Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2019/20

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BlueBolt, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kobold? Ach so, nicht das Wesen, sondern der Knaller, ja, jetzt hab ich ihn gerade gesehen...
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  2. Ja genau eine kleine Kobold Fontäne... schon sehr ausgeblichen ;):D
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  3. Kann es kaum abwarten, hab vor 1 1/2 Wochen meinen 27er beantragt!:narr:
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  4. Hab mir was schönes Bestellt was meine Vorfreude immer wieder aufleben lässt IMG_20190218_224418.jpg
     
  5. Galaxy-Max gefällt das.
  6. Das sammeln dauerte ja nicht allzu lange :) der Zeitraum lag zwischen 2016 - 2018 .
    Tja wenn ich in Jungen Jahren damit ab 1978 angefangen hätte... :rolleyes:
     
    ViSa, Emperor.of.the.night und wgriller gefällt das.
  7. Dann hätte sich wahrscheinlich noch mehr angesammelt... Alles von Weco oder verschiedenen Herstellern?
     
  8. Ich muss ihm jetz ma füttern....:p:p:p:p:p:p:p:p:D:D:D:D:D
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  9. Gibt es unter dem Jahr Vorschiessen in der Umgebung Rhein Sieg Kreis?
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  10. So, die größte Investition dieses Jahr ist getätigt, ich habe jetzt meinen eigenen Messwagen zur Feststellung der Luftverschmutzung an Silvester :lol:

    [​IMG]
     
  11. Hmmm, ich wette, gemäß deinen Messergebnissen werden alle Grenzwerte eingehalten:D
     
    Esnomia und Emperor.of.the.night gefällt das.
  12. GEIL, dann wird die DUH ihrer Lügen, was den Feinstaub betrifft, überführt... Und die Investition in Sachen Feuerwerk, die noch kommt? Ich hab meine Vorpläne fürs nächste Silvester einschl. Änderungen und Ergänzungen gemacht...
     
  13. Und die Messwerte sind dann real und nicht (Wie bei der DUH) nur statistisch...
     
  14. Heute ist ein besonderer Tag und ich habe KAT1 gezündet :). Meine Reste an Funke Geysir A mußten auch dran glauben :D.
    Einfach der Hammer wenn man bedenkt, dass diese KAT1 Artikel sind.
    Diese Geysir sind für mich zu 100% ein Musthave Artikel für Silvester 2019.
     

  15. Mich würde ja mal interessieren ob es irgendwelche Komplikationen gegeben hat bezüglich der Staatsmacht etc. Musste sich hier schon wer rechtfertigen?
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  16. Wetterthread??
     
  17. Natürlich: Wetterthread! :)
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  18. Un achter de Wolken schient doch de Sünn ;)
     
    Emperor.of.the.night und Esnomia gefällt das.
  19. Vorfreude hoch 3 :confused:
    Wir bekommen Breitband. Das wird eine Wonne :good:

    IMG_0173[1].JPG
     
    BumBum, wgriller, Soldat4215 und 4 anderen gefällt das.
  20. Ich bin offiziell neidisch... hier im Dorf liegen wir bei 3 MBit (!) :cry:
    Glasfaser ist im Gespräch, aber das dauert noch...
     
    TIE Fighter gefällt das.
  21. habe 6 MBit in einer Kleinstadt, real aber nur 4MBit was ankommt, durch Telekom Hybrid mit LTE kommen zumindest je nach Uhrzeit und Wochentag bis zu 25MBit an. Der Ausbau von Glasfaser ist geplant von Wemacom, wo man aber dann Kunde werden muss wie es scheint und die sind auch noch teurer als Telekom, dafür das alles gefördert wird. Da ich in einem Mietblock wohne, fällt FITB/FITH aus, hoffe die legen die Kabel in die Straße und von da kann es ja per Kupfer bleiben. Dann hat man trotzdem mehr als jetzt und die Konkurrenz nutzt dann die Leitungen mit. Man wird bei denen auch nicht recht schlau, immerhin müssen die ja eigentlich die Leitungen öffnen für alle da Fördergeld kassiert wurde. Lasse mich mal überraschen.
     
  22. Ich hab mir letzte Woche Zugtickets nach Köln, für die Kölner Lichter gekauft. :rules:Die Vorfreude auf Silvester wird dann im Juli gesteigert.
     
  23. September Zena Trophy freu mich so derbe darauf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden