Pläne & Erlebnisse Vorfreude Silvester 2020/21 - es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrofreak 17, 1. Januar 2020.

  1. Hab ich auch heute :)
     
    PyroFreak! gefällt das.
  2. Was denn schönes? :)
     
    PyroRobin25 gefällt das.
  3. Heute nur Kleinigkeiten, eine Sonora, die neuen Dum Bum Reiber und vor paar Tagen noch SSW Munition und kleine Funke Batterien und du?
     
    PyroFreak! gefällt das.
  4. Hört sich super an.
    Ich weiß noch nicht genau was, warte noch darauf bis Postenhandel Nord noch was nachlegt, da soll wohl noch was kommen.
    Oder gibt's noch ein paar Must Haves?:whistling:
     
    pyroananas gefällt das.
  5. Ich auch :)
     
  6. Mach, mein Pyro-Freund :)
    Das tut einfach gut!
     
    Farben im Himmel und PyroFreak! gefällt das.
  7. So, nach der Riesen Aufregung bezüglich des Verbots hab kickt es mich grad auch wieder ... Meine Röder Palette ist auf dem Weg zu mir und ich sitze auf heißen Kohlen :D
    Zum Glück hab ich diese Woche Urlaub, freue mich schon aufs auspacken.
     
  8. Bitte ein Video ;) Ich warte zwar nochmal morgen ab mit dem endgültigen Jubel, aber wie es aussieht dürfte es nun doch noch einen Vorfreude-Boom geben, da braucht es solche Videos ;)
     
    MurphYz und Vakarian gefällt das.
  9. Und ich freue mich schon auf das Unboxing!:crazy:
     
    Vakarian gefällt das.
  10. Da kommt doch noch sicher ein schönes Unboxing Video. :cool:
     
    Vakarian gefällt das.
  11. Aber bitte auch ein schönes "Ich packe aus meinem Karton aus" Video:cool:
     
  12. Nach den ganzen jüngsten Meldungen verspüre ich auch endlich wieder Vorfreude :applause: Die letzten Tage war die echt kaum noch da wegen dem ständigen Befürchten eines Verbotes... Ich will gar nicht wissen wie viele graue Haare ich in der Zeit bekommen habe :D
    Wenn morgen die offizielle Bestätigung kommt wird die Vorfreude auch wieder auf 100% steigen und die lasse ich mir dann nicht mehr nehmen.
    Passend dazu hole ich am Donnerstag noch meine Bestellung bei Möller ab :D
     
  13. Na selbstverständlich :D
     
  14. :):):)
     
  15. Ich hab erst vor 15 Tagen bestellt aber durch die guten Neuigkeiten hat es mich gepackt und ich musste doch gegen jede Vernunft ein wenig nachbestellen
     
  16. Hoffentlich ohne Verletzungen mein Guter :good:. Nimmst du das Unboxing wieder auf ?
     
  17. Hallihallo :)

    Mir ist eben aufgefallen, dass ich mich seit längerer Zeit gar nicht mehr hier zu Wort gemeldet habe.

    Leider muss ich rückblickend betrachtet sagen, dass die Motivation und Freude auf Silvester bzw. Feuerwerk von Jahr zu Jahr abnimmt, allerdings bisher nie bei 0 angelangt ist ;)
    Klar, man wird älter, die Prioritäten und Interessen verschieben sich und trotzdem ist da dieser fade Beigeschmack.
    Die Stimmen der "Gegner" werden immer lauter, damit meine ich nichtmal nur die aktuelle Situation.
    Die letzten Silvester wurde man immer schief von allen Seiten angeschaut wenn man hier und da mal was gezündelt hat, teilweise dumm von der Seite angemacht und auch beschimpft. Als wäre man der größte Verbrecher auf Erden.

    Natürlich gibt es auch viel positives Feedback und Leute, mit denen man sachlich und freundlich diskutieren kann, aber wenn die Laune einmal angeknackst ist ... einige wissen denke ich mal, was ich meine.

    Nichtsdestotrotz schaue ich mal mehr, mal weniger hier vorbei und lese mir einige Themen und Beiträge gerne (aktuell auch weniger gerne) durch.

    Vor 2 Tagen dann plötzlich "bumm". Das Feuerwerksverbot stand im Raum und es sah zeitweise so aus, als würde alles genau in diese Richtung laufen.
    Ich fing an darüber nachzudenken wie ein Silvester wohl ohne Feuerwerk wäre. Leise, ruhig, es würde sich einfach falsch anfühlen.
    Der Tag, der schon als Kind heilig wurde, auf den man sich mehr freute als auf Geburtstage und Weihnachten zusammen. Plötzlich .. so .. still? NEIN!

    Nun ist sie also da, die Motivation und Vorfreude. Wenn morgen das "Urteil" zu unseren Gunsten gefällt wird (wovon ich derzeit sehr stark ausgehe), werde ich definitiv noch eine Bestellung bei Talfeuerwerk aufgeben (eigentlich war eine Bestellung dieses Jahr nicht geplant), bin schon fleißig am stöbern und der Warenkorb füllt sich mehr und mehr. Man schaut sich Produktvideos an, Neuheiten werden unter die Lupe genommen. Genau diese Dinge haben schon immer so einen enormen Reiz mit sich gebracht, Wahnsinn. Leute, ich bin heiß! ;)
    Ich werde versuchen, genau diesen Zeitraum bis Weihachten bzw. Silvester jetzt noch mehr auf mich wirken zu lassen, alles etwas bewusster wahrzunehmen und freue mich darauf in der nächsten Woche meine Wohnung mit dem Weihnachtsdekogedöns :D aufhübschen zu können.

    Die Zeiten der Massenbestellungen über 3XXX€ und mehr, unzählige Pakete, hunderte Kilo transportieren, öffnen, sortieren, aufbauen, und und und sind wohl vorbei. Ich bereue nichts, ganz im Gegenteil, diese Zeiten möchte ich nicht missen. Wer weiß was die Zukunft so bringt, Lust eine Show mit Musikuntermalung auf die Beine zu stellen hätte ich prinzipiell schon noch.

    Bisher habe ich nur am Rande mitbekommen, was z.B. mit den Funke Böllern dieses Jahr los ist, natürlich sehr ärgerlich, aber nicht so ärgerlich wie ein generelles Verbot ;)
    Andere Neuheiten, wie die Pyrounion KS sind bisher auch komplett an mir vorbeigelaufen und jetzt schaut man in die Röhre. Naja, selbst schuld. Wer da noch eine Anlaufstelle im Ruhrgebiet kennt kann sich melden, gerne auch per PN. Bin für jeden Hinweis dankbar!

    Wünsche allen anderen hier eine angenehme "heiße Phase". Man liest sich! :)
     
  18. Etliche Knallketten basteln. Bestände weiter reduzieren. :)
     
    HHSüd gefällt das.
  19. brfeuerwerk hat die Kanonenschläge im Angebot und eine Abholstation in Dortmund. :)
     
    Pyro-Fan gefällt das.
  20. Ich danke dir! Da muss ich gleich mal schauen :D
     
  21. Ohja, tu ich mir nichtmehr an, never again.
    Einmal hat mir gereicht, da lernt man wenigstens sich nicht zu streßen.

    Na logo wirds ein video geben, nur so wie ich meinen redefluss und die Menge bedenke werd ich dieses Jahr wohl die Stunde knacken.
    Letztes Jahr war das Unboxing ja schon über 50 Minuten lang :rolleyes::p
     
    Silberblau, MurphYz und Excalibur75 gefällt das.
  22. Macht nichts, ich freue mich drauf. Hoffentlich kommt das zeitnah die nächsten Tage nach der Lieferung. Ist immer ne extreme Vorfreude :)
     
  23. TOMQX und Christmas11 gefällt das.
  24. Bei Argento sind wieder einige Artikel verfügbar, die lange ausverkauft sind. Vor allem einige der sehr beliebten Artikel, nach denen immer wieder gefragt wurde. Auf den schnellen Blick u.a.

    - Riesenfontäne 4
    - Yggdrasil Z
    - Kamuro Weißblinker 36Sh 25mm
    - Funke Frösche C
    - Weißblinker-Dahlien Z-1

    Und natürlich auch die Blinkcracker Weiden. Videos der oberen Artikel sollten dann in den nächsten Tagen kommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden