Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2019/20

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BlueBolt, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja das ist ein gutes Ergebnis. Trotzdem musste ich gestern mehrere Seiten auf machen bis ich das 5:1 geglaubt habe.
    Läuft für Gladbach. :D;) Es wäre auch echt mal schön wenn nicht immer Bayern Meister wird das ist langweilig.
     
  2. Langweilig? Das ist sch... :D
     
  3. Die anderen waren einfach immer zu dumm dafür .............
     
  4. Es lag wohl mehr an der zur Verfügung stehenden Kohle...und daß es eben auch anders geht, nämlich alles andere, als dumm, genau das sieht man ja jetzt ;)
    Wer ist nun der Dumme? :D
    (DTH: Ich würde nie zum FC...niemals zu den B...gehn)
     
  5. Und am 34. Spieltag stehe ich wieder im Garten und zünde einen roten Bengalo und feiere die 127. Meisterschaft des ruhmreichen FCB :)
    Jupp macht das schon!
     
  6. Hab mir jetzt auch eine Zündanlage gekauft und werde dieses Jahr das erste Mal elektrisch zünden. Es ist zwar nur so eine billig NoName Anlage, aber das reicht mir für ein bisschen Spaß.
    Vorfreude steigt, Ich hoffe sie kommt bald an:crazy:
     
    Kintaro87, progres99 und Rot weiss Erfurt gefällt das.
  7. So stelle ich mir das auch vor: Ein verzweifelter Bayern-Fan einsam nachts allein im Garten...:D
     
  8. Da gebe ich Blitzcracker recht es liegt an der Kohle das die Bayern so erfolgreich sind. Es ist mir auch egal ob Gladbach die Meisterschaft holt oder sonst wer nur nicht immer Bayern.

    Ich werde wie immer eine Batterie fertig machen auf dem ein Brief kommt an meine verstorbene Eltern und an Bodo. Da freue ich mich drauf.
     
    KING_275erz, Hammer, Brakelmann und 5 anderen gefällt das.
  9. Versteh gar nich wie man Bayern Fan sein kann... Das is doch für Menschen die nich verlieren können.. (ausg. sie wohnen wirklich in der Gegend)
     
    Hammer, böllerfan, PyroRick81 und 2 anderen gefällt das.
  10. Mir alles egal Hauptsache Leverkusen wird Vize
     
    Clef gefällt das.
  11. #711 CeBee, 4. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2019
    Guckt auf meinen Avatar..

    Deutscher Meister,
    Deutscher Meister,

    in den Faaaaarben Gelb und Blau
    19
    67

    Das war unser BTSV..


    (Ruhrstadion Bochum)

    (Fast jeder findet unsere Fans klasse, selbst der NDR, der uns seit der (damals sowieso weiter verbreiteten Hool-Fascho-wasauchimmer-Thematik) Zeit Ende der 1980er nicht wirklich mag.. aber die schlimmen Zeiten der Braunschweiger Fanszene sind gottlob hoffentlich vorbei, auch wenn man zum Teil erst nach unserem Bundesligaaufstieg 2013 ein paar "Größen" (genannt sei der wohl hauptberufliche Kinderschänder und ehemalige Bundesvorsitzende der (nicht ganz frei nach Herbert Wehner) "N-Partei", Holger Apfel) final Stadionverbot erteilt hat.)

    Und ich darf noch auf mein verlinktes Eintracht-Braunschweig-Epos verweisen, meine Anhängerschaft besteht ja gottlob nicht aus Erfolg nach erfolgreichen, mit dem Aufstieg gekrönten Zweitligatagen und der anschließenden Saison in der höchsten Spielklasse, sondern schon seit finsteren Regionalligatagen, gereift nach epischen Schlachten gegen Equipen aus pulsierenden Metropolen wie beispielsweise dem SC Verl und Energie Cottbus II.. ;)

    Sonstiges - [OT] Andere Hobbys

    Um den Bogen zur aktuellen Thematik zu machen:
    Ich finde, wir könnten mal wieder die Schüssel holen, nachdem wir uns ja im Zeichen der Völkerverständigung bis Mitte der 1980er-Jahre in diversen Intertoto-Runden gegen obskure Ostblockvereine abbuckeln durften und dann in den ausgehenden 2000er- und beginnenden 2010er-Jahren dank dem nunmehrigen Coach der Zebras, unserem guten alten Liebi, (alias in der Ortographie des legendären Eintracht-Fanforums ("Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!") bei den Initialen "TL" genannt - nach den zum Ende hin weniger beliebten Vorbildern, dem, sportlichen Leiter MA (Marc Arnold) und SOV (Soeren Oliver Voigt) (GehEff der GmbH & Co. KGaA) - dem ich den Aufstieg wegen seiner Verdienste für "uns kleinen Pissverein" (Originalton Lieberknecht) von Herzen gönne, auch wenn sich der Kreis bei seinem Abgang schloß.
    Unter Tottes Ägide haben wir ja nach magath´scher Taktik sämtliche Regionalauswahlen aus Rheinland-Pfalz ge- und wieder verkauft.. :quote:



    Legendär auch die von mir vor Jahren erstellte Liste "Vergessene Spieler von Eintracht Braunschweig seit 1998", (auf Grundlage der kicker-Sonderhefte dieser Zeit und meinen legendären ANSTOSS 3-Abenden..) die ich gerne an die sicherlich massenhaft auftauchenden interessierten Personen im Metier weitergebe.. - etwas vergleichbares könnte ich mit meinen Erfahrungen aus meinen Gladbacher Saisons bei ANSTOSS 3 und dem nicht minder legendären Vorgänger, ANSTOSS 2 GOLD - datiert auf das Jahr des Herrn 1998 - und denselben oben erwähnten Heften bestimmt auch für die ruhmreiche "Ölf vom Niederrhein" (dem von mir geliebten Zungenschlag der Region WF / SZ / BS entnommen) erstellen - @Hammer - :quote:

    Wir würden jede Menge Spannung reinbringen und obendrein den Wettkönigen ein Schnippchen schlagen - die Salatschüssel gehört nach Braunschweig!

    :quote:

    (nu aber äußerst fix wieder zurück zur Vorfreude..)
     
    Hammer und McA gefällt das.
  12. Fanatismus ganz klar :p:D
     
    CeBee gefällt das.
  13. Wenn ich so ein Käse schon lese der hat von Fußball mal gar keine Ahnung alle großen Vereine haben Fans auf der Welt und nicht nur aus der Stadt oder Umfeld.
     
  14. Hahaja, weil das alles schlechte Fans sind.
     
    böllerfan, PyroNetWorker, Ate und 5 anderen gefällt das.

  15. Wenn DU etwas nicht verstehst kann das ja verschiedene Gründe haben.
    Ich tippe Du bist kein wahrer Fussballfan- denn sonst würdest Du es ja verstehen.
    Ich helfe mal an meinem Beispiel:
    Ich komme aus Niedersachsen. Fan bin ich seit 1987- da wurde Werder Meister. In meiner Klasse gab es keinen Bayernfan ausser mir. Alle waren fand von Bremen, HSV oder 96.
    Ich kann gar nicht beschreiben wie oft ich gemobbt, beleidigt- manchmal sogar körperlich angegangen wurde....
    99% der Anti- Bayern Bashings sind unsachlich, wenig objektiv und oft falsch. Ich behaupte mal Bayernfans haben es „schwer“ und gerade deswegen sind es eher „echte“ fans.
    Mich hat die übertriebene Ablehnung und der Hass erst überhaupt zum fan gemacht- Danke schön!:)
     
    allos81, CaseyWells und Clef gefällt das.
  16. Du solltest Politiker werden
     
    Clef gefällt das.
  17. *hust* also ich freu mich auf Silvester ... und ihr so?!?
     
  18. Mir brennt auch grad richtig die vorfreude, nach dem vorschießen von toschpyro und dem zündeln die tage, hab ich wieder richtig bock:cool::rolleyes:
     
    Esnomia und Scorb gefällt das.
  19. BREAKING NEWS
    DUH fordert Fußball als Feuerwerksersatz
     
    Scorb gefällt das.
  20. Fussball und Pyro passt ganz gut- wenn man es verantwortungsbewusst handhabt natürlich. Zur allgemeinen Steigerung der Vorfreude auf Sylvester und natürlich der Huldigung von Nico Kovacs Verdiensten für den FCB zünde ich bei Dunkelheit ein paar Fontainen - hust-
     
  21. War zu erwarten, wer die Fressbretter am Samstag im ZDF gesehen hat.. - ich glaube, die hätten ihm durchaus noch eine allerletzte Chance gegeben, das wäre am Mittwoch gegen Piräus gewesen.. (in Piräus spielt übrigens der Ex-Braunschweiger Omar Elabdellaoui und führt die Griechen in der Champions League als Kapitän aufs Feld) - aber stünde am 09. November nicht das Spiel gegen Schwarzgelb an, bei dem sie sich sicherlich keine Blöße geben wollen..

    Schade eigentlich, Kovac habe ich zu seiner Zeit als er bei der falschen Eintracht war durchaus geschätzt, was dann spätestens mit dem "Stand jetzt"-Schmierentheater einen heftigen Knacks bekam. Am Samstag war er danach auch spürbar angefressen, was aber auch an den typischen, leicht dämlichen Rolf-Töpperwien-Sat-1-RAN-Gedächtnis-Fragen lag. Inwiefern Flick jetzt kurzfristig versuchen wird, die Fehler, die NK nicht abstellen konnte, abzustellen, wird sich zeigen. Kovac nach Dortmund, sollten sie irgendwann den Favre rausschmeißen. Dass es aber auf lange Sicht mit NK in München nichts wird, hat sich aber fast jeder denken können. Wenn das Angebot vom Würstchenuli und seinem treuesten Weggefährten, dem Uhrenschmuggler, aber kommt, dann nimmt das jeder an - egal wo Du bist. Und das kann unter dem Strich bei aller Vereinsliebe jeder nachvollziehen, dass man da ganz egoistisch denkt. Die Chance hat man nur einmal. In beiden Fanlagern wird er sich aber vorher durch sein Wechselgehabe schon keine Freunde gemacht haben. Bin mal wieder gespannt, wer es wird. "Zupfgeigenhansel-Brazzo" (Kommentar von Werner Hansch) halte ich aber auch für (noch) ein wenig unerfahren.

    Allein die Aussage, kurz vor dem Spiel dass Frankfurt die besten Fans der Liga hat (kann man drüber denken, was man will, vom Einsatz und Herzblut ist das tatsächlich mit das beste dieser Geldmacherliga), ist wohl einigen in diesem aufgeblasenen Furzkissen von Arroganz-Arena in Fröttmaning sauer aufgestoßen, laut Eigenverständnis sind die Rautenträger ja auch dort "Weltmarktführer" obwohl es beim Torjubel ja immer heißt "Frauen (und Kinder) zuerst!" - jedes Mal wenn der Ebenfalls-Lügner (geht eben am Ende doch, wenn Du mit den Scheinchen wedelst, dann wird auch die Aussage "Ich spiele beim Meister, will nicht weg und bin glücklich hier - was soll ich bei Bayern?" mal kurz widerrufen) Lewandowski eins macht, (die anderen knipsen ja nicht mehr) hörst du in der Sportschau immer folgenden Torschrei: "*kiiiiiiiieks!*RRRRRAAAAHHHH!" - der Kiekser als Präludium sind immer die Spielerfrauen. :cool:

    Was mich mehr freut ist dass Peine West gestern den Slomka mal wieder vor die Tür gesetzt hat. Wenn Du ernsthafte Aufstiegsambitionen hast (und einen Kader von der Qualität wie ihn 95+1 hat), dann musst du schon einen goldenen Herbst hinlegen, was Hannoi Gott sei Dank nicht tut. Ich glaube auch nicht, dass es mit uns und der Rückkehr in die zweite unterm Strich was wird.. irgendwie scheint so ein wenig der Wurm drin zu sein, auch wenn CF (Christian Flüthmann) kein Schlechter ist..

    Um zum Thema zu kommen - da heute mein alter Herr seinen 55. Ehrentag feiert, habe ich heute Morgen zwei Tischbomben für ihn gezündet @Brakelmann. Während er ausgepackt hat ("..eine Krawatte!") habe ich immer wieder mal an den auskühlenden Pappröhrchen ein Näschen genommen - genial, wie die Bude gerochen hat. :)
    Enthalten waren übrigens Dinos mit End-80er-Frisuren - neontürkise Haarmähnen hatten diese Gummifiguren. :)
     
    Hammer, Esnomia und Brakelmann gefällt das.
  22. Dritte Lieger „Hust“ „Hust“
     
    Esnomia und PyroArtikel gefällt das.
  23. Konrad Duden hustet auch, ich hör´s bis hier hin.. ;)
     
    MurphYz, Esnomia, Hammer und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden