Sonstiges Vorfreude Thread der SSW Fans

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von <Flightace>, 28. September 2018.


  1. Ich halte die Stellung;) Für uns. Für die SSW Fans.
    Echt nervig - sehr viel unqualifizierter Müll in den Kommentaren:(
     
  2. Wollte meinen heute abholen, allerdings hatte der SB sich in der Woche vertan. Also nächste Woche nochmal zum Amt.
     
    MaxPenng, Z-MANN, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  3. Ich kann mir solche Beiträge ni voll und ganz geben, weil ich da sowas von die Kotze kriege was manche Leute für einen Mist blubbern wenn sie keine Ahnung haben.

    Kann das in der heutigen Internet Zeit überhaupt nicht verstehen wo man sich doch in null Komma nix alle Infos über alles mögliche ziehen kann und es haben verdammt viele ein Smartphone.
    Vielleicht sollte man den Menschen mal sagen, das bei der Googlesuche mehrere Ergebnisseiten hintereinander kommen und nicht die erste die Einzigste ist.
     
  4. Mein höchster Respekt dafür! :good:

    Ich kann gar nicht soviel Herztabletten essen, das ich solche Diskussionen überstehe.
     
  5. Nach dem ich vollends die Übersicht verloren hatte wie viele SSW ich nach Jahreswechsel mein eigen nenne hier mal eine Zusammenfassung.
    (Hab letztes Jahr echt alle RG3 an Freunde und Bekannte vermacht, ich Blödmann und hab mir keine aufgehoben. :wall:)

    IMG_20210311_164350.jpg
     
  6. Wie viele waren das denn? o_O
     
    MaxPenng, chr, Pyrofriendphilipp und 2 anderen gefällt das.
  7. 7, davon 4 im Blister. :dontthinkso:
     
  8. Ich hoffe das wissen die beschenkten auch zu schätzen :good:
    Und werfen die nicht weg wie Bekannte von mir.
    Kannte die damals noch nicht aber als das Thema mal aufkam habe ich folgendes erfahren.
    Die haben mal so 7-10 Blister geschenkt bekommen und die dann nach einem reißerischen Beitrag im TV aus Angst entsorgt.... Es sei ja alles illegal. :(
     
  9. @Pyrofriendphilipp Aber eine RG 3 ist ja jetzt nicht so schwer und teuer wiederzubeschaffen...
     
  10. Doch wenn der @bottzi immer vorher zuschlägt. :haehae:

    Ja war halt nur die Überraschung bin von Ausgegangen ich hätte noch eine. Egal im Sommer dann wieder auf Egun jetzt aktuell sind mir die Preise teilweise zu heftig.
     
    MaxPenng, chr, bottzi und 2 anderen gefällt das.
  11. Höh , ich hab nur eine RG3 geholt von einem netten Forianer . Der E-Gunlink war ein brenzliger Fehlkauf der eigentlich nur Ärger , Kosten und Zeit gekostet hat da der vermeintliche Schnapper sich als illegal entpuppt hat .:cool:;)
     
    MaxPenng, chr, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  12. Weiß ich doch :friendsdrink: schade das die illegal waren.
     
  13. Und glaub mir , die waren wunderschön vom Zustand . Schon die Griffschalen mit der Medallie....:(
    Naja , Lehrgeld :friendsdrink:
     
  14. War vorhin bei jemanden und er hat ne P22 Softair. Hatte die mal in die Hand genommen. Die ist mir zu klein in den Händen. Also wäre auch die P22Q als Schreckschuss nichts für mich. Auch nicht die für 99€ im Angebot. Zudem sind 7 Schuss ja voll wenig.
     
    MaxPenng und bottzi gefällt das.
  15. Es kommt nicht auf die Grösse an (niemals) - oder willst du jemand damit erschrecken? ;)
     
    MaxPenng, PyroRick81, sureshot und 2 anderen gefällt das.
  16. Ja da magst du recht haben , da reißen die 8 Schuss der Pk380 schon eher was . Und wenn man die 22 mal auf die 380 packt sieht man was du meinst mit dem Griff.
     
  17. Die PPQ und die PK380 will ich nur zu Hause lassen. Sehr zuverlässige Waffen von Umarex. Ich halte nichts von Selbstverteidigung mit SSW. In die Sammlung soll noch die Glock 17 aber muss Geld sparen.
     
    MaxPenng gefällt das.
  18. Wollte dafür jetzt keinen extra Thread aufmachen, vielleichtt kennt sich ja jemand aus.
    Ich habe gerade in einer Reportage über Clankriminalität auf einem Foto einen Derringer entdeckt. Es ging gerade um illegalen Waffenhandel. Gibt es die Derringer tatsächlich in scharf, bzw. sind die auch weit verbreitet? Ich war bis gerade der Meinung dass die so aus dem SSW Bereich kommt, für Pyros und Starter.
    (unten rechts)
    [​IMG]
     
  19. Die Presse bringt öfter mal was durcheinander... hier will aber wohl die Polizei möglichst viele Waffen präsentieren.
     
    MaxPenng, westfeuer, chr und 2 anderen gefällt das.
  20. #3895 Vegas, 16. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2021
    Klar gibt es die in "scharf". Bond und Cobra Arms dürften wohl die Bekanntesten sein. Von .22 bis .357 dürfte es da alles geben.
    Aber als "Gebrauchswaffe" eher ungeeignet.
    In Deutschland eher seltener vertreten, wobei Röhm auch irgendwann mal eine 38er Variante im Angebot hatte.... moment .... die RG17. Könnte sogar zu deinem Foto passen.
     
    MaxPenng, westfeuer, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  21. Derringer gibt es in scharf und ich musste gleich schmunzeln, weil bei Derringer und scharf muss ich immer an diesen Vollprofi denken, mit seinem 40$ Derringer:rofl:.
     
    MaxPenng, westfeuer, chr und 2 anderen gefällt das.
  22. Wasn daran witzig? Weil er dicker ist oder wie?
     
    MaxPenng und chr gefällt das.
  23. Ach , mir ist das gar nicht aufgefallen . Mehr der professionelle Umgang beim Laden und Entladen und seine sich wiederholender Kommentar auf den Preis hat mir auch ein Grinsen ins Gesicht gezaubert .
    Ich kleb mir nen Magnet an meinen Twinny damit ich den Nagel zum Auswerfen immer parat habe :lol:
     
  24. Sogar mit dem Hölzchen... traumhafter Zustand. Ich gratuliere von Herzen :good:
    Die rote Stempelung ist niedlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden