Pläne & Erlebnisse Vorfreude Silvester 2020/21 - es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrofreak 17, 1. Januar 2020.

  1. Habe als Ersatz die Blink Cracker Weiden genommen:)
     
  2. Extremfireworks96, westfeuer und HHSüd gefällt das.
  3. Gestern zur Steigerung der Vorfreude reichlich Tischfeuerwerk bei Holli bestellt und eine schöne Klasse 1 Tour mit den Kindern gemacht - sogar meine Tochter war voll dabei. Das hat Spass gemacht.
     
  4. Warum meinst Du gehört es dahin?
    Für mich ist das sehr positiv und macht damit bei mir Vorfreude.
     
    Knallerbse77 und mfxmfx gefällt das.
  5. Habe gerade meinen Karton UZI/Birdkiller geöffnet...ganz überrascht...21 Stück noch übrig...das macht doch Vorfreude darauf Corona am 31.12. so richtig in den A**** zu treten!
     
    matzeW, GoldDragon, Megaknall und 7 anderen gefällt das.
  6. Mach neue Label drauf "Coronakiller" :D
     
    Dabon, matzeW, CaseyWells und 2 anderen gefällt das.
  7. Genau deswegen. Um das Thema und die Stimmung dort in die richtige Richtung zu bekommen. Der Thread ist mittlerweile am Tiefpunkt angelangt und das pure Gift für die diejenigen mit chronischer Vorfreude auf den schönsten Feiertag im Jahr.:D
     
    Djsz.10 und westfeuer gefällt das.
  8. aka-pyro gefällt das.
  9. Gestern Abend noch mit 2 Kollegen unterwegs gewesen, vorher noch ein bisschen F1 eingepackt und dann aber auf dem Weg öfter überlegt ob ich das nun wirklich zünden möchte, wahrscheinlich weil mir die "Verbote Threads" noch zu sehr im Kopf waren. Dabei waren es nur kleinere Bengalfackeln von Argento, die Silberfontänen von Funke und Jorge JF02(Goldfunken mit blauer Leuchtbasis).

    Am Ende hab ich dann einfach einen Kompromiss geschlossen und einen Ort mir rausgesucht, wo ich relativ ungestört war. Und es war gut, gerade die Silberfontänen von Funke sind für F1 eine echte Augenweide, richtig schön. Gut die Brenndauer hätte noch länger sein können, aber bei F1 wohl schwer möglich.

    Hat auf jedenfall meine Vorfreude wieder gesteigert. :)
     
  10. Bin auf der Suche nach einer 30mm reinen Grünblinker Batterie, kennt da zufällig jemand eine.
     
  11. #1211 Farben im Himmel, 15. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2020
    "Rein" kenne ich keine, aber die hier sieht echt gut aus :cool:

    https://www.youtube.com/watch?v=R6USaenmDN0
     
    xPyro und Blast Maniac gefällt das.
  12. Ja die hätte ich auch gerne gehabt als einzige Batterie. Hoffe auf die stormy flash im Lidl. (ausgehend von einem normalen Ablauf)
     
  13. Die gehen natürlich alle in die Richtung, aber die Standzeit die Funke bietet bekommt leider keine hin.
    NG 2 und Top Secret von Jorge waren auch mal sehr gut, haben aber leider mittlerweile stark nachgelassen was die Standzeit angeht.
     
  14. Nico Fast Lane fällt mir spontan noch ein
     
  15. Hm, eine reine grüne Blinkerbatterie mit 30mm habe ich keine gefunden. Nur mit 25mm, das wäre dann diese hier --> Broekhoff Vuurwerk Green Blink With Green Blinking Tail

    Ansonsten ist eigentlich immer eine andere Farbe oder ein anderer Effekt mit dabei.
    Pyrogenie Feuerwerk Green Glittering Tail To Green Falling Leaves w/Green Glittering ist ganz hübsch, hat aber nur grüne Blinker im Feuertopf, und grüne Falling Leaves. Und nur 25mm ;)
    Argento Green Thunder (1.3G / 1.4G) hat nur 20mm, grüne Blinkfeuertöpfe und Saluts.

    Falls du dich mit anderen zusätzlichen Farben arrangieren kannst, wäre das hier noch was für dich (alles 30mm):
    Vuurwerktotaal Future Hulk - [#WATT]
    Evolution Fireworks Green Flashing
    PGE Pyrotrade Gold and Green Fantasy


    P.S.: Der Vollständigkeit halber : Funke Fajerwerki Blau-Grünblinker (25mm)
     
    Blast Maniac gefällt das.
  16. Alohajoe gefällt das.
  17. Den Sonderpreis Prospekt gibts vielleicht schon nächstes Wochenende. Zumindest war es letztes Jahr so. Bin gespannt, die waren ja immer mit die ersten.
     
  18. Damit die Vorfreude bei dem ganzen Verbotsthema nicht zu sehr in den Hintergrund rückt, habe ich heute eine kleine Kat. 1 Bestellung getätigt :)
     
    Pyro_pictures gefällt das.
  19. Geil, das ist dann was für die Discounter!!!
     
    Unvirtual und PyronautGruzi gefällt das.
  20. Vorfreude ist auch bei mir ganz weit oben. Und das schon seit Juli.:crazy:
    Nächstes Wochende werden Plätzchen gebacken und schon mal Tannengrün fürs Adventsgesteck besorgt. Auch wollen wir dann noch Knallketten tüddeln. Die Weihnachtsdeko ist auch schon bereit zum in die Bude schlöfen.:phantastic:
    Genießt jetzt die Zeit und lasst euch nicht vom Corona-Wahnsinn breitschlagen lassen.:wall:

    Nächsten Sonntag ist schon Totensonntag und heute sind es nur noch 46 Tage bis Silvester!:friendsdrink:
     
  21. Die Vorfreude - trotz dem ganzen Corona-Debakel - ist ziemlich groß bei mir.
    Ich habe mir gestern auf Spreadshirt einen schönen Pyro-Hoodie bestellt um einfach Präsenz zeigen zu können, vielleicht kommt man so häufiger ins Gespräch - mal sehen.
    In dieser angespannten Zeit sollte man - wie ich finde - soziale Präsenz in der Pyro-Szene zeigen.
    Silvester kann kommen :schacka:
     
    Pyro tha dragon und Pyroplayergerman gefällt das.

  22. Klingt ja echt schmackhaft :applause:
    Du hast völlig recht, die Vorfreude sollte man sich nicht nehmen lassen!
     

  23. Klingt ja echt schmackhaft :applause:
    Du hast völlig recht, die Vorfreude sollte man sich nicht nehmen lassen!
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  24. In Hamburg kommen die ersten Lieferungen im Aldi an. Langsam gehts loooos :) :p:D
     
    TOMQX, Knallerbse77, Excalibur75 und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden