Pläne & Erlebnisse Bilder Eurer Silvester-Buffets

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matze350, 19. August 2012.

  1. Bei uns gibts dieses jahr wieder schön gegrilltes Strontium mir feuer roter pernade und ein paar gelbe barium pommes. Ne spaß bei seite typisch deutsch wie immer Bouletten, Schnitzel, Nudelsalat paar Brötchen. :D:D
     
  2. wir machen dieses Jahr wieder schön Raclette mit Familie und Freunde und kleine Snaks gibts auch zwischen durch. Und später dann wieder mit Kaffee und Berliner, ja auch mit Senf ;)
     
  3. Pizza vom Bistro nebenan :D Die freuen sich immer, wenn ich zu Silvester dort reinspaziere. Bin halt treu :p

    Als ich noch mit der Familie gefeiert habe, gab es meistens Fondue oder Brathähnchen. Da ich aber zu Silvester seit ein paar Jahren nur noch mit meinen Freunden unterwegs bin (Feuerwerk), haben wir für diesen Quatsch keine Zeit. Da brauchts halt was für den Hunger zwischendurch. Kalte Pizza schmeckt auch gut.

    Fein essen kann ich das ganze Jahr über...
     
  4. Tach,

    also bei mir gibt's wie seit 4 Jahren selbstgemachte Pizza, die mein Vater zubereitet. Dann wird um ca. 5 Uhr aufgetischt und auch alles artig aufgegessen.

    Da wie seit 4 Jahren ein Freund zu mir kommt, essen wir halt noch das ein oder andere an Süßem.
    Am Neujahrsmorgen gibt's dann das " Silvester- Omlett" Pancakes und den ein oder anderen selbst gemachten Dip für die Brötchen.

    Laurenz

    P.S.: Bin neu hier also mal ein herzliches "Hallo" an alle Pyros ;)
     
  5. Wir machen ein Buffet mit verschiedenen Sachen. Minipizzen, Filet überbacken, Salate, Bowle, Pfannkuchen (selbstgemacht), ne Suppe soll es wohl auch geben.
     
  6. Bei uns gibt es wie jedes Jahr Fondue mit Fleisch, Pilzen, gebratenem Gemüse und Brot.
     
  7. Bin dieses Jahr wieder bei meinen Eltern und wir machen zur Abwechslung mal was anderes und zwar wird gegrillt. Mir soll's recht sein so kann ich guten Gewissens schon früher draußen sein ohne, dass es wieder negativ in der Verwandschaft auffällt :rolleyes::D
     
  8. Wie immer - Raclette :)
     
  9. @Koboldbombette: Hmmm...Pfannkuchen = in der Pfanne gebackene flache Teigscheiben, ähnlich Crepes oder aber....Berliner: gebackene Teigkugeln mit Zuckerguss oder Streuselüberzug und Marmeladen oder gegebenenfalls Senffüllung...:D?

    Ich bitte um Aufklärung..:)

    Bei uns Fondue mit allem drum und dran, dazu Berliner (s.o.), selbstgemachtes Tiramisu und eine Vorsuppe.

    LG

    GoldDragon
     
  10. ebenfalls... Deftige Küche für einen defigen Abend... :D
     
  11. Da wir auswärts mit Freunden feiern und diesmal Zeitdruck und keine Lust haben groß was zu zaubern, gibt es dieses Jahr IKEA Hot Dog Sets:D

    [​IMG]
     
  12. Die Hot Dog Sets sind echt stark ! Haben kurzzeitig die mal für den Geburtstag meiner Schwester zu holen. [emoji6]
     
  13. Da weiß einer was gut ist :blintzel:

    Bei uns gibt es auch wie jedes Jahr Raclette mit gefühlten 1000 Zutaten zum aussuchen :D

    Gruß
    PyroBlatt
     
  14. bei mir gibts dieses jahr gefüllte eier.. einmal vegetarisch und einmal mit lachs verziert.. und bestimmt wieder n kartoffelsalat
     
  15. Hat schon jemand Raclette genannt :p:D
     
  16. PyroGandalf gefällt das.
  17. Raclette wie bei den meisten :D
     
  18. Ja hier auch Raclett meistens,dies Jahr dazu Flammlachs,aber eigentlich ist mir das Essen egal,,Feuern bis der Arzt kommt,da reicht auch ne Bifi-Roll:p
    ihr wisst ja Bifi muss mit^^
     
  19. Bei mir wird es wohl so aussehen: (Sorry für die gruseligen Handyfotos)

    20130906_195416[1].jpg

    20140930_141226[1].jpg

    20141026_174212[1].jpg
     
  20. Was gibt es denn leckeres aus dem Dutch Oven?
     
  21. Weiß ich noch nicht genau... je nachdem was auf dem Grill landet, entweder Beilage (Kartoffelauflauf o.ä.), oder eine kräftige Erbsensuppe. :schacka:

    Wenn noch kalt werden sollte auch Gulasch(suppe) oder Chili :drool::evil:

    Gruß, Thomas
     
    wgriller gefällt das.
  22. Klingt alles sehr lecker. Viel Spass beim DOpfen [emoji4] .

    Gruß, Tom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden