1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Pyronale [Vorfreude] 9. Pyronale 2014

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von maximustheone, 9. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorab Infos

    Die Pyronale 2014 findet am 5. und 6. September statt

    Die Teams der Pyronal stehen auch bereits fest. Gleiches gilt für die Farbvorgabe des 1 Minütigen Pflichtteils ohne Musikbegleitung.

    Teams

    • China
    • Norwegen
    • Italien
    • Russland
    • Niederlanden
    • Frankreich
    Farbvorgabe


    • GOLD - GRÜN


    Ich denke es wird wieder Spannend.


    Bis dahin Gruß max
     
  2. Teams 2014

    Hier die dazugehörigen Teams:


    • China
      Panda Fireworks
    • Norwegen
      Engelsrud NFI Fyrverkeri AS
    • Italien
      Pyroemotions & Pyrodigit
    • Russland
      Orion Art
    • Niederlande
      Vuurwerk24
    • Frankreich
      Féérie
     
  3. Pyroemotions & Pyrodigit das klingt gut
     
  4. Da müsste italien schon gewonnen haben
     
  5. Pyroemotions & Pyrodigit - million of singleshots and very little shells. Very strange style and very bad style in my opinion. :)
     
  6. Ich freue mich auf Italien^^
    Das wird fett.....
     
  7. Danke für die Info! Und ich bin gespannt auf die Engelsrud Fyrverkeri, schon länger nichts mehr direkt gehört, eine der letzten Firmen dort oben, die auch noch teils eigene Fertigung betreiben.
     
  8. ab wann wird dann immer bekannt gegeben wer an welchem Tag dran ist?
    ich würde schon mal gerne Italien sehen wollen.
     
  9. Sehr lustig, nun wir bei den Niederlanden

    Heron Fireworks

    als Team angegeben. Dann darf man das Team also innerhalb von 5 Wochen bei der Feuerwerkersinfonie in Potsdam und der Pyronale in Berlin bestaunen.



    P.S. Vielleicht kann das mal einer der Mods im oberen Beitrag ändern
     
  10. Vuurwerk24 = Heron :)

    MfG,
    NightFlyer
     
  11. Es steht nun fest wann welche Teams schießen werden

    Fr 5.9 Frankreich, Niederlande, Russland

    Sa 6.9 Italien, Norwegen, China
     
  12. Mir ist egal wer wann schießt :D bin beide Tage da :D
     
  13. Ich finde es wirklich schade, dass sich die Pyronale immer mit Hannover überschneiden muss, hätte mir das Ganze gern mal angeschaut, aber für den 6. September habe ich schon eine Karte für das japanische Feuerwerk in Hannover und für einen Tag möchte ich auch nciht unbedingt nach Berlin fahren.
     
  14. Pyronale 2014

    (Ich hoffe das es dieses Thema noch nicht gibt, wenn ja bitte löschen etc.)

    Hab eben auf der Pyronale Website geschaut!!!
    Die Teams sind ja mal Oberhammer, letztes Jahr kannte ich kein einziges Team.

    Dieses Jahr Nehmen Teil:

    Für China Panda Fireworks,
    für Italien PyroEmotions & PyroDigiT
    Norwegen Engelsrud NFI Fyrverkeri AS
    Niederlande Heron Fireworks
    Russland Orion Art

    Die Farben werden Gold und Grün sein.
    Die Musik hört sich auch sehr vielversprechen an.



     
  15. Gold-Grün? Igitt, jetzt ist dieser chinesische Trend hier engültig angekommen. :p
     
  16. In den nächsten Jahren wäre es mal Zeit für grün - violett
     
  17. Hab eben dieses Video von der letzten Pyronale gefunden, sicher hat der eine oder andere dieses Video schon gesehen....aber es macht Vorfreude.....

    [YOUTUBE="Pyronale 2013: Behind the Scenes - Setup - fireworks - Feuerwerk - vuurwerk"]omOCOkNjaj8[/YOUTUBE]
     
  18. [Vorfreude] Pyronale 2014

    Freu mich auch schon sehr drauf. Besonders auf Heron und Panda Fireworks. PyroEmotions & PyroDigiT soll ja auch richtig gut sein. Wir werden sehen :)
     
  19. Freue mich auch schon riesig.
    Bin auch wieder beide Tage am Start :phantastic:
     
  20. Tickets

    Hallo Leute,
    bin auch da dabei. freu mich schon riesig darauf.
    Wie schon mein Freund in den Kleinanzeigen gepostet hat, versuch ich es hier auch nochmal.

    Wir hätten jeweils für Freitag und Samstag ein Ticket zu verkaufen. Samstag wäre VIP Bereich.

    Bei Fragen bitte melden. Ich bin sicherlich vor Ort.

    Lg
     
  21. Kann dies Jahr leider nicht kommen bin in Urlaub ;-)
    Hoffe auf schöne Videos
     
  22. Huhu,

    ich habe mich spontan entschieden auch hinzufahren. Möchte noch auf der Tribüne ein Platz haben. Kann mir jemand sagen, ob man von den Tribünen rechts neben der VIP Tribüne eine gute Sicht hat. Es gibt auch noch die 2 Reihen Tribünen direkt vor dem Publikum. Die Vorderen Tribünen sind glaub ich viel zu dicht dran.

    Hoffe mir kann jemand bis morgen eine Antwort geben, da ja nicht mehr viel Zeit bleibt :)

    Mfg

    Marcel
     
  23. Die Wetteraussichten für den Fr u Sa sehen sehr gut aus bis zu 28°C. Damit hat man wieder optimale Bedingungen für eine schöne Pyronale.
     
  24. Ich will nicht unhöflich sein, aber warum gibt es jetzt drei Themen zur Pyronale 2014 ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.