Pläne & Erlebnisse Vorfreude Silvester 2020/21 - es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrofreak 17, 1. Januar 2020.

  1. #851 Blast Maniac, 13. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2020
    Das Teil wurde gerade auf dem Firmengelände gezündet:rofl::rofl::rofl:

    Keine Panik, mir geht es gut :lol:
     
  2. Vorfreude geht momentan noch echt klar. Weiß nicht genau warum, aber so hoch ist die Vorfreude noch nicht.


    Trotzdem merkt man immer mehr wie es kühler wird und wenn ich bei uns in der Nähe mit meinem MTB rumfahre ist es mittlerweile echt extrem kalt.


    Zu dem Wetter noch ein bisschen Kat,1 zünden und die alten Prospekte dann schlägt das Herz von jedem Pyro doch wieder etwas höher oder nicht?


    Wie verbringt ihr eure Vorfreudezeit oder was treibt eure Vorfreude in die Höhe?
     
  3. Vielleicht nicht der richtige Thread, aber kann mir hier jemand sagen wann die Lidl Neuheiten vorgestellt werden?
     
  4. Meistens so Mitte Dezember, wenn du glück hast sickert auch schon ein bisschen eher was durch.
    Edit: Obwohl, ich weiß nicht ob es wieder bei Weco ein Vorschießen gibt und ob da dann wieder Neuheiten bekannt werden.
     
    PyroRobin25 gefällt das.
  5. Also bei Applexplosion wurde letztens im Stream irgendwas von einem Vorschießen von Lidl Anfang Dezember geredet
     
  6. Das ist immernoch über einen Monat:( Kann es kaum abwarten...
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  7. Das wird sicherlich wieder am ersten Dezember Wochenende stattfinden. Bin mal gespannt was es diesmal so neues geben wird, auch wenn mich das Discounterangebot leider kaum noch anspricht...
     
  8. So geht es mir auch. Das einzige was mich im letzten Jahr Interessierte war die Petty Heaven, welche für Discounter Verhältnisse top war und allgemein gesehen durchaus brauchbar war. Vieles ist (den Preis als Argument außen vorgelassen) im Vergleich zum Fachhandel extrem uninteressant. Was schön wäre, wäre wenn sie weiterhin mehr in Richtung größere Kaliber gehen. Die Kleinkaliber sehe ich persönlich als absolut unnötig an(Ja ich weiß, dass es dafür die Muggel-Kunden gibt).
     
    JonnyThunderkong und GoldDragon gefällt das.
  9. #859 Böllerfreak, 14. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2020
    Kann den Trend auch nachempfinden, mittlerweile ist es auch aus Nostalgiegründen nicht mehr reizvoll dort aufzuschlagen.

    Umso mehr freut man sich über die wachsende Zahl der auch kleineren Läden, die andere Ware anbietet :)
     
    PyroNetWorker und Flashpowder gefällt das.
  10. Ich persönlich hoffe ja bei Lidl auf die Pyrock von Weco
     
    GoldDragon, Santa Claus und _bsvag_ gefällt das.
  11. Morgen kann ich meine 2 Schinken Funke A abholen und diveres F1 was ich dazu geordert hab.
    Freu mich wie ein kleines Kind das Paket aufzumachen und auf die Haptik der Schinken.:crazy:
     
  12. Jetzt hast du mich glatt angesteckt und ich habe meinen ältesten, noch nicht entsorgten Kassenzettel von 2018 rausgesucht.
    Zwar nicht für 35 aber 36,99.
    PS: Der Zettel liegt jetz im Müll, warum heb ich sowas auch auf....
    20201003_170400.jpg
     
    westfeuer und Maro gefällt das.
  13. Also 36,99 ist laut Tabellenbuch noch in der Toleranz :D

    Das sah nach einem spaßigen Silvester aus, der unbekannte 0,99 Kollege war bestimmt ein Energy Drink um die Einkaufstour
    zu überleben.
     
    westfeuer gefällt das.
  14. Spaßig ist es bei mir immer. :D
    Nein, war kein Energy. Das Zeug Vertrag ich gar nicht.:shutup:
    Auf dem Zettel steht nur Feuerwerk. Keine Ahnung mehr, was das war. Evtl. Funke Knallfrosch B oder so etwas kleines. Ich weiß es nicht mehr.
     
    Blast Maniac, westfeuer und pyroananas gefällt das.
  15. #865 Minos, 15. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2020
    Es wird merklich kälter (was mich vorgestern dazu u.a. verführte, bei einer Packung Lebkuchen im Rewe zuzugreifen und meine warme Winterjacke anzuziehen). Zumindest morgends und am Abend Temperaturen unter 10°C.... Das lässt die Vorfreude steigen! Dazu immer mehr Blätter auf dem Bürgersteig,,, Oje! Die Vorfeude auf Silvester steigt damit automatisch! - zumindest bei mir. :)
     
  16. IMG-20201004-WA0006.jpg

    Wem geht bei so einem Anblick nicht das Herz auf? :D
     
    peeves, pyro-michel, Prozessor und 20 anderen gefällt das.
  17. Sowas würde an Auswahl reichen an Silvester.
     
    westfeuer gefällt das.
  18. Wo sind der DeLorean, Doc und Marty McFly, um zurück in die Zukunft zu reisen?
    Konkret nach 1992;)
    Mit 200DM in der Tasche :D
    Tolles Zeitzeugnis:good:
     
  19. Geht mir absolut genau so! Die Zeit bis Dezember geht sowieso gefühlt immer schneller rum, also genießen wir die Zeit jetzt.

    Und schön, dass du wieder aktiv bist :friendsdrink:
     
    Santa Claus und westfeuer gefällt das.
  20. Den Delorean würde ich bevor es wieder zurück geht bis unters Dach vollstopfen mit dem schönen Zeug:D
     
    Kooikerfreund, chr und westfeuer gefällt das.
  21. Und Falls etwas Schub fehlt, um zurück zu reisen, hast du etwas besseres zum beheizen der Dampflock als die Zündis im Film, um die richtige Geschwindigkeit zu erreichen. :)
     
  22. Aufgrund der Möglichkeit der eventuellen Teilnahme am Resteschießen von Röder ist im Hause Wells auch etwas Vorfreude entstanden. Die erste kleine Leuchtfeuerwerksbestellung hab ich heut gemeinsam mit Junior getätigt und nun freue ich mich auf die Videos vom morgigen Vorschießen. Auf eine gute Zeit zusammen, nach diesem "tollen" Jahr.... ;)
     
    Kooikerfreund, pyroananas und matze08 gefällt das.
  23. Meine Vorfreude ist wie die Standzeit bei den Blinkern der neuen Zink Raketen : Überragend :crazy::crazy::crazy:
     
  24. Dann mal viel Spaß beim "Reste"schießen! Ich hoffe es wird wie geplant stattfinden. Mir ist der Standort diesmal echt zu weit.
    War aber 2018 echt eine schöne Runde mit dir :good:
    Die Videos von Röder sollte ich noch morgen Nacht online haben. Hier zahlen sich meine 50mbit Upload aus :D
     
    pyroananas und PyroNetWorker gefällt das.
  25. Das hoffe ich auch. Ja, das stimmt hat Spass gemacht seinerzeit. Nach 2019, kommt das Resteschießen nun noch mal etwas näher in Richtung deiner alten Heimat! ;)
    Edit: Auf deine Videos bin ich schon gespannt!
     
    Megaknall und pyroananas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden