nach 1 1/2 Stunde komplett mit Funke eingepflastert! Um 18 Uhr gehts weiter ;)
     
    Stoney91, MurphYz und Skymaster gefällt das.
  25. So Leute, bald geht es mit meiner Freundin und Bruder los zu Freunden nach Lübeck zu einer großen Feier!

    Ich freue mich schon sehr, endlich mal wieder eine ausgelassene Feier mit Bekannten und Freundin!

    Ich wünsche euch jetzt schon mal einen guten Rutsch und gut Schuss!
     
    xomas und MurphYz gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden