Sonstiges Vorfreude Thread der SSW Fans

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von <Flightace>, 28. Sep. 2018.

  1. Der Rotostar hat auf egun einen schon vorhersagbaren Marktzyklus...von Oktober bis Silvester sind locker Gebote bis ca. 260 Euro drin, im Februar/Maerz kommen die Angebote dagegen kaum auf 120Euro...als Geheimtipp unter Rotostarfans: Einfach den rechten Zeitpunkt abwarten ;).

    PS: Ich hab echt schon ueberlegt meinen RS zu Silvester meistbietend zu vermieten :)
     
    deBlasio, tribun77 und Mofafreund gefällt das.
  2. Ich nutze ein Holster für meine PPQ. Ist wie ich finde ein Schönes Paddle-Holster mit "Sicherung".
    Mit der PPQ schieße ich überwiegend Einzeleffekte, mit der RG69 dann mit 5-er Becher...
    Die PPQ passt mit Becher in das Holster, besonders die Haptik beim einstecken und entnehmen finde ich Klasse :D
     
    tribun77, sureshot und Buffalo_Bill gefällt das.
  3. Auf shoot club gerade den letzten blauen Röhm Pyro Launcher für 29€ abgestaubt:)
    Wie geil.....:D:D:D:D:D:D
     
    westfeuer, tribun77, sureshot und 3 anderen gefällt das.
  4. sureshot und Mofafreund gefällt das.
  5. Hatte Anfang des Jahres noch keinen Bedarf und plötzlich war er jetzt überall ausverkauft. Staunte nicht schlecht als ich das Angebot gestern entdeckt habe:D
    Ein kleiner Trost zum nicht mehr erhältlichen Blue Magic Cup und auch Rotostar.
     
    Pyropath und tribun77 gefällt das.
  6. Ja, den kann man mal mitnehmen!

    [​IMG]
     
    zarchie1, Mofafreund und tribun77 gefällt das.
  7. Macht sich bestimmt auch gut bei der Vektor Cp1 oder der RG96. Rote Pfeiffer im blauen Becher sieht auch geiler aus als rot in rot.:D
     
    tribun77 gefällt das.
  8. Ja klar, für diese Röhm SSWs ist er ja zugelassen.

    Die Röhm RG 96 erscheint mir als perfektes "Trägersystem" für den blauen Becher.

    Die Entspannfunktion der Sicherung ermöglicht ein absolut gefahrloses Bestücken des Bechers bei entspannter Waffe.

    Auch das Größenverhältnis von Waffe und Multishooter passt gut zusammen, und mit 9+1 Schuss Kapazität kann man, ohne Kartuschen nachzuladen, eine ganze Großpackung Heuler oder Ratter nacheinander in 5er Salven abfeuern. Was für ein Inferno.

    Die einreihigen Magazine sind zudem schnell und mühelos nachgeladen, auch ohne Ladehilfe.
     
    PyroWolle, Mofafreund und tribun77 gefällt das.
  9. Da kann ich dir voll und ganz zustimmen!
    Die RG96 nutze ich an Silvester schon gar nicht mehr ohne Multi.....
     
    Mofafreund, sureshot und tribun77 gefällt das.
  10. Ich bin ja jetzt nicht der Experte, weil ich vorher nur 6mm Kniften hatte. Also 9+1 Schuss bedeutet 9 Schuss Magzin +1 im Lauf oder?
    Das heißt dann, bevor ich das Magazin einführe ziehe ich den Schlitten zurück und lade eine Patrone von außen in das Patronenlager?
     
    sureshot und tribun77 gefällt das.
  11. Du kannst auch per Magazin eine Kartusche ins Patronenlager laden und dann nochmal das Magzin mit einer Kartusche auffüllen. Oder beim ersten Mal nur 9 Schuss und wenn die letzte Kartusche im Patronenlager ist, ein neues Magazin nachladen. Dann hast auch deine 9+1. :)
     
    deBlasio, sureshot und Mofafreund gefällt das.
  12. Leider kam heute die Nachricht von shoot club rein, dass der Röhm Becher fälschlicherweise als vorrätig ausgeschildert war:(
    Dank eines netten Forumskollegen bekomme ich jetzt aber was besseres:)
     
    Buffalo_Bill, tribun77 und PyroRick81 gefällt das.
  13. Ende gut, Shooter gut :)
     
    tribun77 und Mofafreund gefällt das.
  14. Blue Magic Cup oder RotoStar?
     
    Pyropath, tribun77 und Mofafreund gefällt das.
  15. Weder noch. Ein 8er "Dekobecher":cool:
     
  16. Wie sieht sowas aus? :)
     
    tribun77 gefällt das.
  17. Naja das "Deko" dient jetzt nur Schutz für diejenigen die bereits den Zeigefinger drohen. Es ist einfach ein Abschussbecher für 8 Pyros ohne ptb.
     
    Pyropath und tribun77 gefällt das.
  18. Diese 8er Becher gibt es meines Wissens schon länger, ich habe aber bisher nur ein paar wenige Bilder bzw. Videos davon gesehen.

    Ich schätze, dass die irgendwer mal privat gebaut hat, vielleicht sogar schon zu einer Zeit, als die Abschussbecher selbst noch keine PTB Nummer trugen.

    Der Noris Vierling hatte früher ja auch keine PTB Nummer.
     
    tribun77 und Mofafreund gefällt das.
  19. @sureshot
    Ja, das kann durchaus sein. Und @Mofafreund schießt mit dem eh nur im Urlaub in Österreich oder Tschechien. :):D:p
     
    PyroRick81 und Mofafreund gefällt das.
  20. Würde ich echt gerne mal sehen

    Für eine .45 wahrscheinlich genau richtig ;)
     
    tribun77 gefällt das.
  21. Abschussbecher :D:D

    Hast du vor einem Jahr sogar selber kommentiert :D in der Mitte ist das gute Teil.
     
    tribun77, Mofafreund und sureshot gefällt das.
  22. Bin echt froh, wenn es ab dem WE kühler wird und auch ordentlich regnen soll. Möchte endlich mal wieder bissl schießen. Zumal noch ein Test mit der RG 800 + 5er Becher aussteht. :);)
     
  23. Mit den Tests der EGP 75S bin ich noch nicht ganz durch. Multishooter Test fehlt hier z. B. auch noch, und ein Versuch mit älteren RWS Kartuschen.
     
    tribun77 gefällt das.
  24. Heute beim EInkauf entdeckt, war n Angebot bei Aldi Nord.
    Passt wie Arsch auf Eimer :D

    20190727_223009.jpg 20190727_223018.jpg
     
    FlashPyro, Excalibur75, chr und 9 anderen gefällt das.
  25. Die Ratter haben bestimmt fast die selbe Farbe wie die Apfelschnüre:D.
     
    chr, PyroRick81, Vakarian und 2 anderen gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden