Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2018/19 es geht schon wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroTimmy, 3. Jan. 2018.

Schlagworte:
  1. Hab bislang nur kleine Nico,Weco und die von Lesli geschossen und alle waren richtig super. Dazu noch crackling Bälle und Katan Thunderking.

    Freue mich schon auf die Premium-Raketen, wenn die 0815 weg sind :D
     
  2. Und weiter geht es mit Knallraketen und Tolle Lolla! :)
     
  3. Also ich bin auf die Comet Feuerwerk Tornado Raketen gespannt hahaha :D :whistling::narr:
     
  4. Ne danke, zu viel Plastik :)
     
  5. Boah, also die Weco SuperGrid wird nächstes Jahr definitiv wieder geholt. Was für ein bombastisches Finale. Super!
     
  6. So hoffe die Kids schlafen dann jetzt durch. Haben sich über ihr Feuerwerk gefreut. EinhornPups war der Hit zum Abschluss, aber selbst Double Thunder zu laut. Naja noch 9 Stück für 0 Uhr :cool: Gibt's halt erstmal Mal nur Leuchtfeuerwerk und römische Lichter.

    Freu mich riesig auf 0 Uhr und die Funke Batterien. :crazy:
     
  7. Jetzt geht es weiter mit Knallern der lauteren Gangart. :) Leider keine Funke und FireEvent. So ist es halt, wenn man im Sommer verpennt irgendwo zu bestellen. Egal. Nicht jammern.
     
  8. Hmm was mache ich denn nun mit den kleinen und mittleren Batterien...will hier auch niemandem auf die Nerven gehen.
    Glaube ich pack 3,4 ein und geh mal ein bisschen Abseits zünden.
     
  9. Ich bin voll drin! Bloody Mary und Weco Goldrausch mal wieder einfach nur geil.. Die Fire event Retro Böller machen mich einfach nur über glücklich - Wetter passt auch wunderbar.. Bisschen Pause dann geht's weiter bis zum Finale :D
     
  10. Zünd da wo du bist, es ist einmal im Jahr :D Ich hab grad 1 Stunde Dauer Feuer gegeben
     
  11. Ich hab jetzt 3 Böllertouren hinter mir. Noch ein drittel des Bestandes verfügbar. Es waren über 1000 Knallkörper. Es juckt in den Fingern, aber wenn ich jetzt rausgeh ist nix mehr für 00:00 Uhr übrig!!!!
     
  12. Mensch ... was ist den dieses Jahr nur bei manchen los? ich ich habe schon Knallraketen und Tolle Lola vor dem Haus gezündet.
     
  13. Mir hat's eben ne kleine Batterie umgehauen und die hat dann in die Straße gefeuert.
    Hab nun ein echt mulmiges Gefühl, bei den 25-30mm Batterien. Was mache ich denn damit nun? Meint ihr so viereckige Pflastersteine 10x10 cm reichen bei 300-400gramm Batterien?
     
  14. Alles ab 300g fällt nicht so leicht um aufgrund des Eigengewichtes
    Ansonsten einfach zwischen 2 bereits abgeschossene Batterien stellen.
     
  15. Und Sachen wie Galaxis? So hoch aber Schmal...
     
  16. Hab auch ein haufen zeug vor dem Haus gezündet
     
  17. Ich weiß nicht ob mir das nur so vor kommt, aber beim Fallout der weco Batterien kommt jede Menge Müll bei rum O.O. (Nur die normalen, keine pyromould)
     
  18. Bin bei Batterien ein kleiner Schisser :D

    So die Glitter and Glamour Raketen sind auch weg, ein weiteres Sortiment aufgebraucht auf dem Weg zu den Funke Sternraketen :applause::crazy::phantastic:
     
  19. Pflaster oder Ziegelsteine rundum, dann kippt gar nichts. Guten Rutsch!
     
    BlueBolt gefällt das.
  20. Jetzt noch etwas in der Bude abhängen, bevor es richtig rund geht. :)
     
  21. Funke Sternraketen - ich bin verliebt!
     
  22. Was sind das für Leute? Bestellt gerade ein Yusuf aus Mannheim bei mir etwas. :)
     
  23. Frohes neues Jahr euch!
    Bisher war es eines der geilsten Silvester überhaupt!
    Keine Show, kein Stress, einfach nur purer Zündelspaß nach Lust und Laune!

    Mal schauen wie es heute Abend wird wenn wir uns mit etwa 20 Pyrobegeisterten treffen. :)
     
    BlueBolt und Farben im Himmel gefällt das.
  24. Es war heute wieder einer dieser Momente, als meine Verbünde durch waren kamen Leute auf mich zu haben mir applaudiert und beglückwünscht.

    Sowas geht runter wie Öl. :)
     
    xomas und coasterfan gefällt das.
  25. Frohes neues Jahr!!! Es war so ein ultra geiles Feuerwerk ... die 3 Double Decks in Rot Lila und Blau waren der Hammer. Auch die Krejser war wieder mega und die Prezident Piro war auch ultra ... also es gibt so viel was ich jetzt aufzählen könnte :D
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden