1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2019/20

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BlueBolt, 1. Jan. 2019.

  1. Ich habe es tatsächlich erfolgreich geschafft in den letzten Jahren weniger auszugeben und nur noch Offline zu shoppen und einfach das zu kaufen was mein Herz wirklich begehrt. Keine Show, kein Plan...einfach was mich glücklich macht und anspricht. Ihr glaubt gar nicht wie man Kleinkram wieder entdecken kann...und man gibt keine Unsummen aus...
    Dieses Jahr ist sowieso recht viel Geld in Veranstaltungstechnik geflossen..und ich werd mir auch mal mehr Outdoor Weihnachtsbeleuchtung zulegen...und dann gucke ich mal spontan nach Weihnachen was das Budget hergibt und dann werde ich am 28.12 mich entspannt ins Auto setzen, zum Bäcker fahren und frühstücken und dann die Läden abklappern und mich glücklich shoppen...ganz ohne Druck Artikel XY unbedingt haben zu müssen...
     
  2. Heute bei der Arbeit (Grundschule) haben die Kinder beim Basteln Weihnachtslieder gesungen und die ganze Zeit über ihre Wünsche gesprochen. Sorgt schon etwas für Vorfreude :D
     
    PyroRick81, chr, MurpYz und 3 anderen gefällt das.
  3. Ich bin voller vorfreude und ich hoffe das meine Silvesterplung klappt das wäre zu toll. Hatte letztenz Geb und etwas gezündet und auch Feuerwerksachen geschenkt bekommen. Aber erstmal steht Weihnachten an was mir viel Freude bereitet mit einem kleinen Enkelkind.
     
    Scorb und Blitzcracker gefällt das.
  4. Noch 53 Tage ( Oops genau mein Alter in Jahren ) bis zum Tag der Tage :). Jetzt beginnt die Zeit wo bei mir die Restekisten Inventur beginnt. Die schönen Artikel einfach in die Hand zu nehmen, steigert bei mir extrem die Vorfreude :phantastic:.


    Besonderen Wert lege ich doch auf meinen COMET D Böller Schinken (2014) ... damit ich immer einen Vergleich mit den Funke Böller "Akustik/ Verarbeitung" erleben kann :D
     
    PyroRick81, Rykersfire, MurpYz und 6 anderen gefällt das.
  5. Bin jetzt richtig in Stimmung. Gestern mal wieder in der Joyn App Komissar Rex ( habe es als Kind geliebt) geschaut. Staffel 1 Folge: Ein feines Haus. Entpuppte sich als Silvester/ Neujahrsfolge. Das hat meine Vorfreude noch gesteigert.

    etwas Ironie: Morgen eröffnet fußläufig eine neue Rossmann Filiale - endlich kann ich die Einkaufstour zu Fuss machen :sneaky: Die Freude steigt.
     
    Mathau, FeuerwerksFan2502 und Pyrogene gefällt das.
  6. Auch ich bin so langsam im "Modus".
    Seit hier in Berlin die Temperatur die ersten Abende auf ca. 0 Grad gefallen ist, steigt bei mir die Vorfreude kontinuierlich.
    Die Beiträge im Forum werden wieder intensiver verfolgt und auch die Silvesterplanung schreitet immer weiter voran.
    Bald beginnt auch schon die Weihnachtszeit, die ich so sehr liebe und dann ist es wirklich nicht mehr lang. ;D
     
  7. Ja, das stimmt die Zeit vergeht wie im Fluge. Sagte man am Montag noch das vor einem noch die ganze Woche liegt und schwupps schon ist wieder Wochenende. :)
     
  8. green-white Pyro gefällt das.
  9. Ist jetzt ein Loch im Tisch? :D
     
    PyroChannel26 und green-white Pyro gefällt das.
  10. Grand Slam of Dart klotzen und nebenbei selbst paar Darts werfen :crazy: bald ist die Wm und dann weiß man Silvester dauert nicht mehr lange.
     

    Anhänge:

    drake89, idk2k19, Blitzcracker und 2 anderen gefällt das.
  11. Wurden schon die berühmt berüchtigten "blauen Container" gesichtet?

    Und die viel wichtigere Frage: bietet Rossmann wieder Feuerwerk an:narr:?
     
  12. Genau das mach ich auch gerade :schacka:
     
    drake89 und MurpYz gefällt das.
  13. Sommer hin oder her aber das ist mit meine Lieblings Zeit des Jahres.
     
    drake89 und Blitzcracker gefällt das.
  14. nabend zusammen!

    so, melde mich auch endlich Wieder zurück. ja, hat länger gebraucht, als die letzten jahre, aber jetzt gehts auch bei mir wieder los.
    bald ist Es soweit. ich wünsch euch allen eine schöne vorfreudezeit!
     
  15. Bei meinem lokalen Kaufland stehen schon seit bestimmt 2-3 Wochen drei blaue und ein gelber Container ;) Die müssen was vor haben, letztes Jahr waren es nur zwei Stück :D
     
  16. Meine Vorfreude ist soeben gestiegen, als ich erfahren hab, dass mein Fachhändler dieses Jahr die Funke Salutraketen zu einem relativ guten Preis anbietet. So bekommt er dieses Jahr doch einen Besuch:D
     
    MurpYz und böllerfan gefällt das.
  17. Deine jährliche Rückmeldung bringt immer noch einen extra Schuss Vorfreude mit sich. So, sind nun vollzählig - kann losgehen!
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden