Sonstiges Vorfreude Thread der SSW Fans

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von <Flightace>, 28. September 2018.

  1. Mal ne Frage an die Damen und Herren die mehrere Pistolen bzw. Revolver haben....schießt ihr eventuell die Effekte auch beidhändig ? Stelle mir 8-10 Ratter oder 8-10 Angel Eyes oder irgendwelche Kombis ganz nett vor :p
     
  2. Mir ist heute etwas derartig gestörtes und eigenartiges passiert. also ich habe vor kurzer zeit eine große Bestellung bei Flash Fireworks in Wien getätigt, unter anderem die legendären Weco Pyroshot Kometen Knallpatronen. Warenwert etwa 134 Euronen, gestern kam eine automatisierte Mail die mich darauf hinwies die ware wäre gestern bereits abgeholt worden. Dachte zuerst an einen internen Fehler oder sonstwas.
    Tja war heute da und anscheinend hat jemand meinen genauen Namen, Bestellnummer etc gewusst und es gestern persönlich abgeholt.
    ich bin total schokiert und weiß echt nicht was ich jetzt tun soll. hab mich doch so auf die schönen Wecos gefreut ...:oops::oops::oops:
     
  3. 2x erma egp 75s 8mmk mit jeweils nem 4er becher....Meist sortenrein. ...8 ratter oder 8 angel eyes oder 8 leuchtsterne

    Und was der Bestand so hergibt. ..
    Abundzu auch bunt gemixt
     
    SirBorbarad, Excalibur75 und OskarMOOG gefällt das.
  4. stelle ich mir nämlich auch ganz nett vor, da man ja nochmehr Effekte kombinieren kann...TOP !
     
  5. bin echt so böse grad
     
  6. Völlig verständlich und nachvollziehbar. Aber wie sind der oder die an deine Daten gekommen ? :eek:
     
  7. Wurdest Du evtl gehackt, wegen der Daten?

    Würde da noch mal nachbohren, und ggf. auch Anzeige erstatten.
     
  8. Naja hacken und dann Pakete abholen kommt eigentlich nicht vor. Wenn eher der Shop, dafür ist der Betrag aber zu niedrig.

    Ich würd auch nochmal nachhaken, wenn das nichts bringt und man im voraus bezahlt hat, ab zur Polizei.
     
  9. JA! :) (Mit 2x Multibecher!!!)
     
    Excalibur75 gefällt das.
  10. Hab' heute mal meine PM-Kartons durchwühlt und noch Schönes wiederentdeckt, dass zum Jahreswechsel anteilig verschossen werden muss :)

    Einiges an:

    Silberhütte Starlette Collier
    Silberhuette Starlette Collier.jpg

    Silberhütte Starlette Diadem
    Silberhuette Starlette Diadem.jpg

    Silberhütte Harzer Ratter
    Silberhuette_Harzer_Ratter.jpg

    Unmengen an Weco Signalleuchtsternen
    Weco_Signalleuchtsterne.jpg

    ... und natürlich ältere Zink Signalsterne
    Zink Signalsterne Rückseite.JPG

    Nebenbei noch ein paar Umarex Monte Carlo Blister
    Umarex Monte Carlo Vorderseite.JPG

    ... ein paar Packs Umarex Skyratter
    Umarex Skyratter Frontseite.JPG

    gute 10 Blister Weco Pyroshot 8912
    Weco Pyroshot 8912 1993.jpg

    ... gefolgt von einigen Packs Weco Pyroshot Pfeifpatronen
    Weco Pyroshot Pfeifpatronen Front.JPG

    ... und ein paar Zink Sternbukett Blistern
    Zink Sternbukett Front.JPG

    ... außerdem Umarex Tactical Fireworks Raketen Pfeifgeschosse
    Umarex Tactical Fireworks Raketen Pfeifgeschosse Front .JPG

    ... und natürlich 4 Packs mit den unverwechselbaren und absolut genialen Zink Sungrazer
    Zink Sungrazer.jpg

    Das ist mein SSW-Setup für Silvester 2018/19

    Pure Vorfreude mit 6mm, 8mm und 9mm PA :):):):):cool:

    Ich werde mit folgenden SSW schießen:
    1x IWG Record B 1S orange Kal. 6mm
    2x Walher P22 Q brüniert & chess Kal. 9mm PA
    1x Atac Zoraki M906 titan Kal. 9mm PA
    1x Umarex Browning GPDA8 brüniert Kal. 8mm

    Mhhhh, das wird Spaß in den Himmel zaubern :)
     
  11. #512 Mofafreund, 4. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018
    Weil der Abend ja schon ordentlich fortgeschritten ist, Zeit für ein bisschen "Schreckschuss-Porn" für die Schreckschuss Fetischisten unter uns:D
    Hier meine beiden neuen, alten Neuzugänge:D Beide noch ungeschossen.
    Finde die SSWs mit integrierten Abschussbecher irgendwie richtig geil, weil es an eine echte Signalpistole erinnert. IMG_0025.JPG IMG_0023.JPG
    Hatte grad einen kurzen Lachanfall, als ich die ersten Zeilen der Bedienungsanleitung zu Perfecta G3 gelesen habe:D
    IMG_0028.JPG
     
  12. @Mofafreund sehr schön, wo hast Du die beiden Klassiker denn nagelneu herbekommen?
     
    tribun77 gefällt das.
  13. #514 Mofafreund, 5. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018
    Die Röhm auf egun für insgesamt 58€ und die Perfecta G3 auf Auctoria für 60€. Preislich echt richtig gut wie ich finde:)

    Die alte Perfecta G3 ist auch wieder repariert und ein Test steht aus. Die Magazinfeder ist nicht ideal, man kann jetzt mit Mühe und Not 6 Schuss laden. Da muss ich weiter suchen..
     
    zarchie1, tribun77 und sureshot gefällt das.
  14. Hat jemand seine Derringer schon von Frankonia bekommen?
     
  15. Meiner wurde wohl inzwischen angeliefert, bin aber leider erst am Freitag wieder zu Hause :-(
     
    Mofafreund gefällt das.
  16. #517 Mofafreund, 5. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018
    Ich möchte euch mal einen Internetshop ans Herz legen, wo ihr für eure alten Schätze noch Ersatzteile bekommt. Der Service und die Preise sind echt Top! Mir wurde selbst am Sonntag sofort geantwortet und die bestellte Ware war dann schon Dienstag da. Herr Speth hat mir geschrieben, dass er schuftet wie verrückt, um sich über Wasser zu halten. Ich denke da muss man unterstützen wenn man kann. Also wenn ihr mal nach bestimmten Ersatzteilen sucht, kuckt doch mal auf folgende Seite!

    Waffen-Teile-Shop.eu | Waffen-Teile-Shop.eu
     
  17. Mofafreund gefällt das.
  18. Meiner hat das Lager verlassen und soll heute von Hermes zugestellt werden...
     
  19. Mir wurde auch gesagt, dass in Zukunft mehr in Richtung Schreckschuss kommen wird:)

    Weil das Shop -System bisschen viel klicken erfordert, hier noch mal die wichtige Übersichtsseite:

    Waffen-Teile-Shop.eu | Pistolen
     

  20. Glückwunsch, den Preis der Röhm in diesem Zustand finde ich mehr als angemessen. Vor allem wenn man die Preisentwicklung Richtung Silvester bei E... sieht
     
    Mofafreund gefällt das.
  21. Mahlzeit Leute wollte mich auch mal wieder zurückmelden war eine zeit lang im stress aber bin jetzt wieder vermehrt Aktiv:rolleyes::D
     
    device_null, fulci, Mofafreund und 4 anderen gefällt das.
  22. Haha... Ich glaube der erste Derringer ist angekommen...

    eGun

    Beschuss BJ also 2018...
     
    Pyropath gefällt das.
  23. auf Auctoria sind auch bereits welche drinnen:D
     
    sureshot und tribun77 gefällt das.
  24. Lieferung von Waffen Ostheimer ist auch angekommen, ging richtig fix....Sollte reichen an Muni :D Mit Bestand 400 Schuss für knapp 1100 Effekte, passt. Ein paar Effekte werden noch dazu kommen...Sungrazer brauche ich unbedingt noch
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden