1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2019/20

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BlueBolt, 1. Jan. 2019.

  1. Also ich habe Bock. Und ihr? :D
     
  2. Aber sowas von :D Dieses Jahr allerdings etwas anders :)
     
    Emperor.of.the.night und _bsvag_ gefällt das.
  3. Am meisten freue ich mich auf den Wetterthread 19/20 :D
     
  4. Bei mir nicht.
    Ich kann meinen Einkauf schon schmecken hahaha :D

    @BossDerBosse ich behaupte...es wird Wetter geben. Und meinetwegen auch Schnee, Ostwind und -6°C ... träum und schnuff ;)
     
  5. Definitiv, ich bin gerade sowas von gehyped :D. Jetzt erstmal Frühstücken und dann vlt noch ne kleine Böllerrunde drehen, man muss es ja ausnutzen ;).
     
    Emperor.of.the.night und _bsvag_ gefällt das.
  6. Puhhh...schon, aber ne kleine Pause könnte ich jetzt schon vertragen!

    War schon auf Grund von Arbeit, Weihnachten und Silvestervorbereitung ziemlich anstrengend zwischen den Feiertagen!!

    Sieht aber Morgen schon wieder ganz anders aus...:D
     
    Emperor.of.the.night und _bsvag_ gefällt das.
  7. Zena Trophy, Graal Müritz, Vorschießen, usw... Wird schon geil das Jahr. Bin auch irgendwie deutlich entspannter als die letzten Jahre - obwohl es wieder ein Jahr ist. Vielleicht weil endlich der ganze Trubel vorbei ist ;)

    By the way: Wer schießt in DEL um 1:30 - 2:00 immer ein nettes Feuerwerk? So 1-2 Shells waren ja auch dabei! Hatte 1A Sicht ;)
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  8. Erstmal Frohes Neues Jahr ich freu mich drauf wenn die Shops wieder öffnen habe mich dazu entschlossen nächstes Silvester auf Raketen zu verzichten.

    Heute abend wird noch Funke Blinkweiden Blau, Xplode Graves und Weco Galaxis geschossen
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  9. Na, das ist doch schon wieder ein Lichtblick - Vorfreude 19/20 :)
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  10. Ich freu mich schon dieses Jahr auf das volle Batteriesortiment von Funke zurückgreifen zu können:D
     
    Emperor.of.the.night und GoldDragon gefällt das.
  11. Ich bin total zufrieden, schönes Feuerwerk, gutes Wetter :), toles Essen, beste Gesellschaft und WAHNSINNS Böller! Alle Nachbarn waren sich einig: Funke hat uns zurück in die 70er gebracht!

    Nächstes Jahr mehr Funke Batterien, mehr Verbünde, nie wieder Discounter Raketen (endlich alle abgeschossen) und ein paar schöne Böller (Schinken).

    Dieses Jahr wird früher geplant und bestellt, ansonsten alles gleich :).

    Liebe Grüße

    GoldDragon
     
  12. Ouhhh jaa, aufjedenfall!! :D
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  13. So Leute
    Ich fang schon mal an das Lidl Prospekt für 19/20 zu faken
     
    Thebrain12k und CeBee gefällt das.
  14. Bock bock bock auf 2020! Auf das nächstes Silvester für mich gesund stattfinden wird. :D Sind ja noch 364 Tage, da sollte meine Grippe und Bronchitis durch sein....
     
    LazoonPyro und Emperor.of.the.night gefällt das.
  15. hab soviel bock das schon Black Widow und ne Black Ice bestellt habe :rolleyes:
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  16. So, gleich wird das Auto wieder neu beladen und dann gehts zur letzten Runde nach Mayen zum Pyrotreffen mit 15-20 Pyroverrückten. :D
     
  17. Eigentlich wollte ich nachher noch ein bisschen was zünden, aber bei dem Wind den wir hier aktuell haben würde das wenig Sinn machen, zumal der immer stärker wird.

    Ich habe noch vier Verbünde wovon ich einen sogar selber verleiten muss (Zena).
    So sehr ich Verbünde mag, vom selber verleiten bin ich aber absolut kein Freund weshalb ich überlege, alle vier Batterien einzeln zu zünden.
    Die Sternraketen von Funke, die Glückspilz von Wolf und einige andere Artikel hätte ich auch noch gern gezündet.
    Wird dann wohl doch alles für kommendes Silvester aufbewahrt werden müssen.
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  18. jetzt guck ich erst mal ins Frust-Thema,,,, es ist vorbei:cry:
    aber in zwei Tagen beginnt die neue Gier nach Pulver :schacka:
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  19. Meine Güte war das ein Tag gestern! :D

    Mein Pyrohunger ist genau wie das Silvester zuvor erst einmal gestillt. Jetzt heißt es Videos verarbeiten & hochladen, Artikel in der Datenbank bewerten und ein wenig runterkommen.

    Dieses Silvester war einfach perfekt! Super Wetter, schöne Artikel, überhaupt kein Stress mit irgendwelchen bösen Leuten, top 0 Uhr Action und keine Reste! :)
     
    Emperor.of.the.night und CeBee gefällt das.
  20. Eben noch mal genüsslich ein paar gesammelte Comet Raketen gezündet...
    Bis uns dann der Hagel und der Sturm verjagt haben.
    Am Neujahrsabend zünden ist fast besser als gestern... Alles so schön ruhig. :D
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  21. Ich bin erstmal zufrieden soweit. War ein genialer Tag gestern und vorab eine tolle Saison mit euch allen!
    Jetzt freue ich mich auf das ein oder andere Restschießen unter Gleichgesinnten und vor allem auf ein neues Jahr mit der Familie, auf den Frühling und eine neue Gartensaison mit dem ein oder anderen Projekt!
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  22. So, nun hab ich gar nichts mehr - eben nochmal alles genüsslich gezündet was ich noch hatte und die komplette Stadt mal so richtig genervt :D Jetzt darf von mir aus gerne der Frühling kommen :)
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  23. Bin dabei!!!
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  24. Bei uns ist jetzt gerade ein kleiner Schneesturm im gange. Bloß gut, dass der nicht gestern schon kam. Wäre sonst echt übel geworden. :confused:
    So war es trocken bei milden 5 Grad :p
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  25. Habe ich mir vorhin auch gedacht, hier regnet es und es ist ziemlich frisch geworden, Schnee haben sie für heute Nacht auch angesagt :D Alles Gott sei Dank gut gegangen :)
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden