Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2019/20

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BlueBolt, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ;)

    Bin halt nicht mehr so oft hier. Aber auch ich habe den Film natürlich schon geguckt. Mehrfach, in diesem Jahr... :D
    Gesegnete Weihnachten euch allen!
     
  2. Ach ja. Morgen nochmal Malochen. Da werd ich sowieso den ganzen Tag an Feuerwerk denken und auf Feierabend warten und dann geht's los zum Billig Markt, Feuerwerk Vorführung und dann ist auch schon Samstag der 28.12. :D:phantastic:
     
  3. Ein bunter Strauß.

    So langsam wird es ernst. Die Abschusspläne sind fertig, alles steht bereit nur noch ein paar Kleinigkeiten aus dem Discounter von mir aus kann es losgehen.
     

    Anhänge:

    PyronautGruzi, Pyro030 und mfxmfx gefällt das.
  4. So ...heute Arbeiten gewesen und noch mal schön zu Abend gespeist. Morgen Spätschicht bis 23:00 Uhr danach gibts mit Kollegen noch 3-4 Bierchen und dann gehts Heim. Während meiner Schicht morgen ....kann ich schon mal Palettenweise Feuerwerk bestaunen ...die dann an die letzten Aldi Filialen geliefert werden. Dann wird versucht zu schlafen und dann gehts Samstag Früh um 4 auch schon los. Geld ist abgehoben und bereit ausgegeben zu werden. Wahnsinn wie schnell doch zum Schluss nochmal die Zeit verging
     
    bottzi, Dortfire und PyroFreak! gefällt das.
  5. Huhu knallsucht , habe sofort an dich gedacht als ich das Bild gesehen habe. Liegt vielleicht daran das ich mit Dir im Feuerwerk-Forum aufgewachsen bin ;)
     
    knallsucht und xomas gefällt das.
  6. Liebe
     

    Anhänge:

    MurphYz, Alohajoe, Clef und 5 anderen gefällt das.
  7. In genau 120 Stunden bin ich mega am Eskalieren :applause:
     
    PyroFreak! gefällt das.
  8. Seit 22:30 Versuche ich zu schlafen. Meine Freundin schläft neben mir, ich habe mir Kopfhörer geschnappt und sitze jetzt hier neben meiner Freundin im Bett und schaue mir sämtliche Videos an und bin wieder im Forum unterwegs....was soll das nur morgen, naja bzw heute Nacht werden :rolleyes:
     
    Royan, xomas, plizzolan und 6 anderen gefällt das.
  9. PyroFreak! und Pyro030 gefällt das.
  10. Ich glaub, so richtig realisiere ich es erst, wenn ich in knapp 16,5 Stunden vor der Ladentüre zum 0 Uhr Verkauf stehe und wenig später frisch gepflücktes Feuerwerk aus dem Regal im Wagen liegt.
     
    Soldat4215 und Pyro-Baster gefällt das.
  11. Meine Schwester findet Greta Thunberg super, ist Vegetarierin und setzt sich für den Umweltschutz ein:eek:...und freut sich jedes Mal, wenn ich sage ich Feier mit der Familie, weil dann alle wissen, es werden ein paar schöne Batterien und Raketen gezündet :p
     
    Glitscher, mfxmfx, Unvirtual und 2 anderen gefällt das.
  12. Was freue ich mich morgen um diese Uhrzeit im Forum.
    Die einen werden schön auf ihrer Einkaufstour sein und die anderen sitzen hibbelig zu Hause und schieben im Forum Panik, weil ihre Bestellung noch nicht da ist. :D
    Was liebe ich jedes Jahr aufs neue den ersten Verkaufstag an dem Freud und Leid so dicht bei einander liegen. :)
     
  13. Gut, dass ich bis Abends unterwegs bin und alle meine Bestellungen selbst abhole :D die Zeiten wo ich hibbelig auf meine Lieferungen warte ist seit letztem Jahr vorbei, Dank 27er!
     
    Giga-Knall, Unvirtual und Pichu gefällt das.
  14. Heut früh auf dem Weg zur Arbeit die erste Feuerwerkswerbung im Radio gehört. Vorfreude! :)
     
    luftheuler1909, etea138 und Shizm gefällt das.
  15. Sicher Penny oder Rewe nech
     
  16. Haha nice. Von dir?
     
  17. Vorfreude ist am Limit: Meine Tante und ihr Mann (Beide öko-wahnsinnig) fahren über Silvester irgendwo hin, wo es kein Feuerwerk geben soll. Keine Ahnung wo das sein soll, ist mir aber egal.

    Juhuuu, wieder ein Silvester ohne gemeckere :D
     
  18. Die letzte Tüte, die die Tage noch abgeholt wird :love:

    [​IMG]
     
  19. #1469 P.I.K.V., 27. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019
    Nur so und nicht anders. Sehr tolle Aktion vom (ich denke) Megafeuerwerksverkauf. :cool:

    20191227_113907.jpg 20191227_113840.jpg
     
    Zedy, matze08, jojoderknaller und 25 anderen gefällt das.
  20. gerade im Fernsehen die Penny Feuerwerk Werbung gesehen. Darauf habe ich gewartet! Herrlich :D . Heute geht's dann ab nach Berlin zu meiner Schwester und dann versuche ich irgendwie zu schlafen...und dann geht's tatsächlich auch schon los!!:crazy::phantastic:
     
  21. Meine Vorfreude ist auch sehr groß! :)

    Ich gehe Heute und die Tage ein paar Blätter verteilen.
     

    Anhänge:

  22. Trackingnummer erhalten, Pakete kommen morgen , Vorfreude eskaliert.
     
    Sternenparade, etea138 und PyroFreak! gefällt das.
  23. So Feuerwerk ist komplett und wartet auf die Auslieferung
     
  24. Plot twist: Das ist alles für einen, bei dem es dieses Jahr "etwas" mehr geworden ist o_O
     
    xomas und Scorb gefällt das.
  25. Gerade nochmal alle Feuerzeuge gecheckt und aussortiert, ein bisschen Notproviant für eine wahrscheinlich zu kurze Nacht besorgt und die Akkus der Kamera laden auch noch auf.

    In 2 Stunden mache ich mich zum Vorschießen auf und erweitere vorher noch den Frachtraum meines Polos, damit es meine Schätzchen morgen schön gemütlich haben :D
     
    MurphYz und Scorb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden