Pläne & Erlebnisse Vorfreude auf Silvester 2022/23 -- Es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Feuerwerksfreak 96, 1. Januar 2022.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja bestellen werde ich dieses Jahr auch nur wenig, mir reicht es wenn erstmal die eingelagerte Ware kommt.
    Aber Vorfreude habe ich trotzdem, schon alleine wegen der PU-Kanonis, die sind in den 2 Jahren bestimmt noch mal gut "nachgereift";):rofl:
     
    bottzi und Athlon 63 gefällt das.
  2. Die wird spätestens am Silvesterabend schnell in Frust umschlagen wenn um dich herum gezündet wird und du nix hast ..

    Da aber NICHTS SICHER vorhergesagt werden kann würde ich bei den Bestellungen/ Einkäufen nicht übertreiben.
    Wäre wohl Megaätzend wenn dann wieder eingelagert würde ... :unsure::crash::bleye::shout::wall:
     
    Blast Maniac und PyroRick81 gefällt das.
  3. Joa, so langsam kribbelt´s. Die zwei bisher besuchten Vorschießen waren auch schon nicht schlecht. Das war die letzten beiden Jahre aber auch schon so und dann gab´s von der "Politik" (= :crash:+:sick:) voll in die Fresse.

    So richtig Vorfreude kommt bei mir erst auf, wenn der Sonderpreis-Baumarkt-Prospekt zum Vorbestellen auftaucht, bzw. LIDL sein Vorschießen veranstaltet, inkl. Livestream. Dann scheint das Unvorstellbare wohl doch noch MÖGLICH, für dieses Jahr zumindest...
    Abwarten und Tee trinken...:waitandsee:
    Ich freu´ mich lieber nicht zu früh. :unsure:
     
    Athlon 63 und ViSa gefällt das.
  4. Ich war gestern im Bunker und hab meine Bestellungen eingelagert. Beim durchsehen hab ich sogar noch eine dicke, fette Stutata gefunden. Langsam kommt Freude auf :) 20221108_170539.jpg IMG_20210307_094122_068.jpg
     
  5. Ich tröste mich immer mit dem P1, T1 -Paket von Anfang April dieses Jahres. :)
    Damit erfreut man sich übers Jahr und ist somit auch für schlechte Überraschungen am Jahresende vorbereitet.
     
    Pyro LibvisKobi und Galaxy-Max gefällt das.
  6. Hole heute meine Pyroweb Bestellung bei der Spedition ab :phantastic:
    Und Freitag hole ich dann meine letzte offene Bestellung bei PTO in Barsbüttel ab. Aktuell kann ich meine Vorfreude kaum bremsen, das hat in den letzten Wochen echt enorm zugelegt! :crazy:
    Muss dringend demnächst mal wieder F1 zünden gehen...
     
  7. Nachdem ich gerade das Video der 30mm Salut Bombenrohre von Iskra Line gesehen habe hat die Vorfreude an die Tür geklopft.
    Hoffentlich gehen die noch rechtzeitig raus, die werden ja sowas von gebunkert.
     
    Tisie und Sternenparade gefällt das.
  8. Bei mir geht es auch langsam wieder los und bin eigentlich zuversichtlich das es erlaubt wird. Ich glaube, dieses Jahr wird soviel gezündet wie nie zuvor
     
  9. Ich habe noch die Merkliste von 2019/20, also vor Corona auf dem Handy (Backup). :good::)
     
  10. Ich habe mich neulich erwischt , als ich meine Feuerwerk Prospekte von 2020 studierte :D
     
  11. Habe ich auch noch aufgehoben…, das ist wie eine Zeitreise. ;):)
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  12. Ich sammle alle Prospekte die ich bekommen kann seit 1999 und habe mittlerweile 4 Ordner voll :D
    Vor allem durch die älteren zu blättern ist immer eine besondere Zeitreise. Müsste ich auch mal wieder machen, danke fürs erinnern!
     
    Hammer, Firogni, Galaxy-Max und 12 anderen gefällt das.
  13. Mohl Feuerwerk hat wieder für einen kurzen Zeitraum geöffnet! Später, wenn ich wieder zu Hause bin wird erst mal meine erste Bestellung getätigt! :crazy:

    @Megaknall
    Dann kannst du mir sicherlich auch sagen wie alt die Powerbox 100 ist. :p
     
    Niklaspyro0203 und Mathau gefällt das.

  14. Jetzt aus dem Kopf meine ich es war 2002, aber so ganz sicher bin ich mir gerade nicht. Ich schau die Tage mal nach und gebe bescheid :cool:
     
    Pyro LibvisKobi und JonnyThunderkong gefällt das.
  15. Da wacht man heute morgen auf und hat seine Emons Tracking Nummer von Röder im Email Postfach ;D
    Wobei ich bei der Menge gerade zweifel ob das alles wirklich in meinen neuen Meriva passt.
     
    KLONK, MurphYz, Blast Maniac und 3 anderen gefällt das.
  16. Vorher eine Runde Tetris dann passt das schon :)
     
  17. Ich spiel schon seit Tagen gedankentetris und komme, egal wie ich es drehe auf eine mindestens sehr kuschelige Fahrt zum Bunker :D
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  18. Ich hab damals noch mit meinem alten Twingo (der mittlerweile zum Glück in Rente ist) eine 1500€ Bestellung abgeholt und es hat tatsächlich alles reingepasst, auch wenn ich noch was auf den Beifahrersitz packen musste.
    Man muss nur gut Tetris spielen dann klappt das schon :D
     
    JonnyThunderkong, Knallerbse77 und Mathau gefällt das.
  19. Der alte Twingo war/ist aber auch ein echtes Raumwunder.

    Zum Thema: Ich habe dieses Jahr so richtig Lust, es ordentlich krachen zu lassen.
    Am allermeisten freue ich mich auf die Böllertour :crazy:

    Würde am liebsten sofort losziehen!
     
  20. Mir ist der Kadjar meist zu klein…:oops: :bad:
     
    rammstein@s gefällt das.
  21. Pass auf das die 3,5t nicht überschritten werden.:D
    Feuerwerk ist so abartig schwer, vorallem die Batterien.

    Die Karre lag am ersten Verkaufstag immer flach.
     
    Athlon 63, Vakarian und Tisie gefällt das.
  22. Hab heute ebenfalls meine Trackingnummer von Röder bekommen... Es ist ein klein wenig aus dem Ruder gelaufen , bekomme zum ersten Mal eine Palette :D.

    Vorfreude ist gerade extrem riesig. :)
     
  23. Bei mir ist es das erste mal vollpalette war bis jetzt immer eine halbe :D
    In meinen Fabia haben 150kg auch locker reingepasst.
    Mal schauen, rechnerisch sollten die verbünde gut in den Kofferraum passen, der rest kommt auf Rückbank und Beifahrersitz.
    Wird lustig werden
     
    Skymaster gefällt das.
  24. Die Chinesen „entsorgen“ ja ihren Erdboden (Tonerde) zu uns :rolleyes:, ist ja nicht nur in den Böllern drin, die Batterien sind ja auch damit angereichert. (Rohrboden)
    Das macht viele Artikel übelst schwer.
     
  25. Noch keine Trackingnummer, aber das meine Bestellungen bei Röder nach und nach auf "abgeschlossen" wechseln vorfreudet mich auch. :D
     
    Athlon 63 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden