Sonstiges Vorfreude Thread der SSW Fans

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von <Flightace>, 28. September 2018.

  1. Tatsächlich Traumhaft ich bin der erste der diese Schachtel geöffnet hatte Fabrikneu sozusagen. Der Herr schrieb mir er hatte das alte Werk gekauft und da gab es wohl noch einige davon daher der Link ins Forum. Nur die Pyromunition hat er schon entsorgen lassen. :cry:
     
    MaxPenng, chr, Excalibur75 und 3 anderen gefällt das.
  2. So einen lesimat könnte ich auch noch in der sammlung vertragen...schade das man nur alu sterne verschiessen kann und keine langen effekte.
    Wobei man das teil nachbauen könnte in einer lang version,für pappppyros, da das teil ja in den abschussbecher geschraubt wird und somit keine ptb Zulassung bräuchte oder wie seht ihr das?
     
    Markus.1986, MaxPenng, chr und 3 anderen gefällt das.
  3. Hat er mehrere gehabt ? Ich habe an dem Tag wo er drin war den guten Herrn kontaktiert, direkt am 28.03 per Echtzeit überwiesen, kurz darauf erhielt ich ein Foto vom Paket mit seinem Absender und meine Empfängeradresse am 29.03 hat er es wohl zu Post gebracht, auf meine Rückfrage bezüglich Sendungsnummer, meinte er es sollte versichert sein, hat aber die Nummer gerade nicht zur Hand. Nun heute noch mal nachgefragt, leider keine Rückmeldung, eventuell sollte ich mal anrufen ? Warte auch schon sehnsüchtig auf das Teil... :unsure:
     
    Markus.1986, MaxPenng, chr und 3 anderen gefällt das.
  4. Dank eines sehr guten Forumsfreundes werde ich auch einen Lesimat erhalten, danke! :phantastic:

    Gar nicht schlecht, so kommen die Leuchtsterne vielleicht auch mal bevorzugt weg. Die liegen in der Mixkiste oder -tüte meist ganz unten, und bleiben übrig. Und 8 mm Knall Restbestände sollte ich auch langsam mal verschießen.

    Andererseits... wenn der nagelneu ist, werde ich ihn vermutlich für die Sammlung nehmen.

    Egal, geht mit 5er Becher eh schneller.
     
  5. Glückwunsch euch allen . Macht die Quelle nicht für Spekulanten bekannt . Wäre schade drum .
     
    Markus.1986, MaxPenng, chr und 3 anderen gefällt das.
  6. Bei mir kam nach der Info zwecks Echtzeit-Überweisung (30.03.) auch keine Nachricht mehr, aber heute sind beide per DHL angekommen. Einer geht dann wie bereits erwähnt an @sureshot :):good:
     
  7. Alles gut, habe mit dem Herr telefoniert, sehr nett ! nach einem fehlenden Abschussbecher für meinen Westernrevoler schaut er auch noch mal nach, Sendungsnummer habe ich auch erhalten, DHL hat heute leider bei mir nicht zugestellt, Tour abgebrochen.... dann eben am Samstag, ich freu mich :p
     
    Feuer_und_Flamme!, MaxPenng, chr und 3 anderen gefällt das.
  8. Gibt es zufällig noch einen? Spekuliere grundsätzlich nicht, er käme in artgerechte Haltung mit viel Auslauf um den Jahreswechsel rum ;):D
     
  9. Ich würde mich auch opfern und einem ein neues Zuhause geben, glaub aber die wurden bereits alle adoptiert.
     
  10. Ich trau mich kaum zu fragen ob der Kontakt da noch einen abgibt .
     
    MaxPenng, chr und Lachgetriebe gefällt das.
  11. Jetzt im Nachhinein hätte mein Finger doch etwas mehr zucken können.... bin irgendwie immer zu unentschlossen.
     
    chr, MaxPenng und Lachgetriebe gefällt das.

  12. Hatte gestern für euch nochmal angefragt aber bisher keine Antwort erhalten.
     
  13. Super Gemeinschaft.
    Wenn noch welche Verfügbar sind, dann würde ich auch gerne einen für mich nehmen.
     
  14. Gestern kam ein Paket von einem Forumsmitglied/Forumslexikon der mit SSW nicht so viel am Hut hat aber ich dafür um so mehr mich darüber gefreut habe.
    Ein POTPOURRI der guten Laune.

    IMG_20210402_091605.jpg
     
  15. Die LE-SI-MAT-Geschichte hat wieder gezeigt, wie wünschenswert ein geschlossener Bereich im Forum wäre!

    Diejenigen, die einen bekommen haben, wissen vielleicht, worauf ich anspiele....
     

  16. Ach schau, die guten Cracker Sirenen mit dem überklebten Label sind auch dabei.:good:
    Top Sortiment:nerd:
    Verschießt Du sie oder geht alles in die Sammlung?
     
  17. Wird verschossen Freu mich :crazy:, sammle nicht mehr.
     
  18. Der Booster Rocket ist aber einsam :D
     
  19. Tut mir Leid, leider bisher keine Antwort erhalten obwohl er eigentlich sehr zuverlässig war was Schreiben und Lieferung betraf. Wahrscheinlich hat er wirklich keine mehr.
     
  20. Nein weiß ich nicht, aber ich bekomme meinen erst noch.
     
    tribun77, MaxPenng und chr gefällt das.
  21. Einige gute retro Effekte die ich kenne wie z. B. Harzer Ratter/ Pfeifer, Strato Boquet, Starlette Karat und 1x Booster Rocket.
     
    MaxPenng, Excalibur75 und Lachgetriebe gefällt das.
  22. In den letzten Tagen trudelten die lang ersehnten Abschussgehilfen ein , Mal sehen wann ich mich nicht mehr zurückhalten kann um sie ihrer Bestimmung zuzuführen .
    IMG_20210412_115925.jpg
     
  23. Für die Sammelbestellung von @Lutzmannrollerfahren hab ich auch schon Platz geschaffen. Freu mich schon drauf :)
     

    Anhänge:

  24. Na heute ist doch ein schöner Tag dafür....:good:
     
    MaxPenng, Markus.1986, westfeuer und 4 anderen gefällt das.
  25. Mal sehen wo ich den Rotostar raufschrauben kann , ist erstmal nur ein Adapter da . Obwohl der Lesimat passt auf alle Becher...
    Ich werde berichten .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden