Sonstiges Vorfreude Thread der SSW Fans

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von <Flightace>, 28. Sep. 2018.

  1. Die Preise sind wirklich extrem gut...Habe nur leider in nicht mal zwei Wochen drei neue Schreckschusspistolen gekauft und muss jetzt mal die Füße still halten:(
     
    Zup 7, chr, Buffalo_Bill und 4 anderen gefällt das.
  2. Würd ich ja gerne, passt im Moment aber einfach nicht bzw. ist nicht mehr drin:D:(
     
    chr, Buffalo_Bill, sureshot und 2 anderen gefällt das.
  3. Haha kommt mir irgendwie bekannt vor...
     
    chr, Buffalo_Bill, sureshot und 2 anderen gefällt das.
  4. Ja die Preise sind echt zu gut - musste gestern auch bestellen und dass obwohl ich im Laufe der Woche auch noch eine F1 Bestellung bei Pyrolager geplant habe :confused::D
     
    chr, Buffalo_Bill, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  5. Puuuuh, bei den Preisen beim Ostheimer bin ich jetzt auch schwach geworden.
     
  6. Habe vor ein paar Tagen einen schönen Egun Schnapper gemacht... Eine neuwertige Zoraki 918 in der Titanausführung mit alter ptb für 75€. Die Tage kommt noch eine Brünierte dazu:)
    Ein richtiges Schmuckstück:love:. Hatte mich gar nicht so mit den Zoraki Modellen beschäftigt, als ich dann über die 918 gestolpert bin und mich sofort verliebt habe... DSC_0005.JPG DSC_0006.JPG DSC_0007.JPG DSC_0008.JPG DSC_0010.JPG
     
  7. 75€ für eine 918er ist echt ein Schnapper. Sieht von den Fotos her ungebraucht aus. Die Reinigungsbürste sieht auf den Fotos ein wenig gebraucht aus. Lass uns mal über den Zustand eine Info zukommen ...
     
    MaxPenng, chr und Mofafreund gefällt das.
  8. Gratulation - das freut mich für dich! Das ist ein guter Preis und sie ist es allemal wert! Ich habe die gleiche mit alter PTB.
     
    chr und Mofafreund gefällt das.
  9. Das Einzige was man bemängeln könnte ist die Titanbeschichtung rund um die Sicherung. Ich denke man kann erkennen, dass die da bereits verschwunden ist bzw. von Anfang an gefehlt hat, da mit der so gut wie nicht geschossen wurde.
     
    MaxPenng und chr gefällt das.
  10. Das mit der teilweise mangelhaften Titan Legierung ist ein gängiges Problem bei allen Zorakis. Am schlimmsten kommt das bei den 914er vor.
     
    MaxPenng, chr und Mofafreund gefällt das.
  11. #1986 Mofafreund, 29. Jan. 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2020
    Die Reinigungsbürste wurde schon verwendet, daher denke ich mal, dass mit der 918 evtl. ein Magazin verschossen wurde. Am Schlittenfang und am Verschuss selbst konnte ich keine "Benutzungsspuren" feststellen. Die Pistole stinkt auch gut nach altem Waffenfett und ist überall ziemlich ölig, denke mal das ist noch vom Auslieferungszustand....Rund um die Sicherung geht aber die Titanbeschichtung bereits flöten, stört mich aber nicht weiter.
     
    MaxPenng und chr gefällt das.
  12. Wer sucht der findet. Zoraki 918 in der Sonderedition Chrom mit der PTB 965. Frisch vom Händler. Meine einzige Zoraki bisher, bin gespannt.
     

    Anhänge:

    Buffalo_Bill, chr, westfeuer und 7 anderen gefällt das.
  13. Bin ja nicht so der Freund von Chrom aber wenn es Dir gefällt! Viel Spaß damit.;)
     
    chr gefällt das.
  14. Die Chrom Beschichtung ist deutlich haltbarer / kratz fester bei den Zorakis. Zudem stört mich weiße Schrift auf brünierten Pistolen extrem, würde ich niemals kaufen. Nachteil, man sieht jeden Fingerabdruck.
     
    Pyropath, Zup 7, Buffalo_Bill und 6 anderen gefällt das.
  15. Sehr geil, willkommen im Club:applause: In Chrom sieht sie auch schick aus!
     
    chr, westfeuer und Jack-Beauregard gefällt das.
  16. Die einzige SSW, die ich in einer Chrom-Ausführunge habe, ist die Ekol Special 99 Rev. II. Nach dem Kauf habe ich ebenfalls festgestellt, dass Chromausführungen mir nicht gefallen. Sieht für mich irgendwie aus, wie bescheidener Luxus oder osteuropäischer Strass-Glanz. Ganz abgesehen von den Fingerabdrücken auf dem Schlitten, die man ewig nachpolieren kann, aber nicht muss.

    Ebenso würde ich mir auch niemals eine SSW im Gold-Finish zulegen. Wahrscheinlich bin ich in der Wahl der Oberfläche einfach zu konservativ und bleibe bei Brünierung und Titan. Die einzige abweichende Ausnahme bei mir bildet die B1S, da orange meine Lieblingsfarbe ist :)
     
    Jack-Beauregard, chr und sureshot gefällt das.
  17. "Orange is the new black" - gab es da nicht mal eine Serie?

    Ich warte ja noch auf eine Walther P22Q in Vollorange... :D
     
  18. Interessant, das könnte wirklich was optisch schönes sein. Dann aber in Signalfarbe.^^
     
  19. Meine bestellte 918 kommt auch in Chrom, trifft aber leider erst nächste Woche ein. PTB ist 1024, denke aber nicht, dass das wirklich einen Unterschied macht.

    Sehe das mit den Romanen auf den Zorakis genauso wie du, besonders auf der schwarzen Brünierung sieht die Schrift extrem bescheiden aus. Bei meiner Bestellung ist jeweils eine schwarze 917 und eine verchromte dabei. Finde die 917 in schwarz eigentlich schöner, wenn da nicht die Schrift wäre. Mal sehen, wie ich mich entscheiden werde...
     
    chr, westfeuer und Mofafreund gefällt das.
  20. Finde Chrom nicht bei Vielen
    Waffen schön. Die Zoraki 914 in Chrom, graviert hat es mir rein von den Bildern trotzdem irgendwie angetan..:rolleyes:
     
    Buffalo_Bill, chr und Mofafreund gefällt das.
  21. Heute kam die Ostheimer Bestellung
     

    Anhänge:

    böllerfan, chr, westfeuer und 6 anderen gefällt das.
  22. Die Sternbukett sind aber auch ständig anders sortiert. Mal Gelb und Blau oben oder unten, mal Gelb links, mal Gelb rechts...
    frage mich obs da auch ersichtliche Unterschiede in der Effektausbreitung/Standzeit gibt
     
    chr, westfeuer und Jack-Beauregard gefällt das.
  23. Die Standzeit der Sterne in den Sternbukett ist meiner Erfahrung nach nicht so der Hit. Da könnten sie ruhig mal bessere Sterne rein tun.

    Bei den Bombetten geht es ja auch.

    Die neueren habe ich aber noch nicht geschossen.
     
  24. Also so schlecht ist jetzt die Standzeit (auch wenn die der Bombetten besser ist)meiner Ansicht nach nicht.
    Die Sterne sind in etwa vergleichbar mit denen deutscher Schüttraketen der 90er. Die Fabliche Sortierung ist etwas seltsam. Die mit gelber Kappe haben manchmal blaue Sterne dabei.
     
  25. Ja, stimmt schon irgendwie. Insgesamt sind sie schon sehr schön, auch der relativ gerade Aufstieg mit Schweif erinnert an kleine Schüttraketen von früher.

    Das mit den gemischten Sternen bei den gelben Kappen konnte ich ebenfalls schon feststellen.

    Eine Multicolor Variante der Sternbukett wäre mal fein.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden