Pläne & Erlebnisse Vorfreude Silvester 2020/21 - es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrofreak 17, 1. Januar 2020.

  1. Ich wäre auch eher der mit den dicken Brummern :rolleyes:
     
    Pyro dustin gefällt das.
  2. Ich weiß im Moment gar nicht ob ich morgen überhaupt was zünden werde. Ich hab zwar ein paar Reste raus gesucht,
    aber irgendwie fühl ich es dieses Jahr nicht. Ich werde wohl abwarten was um 0 Uhr hier passiert und dann entscheiden.
     
  3. Wenn das so ist, dann ist mein Verbund aus Dicken Brummern entweder ne ganze VE Z1, oder Gold wert :D:D:D
     
    Firogni und Christmas11 gefällt das.
  4. Naaa nu mal nicht übertreiben (Gold) , aber eine VE Zink Z1 / VE Funke Sternflocken / VE Argento Gold Rockets / VE Funke Salut , sollte drin sein:p:D
     
    Schizo gefällt das.
  5. Oh man wie ich mich darauf freue endlich meinen CD Player wieder rauszuholen :haehae::crazy::narr:

    IMG-20201230-WA0027.jpg
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  6. ALEXA, spiele Feuerwerk ab und stelle das Licht auf Pyroshow! :whistling::good:
     
  7. Das kann die Gute tatsächlich. Erklärt allerdings auch, dass ihre Variante ökologischer ist. Furzen kann Sie übrigens auch....
     
    jojoderknaller gefällt das.
  8. Ja, die kann so einiges......:rolleyes:
     
  9. Darauf würde ich mich auch runterhandeln lassen :applause:
     
    Christmas11 gefällt das.
  10. Du meinst mit der "Überraschung im Sack" bestimmt die Packungen Knallteufel ... ;)

    Kennt hier eigentlich noch jemand Jürgen von der Lippe? Der hatte doch in einer seiner Sendungen immer "den Prominenten im Sack" ... :rolleyes:
     
  11. Ich schwanke zwischen Vorfrust und Vorfreude. War heute in der nächsten größeren Stadt in der Metro - auf dem Hin- und Rückweg nicht einen einzigen Knall oder ähnliches vernommen, obwohl dort normalerweise immer gut was los ist. Wenn es dort schon so gesittet zugeht, dann kann ich mir vorstellen was hier auf dem Land los ist. o_O

    Reste und Sachen die ich schon im Oktober geholt hatte liegen jedenfalls bereit. Alles leises Zeug erstmal:

    [​IMG]

    Ein kleines Minibrett für Junior ist auch vorbereitet:

    20201230_202520.jpg

    Jetzt geht's ans Silvesterbuffet - die obligatorischen Wunderkerzen sind schon fertig:

    20201230_202442.jpg

    Euch allen schon mal einen stressfreien, guten Rutsch! Man liest sich.
     
  12. Abschusspalette inkl. Prallschutz für den Carport vorbereitet. Rölifächer für die 18:18 Aktion gemacht, ein kleines Brett verleitet. Die Kartons für 15.00 Uhr, 18.00 Uhr und 0.00 Uhr vorbereitet.
    Wegen mir kann's losgehen. :crazy:
     
    Mr.Matthew, Firogni und GoldDragon gefällt das.
  13. Heute kam dann doch etwas Vorfreude auf. :applause:Reste sortiert und ein kleines Brett aufgebaut. Nach dem Motto ''Hau Wech die ******e'':haehae: IMG_20201230_180451.jpg IMG_20201230_180342.jpg IMG_20201230_180316.jpg IMG_20201230_180218.jpg
     
    ViSa, motorbreath, Mr.Matthew und 5 anderen gefällt das.
  14. Heute habe ich mein Feuerwerk für dieses Silvester final Verbunden.
    Obwohl die Stimmung dieses Jahr schon etwas gedrückt ist, kam heute doch wieder mächtig Freude auf.
    Auf 15:00 werden erstmal 12 Rauchgeneratoren gezündet, danach kommt etwas für die 18:18 Aktion und diesmal auf 00:00 das finale Feuerwerk, da es ja höchstwahrscheinlich etwas ruhiger wird.
    Ich hoffe und wünsche euch, dass Ihr trotz aller Schwierigkeiten und Missstände ein schönes Silvester habt. :)
     

    Anhänge:

  15. Grisini mit Schoko ummantelt und in Kandisbruch getaucht?
    Oder ganz was anderes?
     
  16. Dieses Jahr war wirklich nicht meinst.

    Finanziell nicht, letzte Woche gestürzt, Hand im Eimer. Dann Corona so nebenbei..

    Eins ist aber sicher, morgen knallts!

    Zum Glück wohne ich in Hessen. Ich hoffe, das viele von euch für morgen eine Lösung parat haben!
     
    Mr.Matthew und GoldDragon gefällt das.
  17. Ich glaube das sind eher Mikado Stäbchen mit Brausepulver. Hab sowas schon mal irgendwo gesehen.
     
  18. @motorbreath
    Was für einen Prallschutz? Für vorne, dass nichts unter das Port fliegt oder Schutz für das Dach oben? Denn ich überlege auch noch, ob ich das Carport evtl. absichere, ich wollte auch im Garten zünden. Ich habe hier in der Mitte der Wiese eine schöne Abschussmöglichkeit, siehe das Bild von Google-Maps:

    Zündplatz_Firogni.jpg
     
  19. Genau! Ursprünglich mal bei @Matze350 gesehen, wenn ich mich nicht täusche und seit einigen Jahren auch bei mir. Also bestimmt hier gesehen...
    Die Stäbchen werden vorher mit 'nem Brenner warm gemacht. Tolle Sache...
     
    GoldDragon gefällt das.
  20. Vorhin hat mich Pyrodimension zurück gerufen.Ich konnte sogar noch eine Bestellung tätigen & bekomme wohl zu 100% die f1/p1 Artikel welche bereits bestellt sind.
    Morgen darf abgeholt werden!
    Hatte dieses Silvester teilweise abgeschrieben, nun flammt die Freude wieder auf :schacka:
     
    Pyro tha dragon, mfxmfx, TOMQX und 2 anderen gefällt das.
  21. Ist das rechts auf dem Bild im Anhang eine Selfmade-Raketenorgel?
     
    Pyroitus gefällt das.
  22. Ja, das ist es. :)
    Sollten eigentlich 41 Goldfunken Raketen werden, weil das eine "magische" Zahl für mich ist.
    Da ich meinen Zündplan aber eh etwas umstrukturieren musste, hab ich mich für 14 entschieden.:rofl:
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  23. Jo, geht mir ähnlich, allerdings: Jetzt erst recht! Und meine Kinder sind schon ganz aufgeregt.

    Außerdem haben wir morgen einen triftigen Grund, ein paar schöne Leuchtfeuer zu zünden zu Ehren zweier geliebter Menschen, die wir innerhalb von 14 Monaten verloren haben.

    Wer das verbieten will, ist ein Schmock, basta!
     
    MurphYz, Pyro tha dragon und Mr.Matthew gefällt das.
  24. Ich habe mit meiner Lieferung mehr gekuschelt, als im ganzen Jahr mit meiner Frau XD
     
  25. der war gut :applause::applause::applause:
     
    JonnyThunderkong, ViSa und Mr.Matthew gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden