Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2019/20

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BlueBolt, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das kenne ich nur zu gut. Deswegen lege ich unter dem Jahr immer was in die große Spardose bis ich auf dem Betrag bin den ich ausgeben möchte +Weihnachtsgeld.
     
  2. Trotz bestehender Rest Zweifel das Silvester wieder rumgemault wird steigt meine Vorfreude auch immer mehr.
    Hab heute morgen noch mal eine Bestellung zum abholen getätigt.
    Und nun Spekuliere ich was ich noch bei der Discounter Tour haben möchte. Ist ja nicht mehr lange bis zum Start.
    Freue mich schon auf die Prospekte
     
  3. 100 % Zustimmungich mache es auch so. Das ganze Jahr wird mein Sparschwein ...äää Fisch :D gefüttert und zur 1. Bestellung beginnt die Entnahme... :whistling:. Vorteil das gesparte Geld ist zum ausgeben da, ohne das es dem Konto wehtut ;) Nachteil man muss auch sehr gut haushalten und den Einkauf gut planen. Also Obacht beim Böllerkauf :rofl: denn wie vor 35 Jahren , wenn das Geld alle ist gehe ich zufrieden nach Hause :schacka:.

    So ...nun habe ich so viel Vorfreude vom schreiben, dass ich jetzt voll Lust auf die Discounter Einkauftour habe... Wer kommt mit :friendsdrink:
     
  4. Und meiner schreite nach mehr Funke und nun hat er den Salat:rules::narr:
     
    mfxmfx und JonnyThunderkong gefällt das.
  5. Danke @JonnyThunderkong
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  6. nicht übermütig werden schön die Kirche :confused:
     
  7. Jetzt lass mal die Kirche im Dorf :eek:
     
  8. Dragon Fire, GoldDragon, Kalko und 4 anderen gefällt das.
  9. Na klar!
    War damals eine der besten und vor allem größten Batterien!
    Auch das Layout mit diesem fetten Drachenauge war toll.
    Und die Effekte und Zerleger waren echt klasse (für die damalige Zeit)
     
    Farben im Himmel und Rykersfire gefällt das.
  10. So Leute. Heute ist schon Nikolaustag, dabei war doch gerade „gestern“ erst der 1. Advent. Wo geht nur die Zeit hin.

    751EBAE6-9CBD-4D34-A38A-19013EC854A6.jpeg

    Gestern hier im Forum noch einen Vulkanständer gekauft. Darauf freue ich mich mega!

    Die kleine Zündlerrunde für den 01.01. die sich bis jetzt zusammengefunden hat stimmt mich auch froh. Das wird ein Fest an Silvester! Und noch ein Fest am 01.01.

    Euch allen auch einen schönen Nikolaustag. Lehnt euch zurück und genießt unser Hobby!
     
  11. Ich habe Urlaub am 30. und 31.12. bekommen, mein letzter Arbeitstag wird der 24.12. sein oder mit Glück sogar der 19.12. Das kann nur zartgeil werden!
     
  12. Habe seit letzten Donnerstag Urlaub bis zum 2.1 :cool: im neuen Jahr wird sich alles ändern bei mir .
     
    GoldDragon, bottzi, Pyro030 und 5 anderen gefällt das.
  13. Moin

    ich wünsche euch allen vollbepackte Schuhe vom Nikolaus und ein
    schönes Adventswochenende.
    Ich fahre morgen zum Vorschiesen
    ⚑ Feuerwerkvorführung | Bastel- und Handarbeitsladen Nagel | FEUERWERK Forum
    um 17:00 Uhr in Grevesmühlen. Gibt dort zwar meisten nur Weco und Comet aber dafür ist der Eintritt frei und es gibt Bratwurst und Glühwein. Ist jedes Jahr ordentlich was los dort.
    Am späteren Abend schaue ich noch A.J. vs Ruiz auf DAZN.
    Denke das Ruiz nach Punkten gewinnt wenn er A.J. Schläge ausweichen kann. A.J. kann zwar mit seiner Technik und Reichweite jeden K.O. schlagen hat dafür aber keine klassischen Nehmerfähigkeiten.
    Am Sonntag gehts dann auf den Adventsmarkt bei uns im Dorf mit kleinem Feuerwerk zum Abschluss.
     
    GoldDragon gefällt das.
  14. Ziemlich spät dieses Jahr bestellt. Aber so langsam kommt es doch wieder in die heiße Phase. :)

    mfg
     
    Amonshie gefällt das.
  15. Ich hab jetzt auch endlich meine Vorbestellung beim örtlichen Fachhändler abgeschickt. :)

    Jetzt heißt es als Nächstes Prospekte jagen und Einkaufsroute planen!
     
    Amonshie gefällt das.
  16. schrie* :nerd:


    :whistling:
     
    GoldDragon, idk2k19 und Amonshie gefällt das.
  17. #1044 Farben im Himmel, 6. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
    Ich denke so hat es bei sehr vielen begonnen, bei mir auch :)
    Damit war man damals (fast) der King :D
     
    GoldDragon und JonnyThunderkong gefällt das.
  18. Meine Kids haben heute in ihren geputzen Stiefeln/Schuhen etwas Besonderes bekommen.

    2x Playmobil Novelmore Feuerwerks-Sets. 3fach Raketenständer mit Anzündfeuer und Abschuss. Wie könnte eine Vorfreude für meine Kids größer sein, da sie Papa beim Abschuss der Raketen nur zuschauen dürfen.

    Sie dürfen es jetzt symbolisch tun ... sie sind echt begeistert :) und machen es dem Papa gleich nach. Wer hat beim Zusammenbau geholfen? Ratet mal ... ;) Nicht nur für Kids geeignet :D

    Playmobil Silvester.JPG
     
    F1N4L_V, xPyro, Fennek und 19 anderen gefällt das.
  19. so noch ein wenig in alten Erinnerungen schwelgen bei dem komischen Wetter *ja damals im Forum 2008 :D



    kubisch.jpg
     
    DirtyHenri, Megaknall, Pyro030 und 3 anderen gefällt das.
  20. Mathau gefällt das.
  21. @Holzkit

    Ich gehe auch erst auf ein Vorschießen :D, dann AJ gegen Ruiz. Nach dem ersten Kampf, glaube ich an einen KO Sieg von Ruiz....obwohl im Schwergewicht....weiß man ja nie :).

    @Amonshie

    Wahnsinns Deko die ihr immer macht!

    @Rykersfire

    Das Ding haben wir geliebt. Schon unglaublich, wie die Entwicklung durch die Europäische Feuerwerks Harmonisierung vorangekommen ist! Was wir heute machen, wäre vor 15 Jahren unmöglich gewesen, vom letzten Jahrtausend mal ganz zu schweigen. Ich bin dankbar dafür!

    Euch allen einen (stürmischen) zweiten Advent.

    Liebe Grüße

    GoldDragon
     
  22. So eine habe ich noch!!

    Habe sogar letztes Silvester eine davon geschossen. Klar die ist nicht mehr wie früher "der Oberhammer" in der Silbernacht, aber mit der aktuellen Discounter-Ware im Mittelklasse-Segment kann sie auch zur heutigen Zeit noch gut mithalten.
     
    GoldDragon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden