Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2019/20

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BlueBolt, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zimmermann hat jetzt einen Cowntdown bis zum Feuerwerksverkauf auf der Website...
    www.Zimmermann.de
    Schon oft dort Schlange gestanden...:)
     
  2. Ich versuche dieses Jahr, um 0 Uhr auf dem Dach eines ca. 40m hohen Gebäudes zu sein, mit Rundumblick auf die Stadt.

    Dann von oben ein paar Cakes per Funk zünden, das hätte was. Ich befürchte nur, dass ich keinen kontrollierbaren Abbrennplatz hätte.

    Also Kamera und Freunde oben hinstellen, dann um 0:15 oder so runtergehen und ne Show abfeuern.

    Vielleicht mach ich mir ja sogar zum ersten Mal nen Abbrennplan, an den ich mich dann auch halte.

    Das sind so die Überlegungen, mit denen man sich in dieser Phase die Zeit vertreibt :D
     
    GoldDragon, Pyro030, Scorb und 4 anderen gefällt das.
  3. genau so hab ich es letztes Jahr gemacht und werde es dieses Jahr auch wieder so machen. Sitzt man drinnen und hört es knallen, dann geht man auf den Balkon und lauscht eine Weile. Irgendwann kribbelt es dann so sehr, dass man seinen Rucksack vollpackt und loszieht. Das ist das Beste an Silvester finde ich persönlich!:)
     
  4. Genau so.;)

    Dann geht das gegenseitige Einheizen und Antworten los. In Nähe knallt es und ich antworte dann immer mit etwas lauterem und wieder zurück. Da sind Funke Böller und BKs Bombenrohre genau richtig wenn wieder jemand mit der Schreckschuss rumballert. Die Gaoo Hammer Single Shots sind da natürlich der König mit der Krone.
     
    GoldDragon und Santa Claus gefällt das.
  5. oh ja, einfach herrlich. Letztes Jahr war ich zwischenzeitlich zwischen den Blöcken bisschen Bombenrohre, Böller und Geysire etc. zünden. Da kamen sie und haben das Fenster aufgemacht und mit Böllern jeglicher Art geantwortet. Das ist einfach nur wunderschön!;):)
     
    GoldDragon und luftheuler1909 gefällt das.
  6. Gibt's den Thread eigentlich noch niemand wird zurück gelassen?
     
  7. PyroFan1992 gefällt das.
  8. Falls jemand ein Video sucht zum Vorfreude anheizen, dann empfehle ich euch das hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=N0sfLHEIkmA


    Auf seinem Kanal findet man einige Jahreswechsel und man kann wunderbar erkennen, wie es langsam immer mehr wird.
    Richtig tolle Videos, natürlich kann man sich das nicht komplett anschauen. :D
     
    sureshot, mfxmfx, seppe und 4 anderen gefällt das.
  9. Hier auch eine schöne Aufnahme aus Berlin, leider mit Musik untermalt.

    So ziemlich mittig erkennt man den Fernsehturm und etwas rechts davon müsste das Feuerwerk vom Brandenburger Tor sein.
    Jetzt stell man sich ein Verbot vor und nur das am Brandenburger Tor wäre zu sehen..... ein trauriger Gedanke.


    https://www.youtube.com/watch?v=JVSavvPACOU
     
    Kintaro87, sureshot, mfxmfx und 5 anderen gefällt das.
  10. Pyroland.de Versandvorbereitung bei mir.
     
  11. Die letzte Arbeitswoche des Jahres läuft bei mir gerade.
    Die Konzentration auf Arbeit lässt deutlich nach, da die Gedanken dauernd wie ein Komet in Richtung Feuerwerk und Silvester abschweifen. In den letzten Wochen hat die Arbeit immer gut abgelenkt, seit dieser Woche gibt es jedoch kein Halten mehr :eek::D
     
  12. schon echt Wahnsinn, wenn man sich das so anguckt. Ganz Berlin am leuchten, echt schön! Und ein Verbot wäre wirklich sehr traurig....
     
    Pyro030 und PyroRick81 gefällt das.
  13. Weco-MiniKnaller, Pyro030 und PyroRick81 gefällt das.
  14. gerade war die Post da... die ersten Pakete von Hollis, Hollis hat zum Erstschlag mit seiner Lieferung angesetzt jetzt wird es "todernst" mit der Vorfreude
     
    PyroRick81 gefällt das.
  15. #1117 Bjoern0775, 10. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
    Habe gerade 4 Silberwirbel gezündet, der erste hat sich für nen Knaller gehalten etwa so laut wie ein Pyro cracker, die anderen waren okay. Zum Abschluss machte ich noch eine Nico Space Disk die war einfach klasse! :)
     
    GoldDragon gefällt das.
  16. 012737A1-E08B-4C68-9CA8-B490350B4A18.png Habe gerade 5 Knatterpeitschen von Lesli in einer Pringles-Dose gezündet. Mit der Stichflamme habe ich nicht gerechnet. Gute Methode um Pringles zu rösten;). Vorfreude steigt und steigt und steigt .....
     
    PyroRick81 gefällt das.
  17. Noch 8 mal zur Arbeit ausrücken, dann kommt die schönste Zeit des Jahres näher.
    Jeder Tag fühlt sich an wie ne Woche. Man bin ich froh wenn man dann nicht mehr zur Arbeit muss.;)

    Gestern haben wir schon mal nen römischen Lichterfächer bestückt.:crazy:Der wird dann noch verleitet fürs Hauptfeuerwerk.
     
    Stefan79, Pyro tha dragon und Scorb gefällt das.
  18. Mega geil :applause: Erinnert mich irgendwie an die ganzen Holy Festivals wo alle aufeinmal dieses Farbpulver hochwerfen, nur halt mit Feuerwerk :D
     
    PyroRick81 gefällt das.
  19. Oh man Leute, richtig harte Vorfreude, und jetzt gemerkt dass meine Freundin sagt: Feuerwerk ist doch Geldrausschmiss, gib es doch für etwas anderes aus.
    (Beeinflussung durch die Eltern)
    Dann nach einer langen Diskussion ist es etwas besser.
    Man diese Medien haben echt Extremen Einfluss.

    Man Pyros, man darf sich net runterkriegen lassen, die Vorfreude muss erhalten bleiben:)

    In dem Sinne

    Pyromanische Grüße
     
  20. Pyromantische Grüße zurück ;)
     
    Pyrofreak 17 gefällt das.
  21. Hier kommen die Galaktischen Pyrofantastische Grüße :bye:aus einer fernen Galaxy ;)
     
    Pyrofreak 17 und Blitzcracker gefällt das.
  22. Jetzt rieseln nicht nur die ganzen Prospekte hier langsam rein, der Schnee fängt nun auch wieder an. (Tolle Überleitung, ich weiß :D) Sind schon ein paar dicke Flocken dabei, was aber nichts daran ändern wird, dass der Boden durch den heutigen Dauerregen dafür zu nass ist, dass der Schnee auch liegen bleibt. Vielleicht sieht das heute Abend oder morgen früh anders aus.

    Meine Vorfreude ist momentan übrigens auf einem nicht ganz so hohen Level, da ich (mal wieder) ne dicke Erkältung habe. Naja, lieber jetzt, als in ein paar Wochen. Einige interessante Prospekte trudeln hier wie gesagt auch allmählich rein, sodass ich meine Merkliste eigentlich mal starten kann. Die richtige Einkaufsliste, an die ich mich eh nie so richtig halte, schreibe ich erst, wenn ich die Prospekte auch wirklich in den Händen halte.
     
    Scorb und Blitzcracker gefällt das.
  23. Leute Hiiiiilfe.... der Feuerwerkshop.de hat noch bis 20:00 geöffnet ... bin echt schon wieder am hin und her überlegen eine kleine Bestellung aufzugeben. Wollte unbedingt die Gaoo Hammer Rockets und die Pyrotrade Color Thunder Black Edition haben, waren aber woanders schon ausverkauft. o_O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden