Pläne & Erlebnisse Vorfreude auf Silvester 2022/23 -- Es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Feuerwerksfreak 96, 1. Januar 2022.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist bei mir exakt genauso.
    Ist zwar merkwürdig, aber Probleme bereitet das ja auch nicht
     
    Excalibur75 gefällt das.
  2. Ich bekomme langsam auch wieder richtig bock.
    Morgen kann ich die nächsten Bestellungen bei Neumann abholen.
    Und da sind 6 Schinken Oldschoolböller für mich dabei. Das macht mich ganz wuschig :eek:
     
  3. Ich dachte Mirko macht Abholungen nur jeden ersten und letzten Freitag im Monat? :dontthinkso: Hast du ihn bestochen :p:D
     
  4. Bei rauen mengen kann man schonmal eine Ausnahme machen :D
     
    highLand_eax gefällt das.
  5. Habe gefragt ob da schon jemand abholt und ob er meins dann mit packen könnte.
    Es sind bei mir aber auch raue Mengen. So ca 3500€. Ich glaube er ist froh wenn das frühzeitig schon abgewickelt ist :p
     
    KohleGold, Vakarian und Excalibur75 gefällt das.
  6. #831 glock-shooter, 10. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2022
    Soll ich packen helfen? :p Dann brauchst du ja schon ein großes Auto :)

    Hatte mit den Katan auch überlegt, aber habe noch ein paar Schinken Funke D (P1) und Super 2 (leider die F2 Version) und Böllern wird irgendwie immer weniger bei mir... :(
     
    Excalibur75 gefällt das.
  7. Ich kann davon nicht genug bekommen. Ich hamster die gerne. Ich zünde natürlich auch mehrere hundert pro Silvester habe es aber tatsächlich die letzten 3 Jahre geschafft immer mehr dazu zu kaufen als ich verzünde.
     
  8. Ja das Problem kommt mir bekannt vor :D und Böller sind auch das einzige Feuerwerk was meine Frau nicht mag, also stehe ich damit meistens alleine Draußen :whistling:

    Hab früher ja auch mal gesammelt mit ner eigenen Vitrine und dann kam Funke :eek:
    Habe sogar irgendwo noch Panda Booster aus der ersten Charge rumliegen und so einen Kram, man wird das Zeug nicht los :D
     
  9. Hoffe die neue Charge der King of Bling kommt noch,... rein..
     
  10. Ich frage mich warum man diese Streitigkeiten immer im öffentlichen Raum weiterführen muss. So wenn ihr euch hasst gibt's Privatnachrichten. Entblockt euch, zickt euch gegenseitig ne Runde an, schickt euch n paar böse Smileys damit der Stress verfliegt, und fertig :D Gibt doch keinen Grund sich in einem Forum über Feuerwerk zu streiten. Ich hatte selbst Mikroaggressionen die damals noch SEHR ausgeartet sind, musste als Jugendlicher in Therapie, hatte einen Betreuer, die Liste war lang. Nicht dass ihr jetzt in Therapie müsst, aber denkt doch mal nach - Ihr seid zwei völlig Fremde die sich in einem Forum gegenseitig quer kommen. Ist doch alles cool, oder nicht? Wofür das alles? Ich hab gelernt genau auf solche Dinge erst gar nicht weiter einzugehen, weil dieses Drama unnütz ist & keinen von euch weiterbringen wird. Ihr stresst euch beide nur mit diesem unnötigen hin- und her, es führt zu nichts. Jetzt lodert das Feuer obwohl gerade dieser Thread eigentlich für "entspannt am Kamin sitzen & Kakao trinken" ist, nicht um am Spieß geröstet zu werden (Dafür gibt's die Verbot Threads:D).

    Oder kurzgesagt - Kleinigkeiten über Dinge die einen Streit nicht wert sind. Wenn euch ne Antwort quer kommt weil der besagte User quer gekommen ist, gebt der Antwort n Like um die Situation zu entschärfen, und fertig. Mache ich auch so :D

    Just relax, my dudes. Ignoriert euch entweder ganz oder schüttelt euch die Hand und seid happy, wir teilen alle das gleiche Hobby. Wenn was Dummes kommt, einfach liegen lassen. Wir sind alle frustriert, aber dafür gibt's ja dieses Jahr wieder ein unglaubliches Silvester, mit Verkaufszahlen die alles brechen werden.
     
    Pyro Pirate, Eronator, CeBee und 9 anderen gefällt das.
  11. Dieser Zoff Marke "Du bist doof!" "Nein du bist noch viel dooferer" ist doch absolut peinlich und muss nicht öffentlich ausgetragen werden. Da sind ja Heinos Beiträge schöner zu lesen. Trefft euch persönlich, haut euch gegenseitig beherzt auf die Nase und zündet anschließend gemeinsam eine Packung Funke SB2 17b. So wie es richtige Männer tun würden.
     
  12. Genau so hat man das früher geregelt, um 22Uhr draußen gegenseitig auf die Nase gehauen und 23Uhr hing man wieder Arm in Arm an der Bar :)
     
    Pyro Pirate und balabala007 gefällt das.
  13. Nach PN durch Excalibur habe ich meine Nachrichten wieder gelöscht.
    Wir sind vermutlich beide etwas zu emotional und übers Ziel hinausgeschossen!?

    Das er mich auf die Weise angeschrieben hat finde ich jedenfalls durchaus respektabel, belassen wir es einfach dabei.
    Den Rest machen wir dann sicher auch unter uns aus ohne das es ein publikumswirksames Drama werden muss. :)
     
  14. Vorm Kaufland Bad Oldesloe stehen zwei eingezäunte Container. Es ist soweit :phantastic:
     
  15. Bei meinem Lidl stehen auch bereits 3 rote Container
     
  16. Mögen die Container mit Feuerwerk gestürmt werden!!!:D
    Nein! Aber leer auf jeden Fall!:)
    Womöglich kommt dann zumindest schon mal Kat1 rein in Kaufland und Lidl...:)
     
  17. Maro, PyroRick81 und Feuerwerkslife gefällt das.
  18. Mal eine ganz kurze Zwischenfrage:

    Habt ihr Erfahrung mit den Funke Verbünden Blütenregen, Corolla blue sowie Zena snapte Box, bzw. wisst ihr, ob diese Verbünde Gipspropfen haben.....?

    Danke und Gruß
     
  19. Antworten bitte auch hier rein:

    Batterien & Rohre - Batterien/Verbünde/Bombenrohre mit besonders starkem Fallout

    ... zum übersichtlichen Sammeln der Erfahrungen - DANKE!
     
  20. Das Blaue Fabelwesen gefüllt mit Einhornpups ist soeben gesichtet worden :crazy:
     
  21. Dieses Phänomen der blauen Container habe ich bisher noch nie bei einem meiner Discounter sichten können. Wenn ich beim Einkaufen mal einen Blick in's Lager erhaschen konnte, dann standen die Schätze immer dort rum.
     
  22. Das ist auch einfach magischer, wie wenn an Weihnachten die Geschenke unterm Baum liegen, wenn man sich einmal umgedreht hat :narr:
     
    MurphYz und Passion gefällt das.
  23. Ich habe ja viele Jahre bei Lidl gearbeitet. In der Regel funktionierte das so, dass die Container relativ früh angeliefert wurden. Das Feuerwerk dann erst im Dezember auf Paletten mit der regulären Ware. Man bastelt dann da die Tische zusammen und der Rest geht in den Container.
     
    Maro, Pyromagisch, Gonkolong und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden