Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2018/19 es geht schon wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroTimmy, 3. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Und was hat das alles mit Vorfreude zu tun?
    Wären die letzten 10 Posts nicht im Frust Thread besser aufgehoben?
     
    BMW-Freak und Mathau gefällt das.
  2. §1: Et es wie et es
    Es ist wie es ist.

    §2: Et kütt wie et kütt!
    Es kommt wie es kommt.

    §3: Et hät noch immer jot jejange!
    Es ist noch immer gut gegangen.

    §4: Wat fott es, es fott!
    Was weg ist, ist weg.

    §5: Et bliev nix, wie et wor!
    Es bleibt nichts, wie es war.

    §6: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet!
    Kennen wir nicht, brauchen wir nicht, weg damit.

    §7: Wat wellste maache!
    Was willste machen.

    §8: Maach et jot, ävver nit ze of!
    Mach es gut, aber nicht zu oft.

    §9: Wat sull dä Quatsch?
    Was soll der Quatsch.

    §10: Dringste eine met?
    Trink doch einen mit.

    §11: Do laachs dich kapott!
    Da lachst du dich kaputt. :cool:
     
  3. Ich hab grade das neue Video von PyroExtremGermany gesehen und freue mich jetzt schon richtig auf Silvester.
    Die Zena Nr.1 finde ich echt richtig gut. Nur Leider 1.3G:(

    Beste Grüße
     
  4. Wo ist das Problem bei 1.3G?
    Oder kannst du nicht abholen?
     
  5. Kein mir bekannter Fachhändler hat die im Umkreis von 75km
     
  6. Und für eine VE bin ich schon zu arm. Danke Funke!:confused::rolleyes:
     
  7. Vorfreude ist gerade wieder um einiges gestiegen :) Die erste Bestellung des Jahres ist raus und das Budget ist schon komplett ausgereizt, die Freundin wieder am Kopfschütteln und das Portmonee am Bluten! Das ist das was ich liebe!:cool:
     
  8. Kleiner Sadist, der sich hier im Forum rumtreibt. Mal schauen, was passiert, wenn nicht zu deinen Gunsten abgeliefert wird ... ;)
     
    PyroTimmy gefällt das.
  9. Diesen Effekt muss ich dieses Jahr auch erleben. Hab nahezu schon alles bestellt. Ab jetzt kommt nur noch Kleinkram. 1000€ Feuerwerk auch schon komplett zusammengestellt. Ich hoffe ich mache mir damit nicht die Vorfreude kaputt:D:D:D
     
  10. Wirst du nicht ;) Es gibt so einige Sachen wo mit die Vorfreude gehalten werden kann :)
     
    xomas und PyronautGruzi gefällt das.
  11. Die Vorfreude hält sich im Moment in Grenzen und bestellt habe ich bis jetzt auch nicht. Ich verschwende im Moment wenig Gedanken ans kommende Silvester und genieße das gute Wetter. Echt toll das hier jeden Tag was los ist und kein Sommerloch zu spüren ist.
     
  12. Sommer ist ja noch nicht....sollte man meinen..:D
    Aber der April macht halt was er will...:D
     
  13. Hab gerad ein paar Artikel nachbestellt :rolleyes:
    Ich kann es dieser Jahr auch echt nicht lassen.
    Hoffe nur das die Partnerin es nicht mitbekommt, sonnst bekomm ich wieder Ärger und darf in die Stille Ecke mit nem Glass Wasser :oops:
     
    PyroPanda, Knallbiest, fire 2 und 4 anderen gefällt das.
  14. Heute die letzten 2 Packungen im Norma geholt:
    Nico Super Sprüher.
    Also für F1 und den Preis für 1 Karton (2,98€) sind die Teile echt super.Vorallem Brenndauer und Steighöhe (1,5m) Top.
    Sind übrigens einige F1 Artikel bei Norma im Angebot. 20180612_145951.jpg
     
    xomas und Knallbiest gefällt das.
  15. Schade das der norma nur noch eine Packung bei mir hatte.
    Muss ich die Tage aufjedenfall mal testen!
    Wie lange brennen die denn ca.?
     
    BMW-Freak gefällt das.
  16. Also die Vulkane so ca 15 Sekunden (7,2g NEM bei erlaubten 7,5g) die Fontänen auch etwa 12-14 Sekunden das ist für F1 absolut super.Effekt finde ich sehr gut.
    Leider ist die Nachfrage erstaunlich hoch denn bei uns war ebenfalls alles ausverkauft.Scheint wohl in Mode zu kommen sich die abends im Garten anzuzünden :D
     
    Knallbiest gefällt das.
  17. Bei mir im Norma auch nur noch 2x die Sprüher (hab ich mir gesichert) und 3x bengalo blau (2 davon mein) und 1x Bengalo Gelb (ebenfalls mein). Entweder haben die von den Artikeln echt wenige bekommen, oder es gibt noch mehr Verrückte in der Gegend:p
     
    Knallbiest und BMW-Freak gefällt das.
  18. Bei mir gabs gar nix im Norma ...
     
  19. Meine Freundin hat immer Verständnis für mein Hobby (Ist doch schön wenn Du Freude an Feuerwerk hast...:rolleyes:),heimlich weiss ich genau dass Sie denkt der hat ein an der Klatsche.
    Naja solange man noch paar neue Schuhe für die Dame abdrückt ist die Welt dann wieder in Ordnung.:D
     
    Kooikerfreund und Unicorn27 gefällt das.
  20. Danke für der Hinweis.
    Konnte mir auch noch ein Set und einige Bengalos sichern.
     
  21. Naja 3/4 Norma‘s wussten noch Nichteinmal was von der Aktion a
    wenn ich meiner Kleinen (1,60 zu 1,85) Schuhe mitbringen würde, würde sie mich verlassen :rolleyes::eek:
    Aber ne Shopping Tour mach ich dann mal mit und gut isset! (Natürlich zählt der Gentelman dann auch die Artikel:oops::confused:)
    Sie liebt zwar Feuerwerk aber es zu Bestellen findet sie komplett bescheuert..
    Vielleicht krieg ich sie ja noch richtig erzogen :cool: Zeit hab ick ja noch.;)
     
    Unicorn27 gefällt das.
  22. #198 KIAS, 13. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
    Irgendwie traurig für Norma wenn das eigene Personal nicht mal das eigene Werbeprospekt kennt. :confused:
    Aber naja der Laden ist und bleibt ne Ramschbude, zumindest die hiesige Filiale.

    Wenigstens auf den Shop mit dem roten R ist verlass, der liefert mir morgen schon die gestern Abend bestellten Bengalfeuer und noch ein paar Leckerlis mehr. :D
     
  23. Nicht nur Deine Filiale .
    Norma war schon immer etwas komisch.
    Man geht dort rein und seit den 90ern hat sich da nicht viel verändert naja egal :D
    Die haben dort an Silvester immer Nico Feuerwerk ,sonst geh ich da auch kaum hino_O Hab jetzt noch ein drittes Set bekommen wer will kann es haben ;)
     
  24. Zum Thema Vorfreude:
    Vor Sylvester kommt noch der Tag der deutschen Einheit :) Was die Amerikaner am 4. Juli können, können wir auch :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden