Sonstiges Vorfreude Thread der SSW Fans

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von <Flightace>, 28. September 2018.

  1. 60 Stück
     
    chr und device_null gefällt das.
  2. 61 Stück! :bye:
     
    chr und device_null gefällt das.
  3. Ok dann 61 Stück:D
     
    chr und device_null gefällt das.
  4. Ok jetzt bin ich raus hahaha
     
    chr gefällt das.
  5. Letztlich sieht es so aus, als ob @device_null schon sehr fleißig am Schießen ist.

    Da ich 6 mm meistens mit der B1S schieße, finde ich die Hülsen kaum jemals wieder.
     
    chr, device_null und westfeuer gefällt das.
  6. 72 Stück?!
     
    chr und device_null gefällt das.
  7. < aber bislang gut geraten :)

    Krass daneben :good:

    ebenso

    Da haben wir zwei richtige Kenner!
     
    chr, Vulkanier und westfeuer gefällt das.
  8. Ich sag 39, kann man was gewinnen?
     
    chr gefällt das.
  9. Just 4 fun ... man muss hier nichts gewinnen, sondern nur Spaß abseits der herkömmlichen Threads haben.
     
    chr gefällt das.
  10. Oha, gut in der Hälfte daneben :(

    Hmm, annäherend im Rennen

    Das ist deine Schätzung ... ich hätte mehr erwartet ;)

    Vollends überzogen!

    Jo .. einigermaßen gut geschätzt.

    Annäherend!
     
    123Pyrofire und chr gefällt das.
  11. Dann werden es wohl 59 sein :D
     
    chr gefällt das.
  12. No, No, No ...
     
    chr gefällt das.
  13. 18x2,9=~53 aufgerundet
    Einfach mal irgendwelche Zahlen, die mir bei deinen Bildern grob geschätzt eingefallen sind :D


    Edit: sollte vielleicht mal vernünftig lesen ...
     
    chr und device_null gefällt das.
  14. Witzige Wahrscheinlichkeitsrechnung ... gefällt mir. Ist aber trotzdem völlig daneben.

    Richtig ... vernünftig lesen und einfach mal daneben tippen :)
     
    chr gefällt das.
  15. ich sach mal neunsich
     
    chr gefällt das.
  16. Es sind 62! :sneaky:
     
    chr gefällt das.
  17. Bestimmt 42, was sonst ;)
     
    chr gefällt das.
  18. Perfekt gelöst :good::good: ... zugeschaut und mitgebaut, oder?
     
    vronex, chr und Vulkanier gefällt das.
  19. Einfach nur messerscharf kombiniert, wie Sherlock! :phantastic:
     
    chr und device_null gefällt das.
  20. Kleiner Zugang heute: 1000 Stück RWS/Dynamit Nobel Platzpatronen 6mm, abgepackt in 50-er Dosen, Aluhülse mit Eichel geprägt, Artikel 213 02 70. Weiß jemand, wie alt die sein könnten? IMG_4082.JPG
     
  21. Ich habe die 100er-Variante mal bei uns neben altem Zubehör für die Gaskanonen gefunden (leider leer). Da wir seit über 30 Jahren keine nennenswerten Mengen an Kirschen mehr anbauen, kann ich zumindest schonmal relativ sicher sagen, dass diese älter als 30 sind, vltt. Ende der 80er?
     
    chr, Mofafreund und sternbukett15 gefällt das.
  22. :rofl::applause:
     
    chr, sternbukett15 und westfeuer gefällt das.

  23. Die sind richtig selten. 100er habe ich auch da. Aber 50er kannte ich bis heute gar nicht.
    Die .22lg RWS gibt es traditionell in 50er statt 100er Schachteln. Aber 6mm in 50ern sind mir neu;)
     
    chr, Mofafreund und sternbukett15 gefällt das.
  24. Von den 50ern habe ich glaube ich nur eine leere Dose da.

    Die könnten gut und gerne 30 Jahre oder älter sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden