Hannover [Vorfreude und Verabredungen] 19. Internationaler Feuerwerkswettbewerb Hannover 2009

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Sierra, 5. Nov. 2008.

  1. Das liegt daran, dass ich die Firmen immer um Erlaubnis vor einer Veröffentlichung frage :rolleyes:
    (nicht bös' gemeint)

    ... und nun genug des Gequatsches hier, im Info-Thema. Ich trenne gleich mal.
     
  2. Wie es sich gehört und somit habe ich für mich selber schonmal ein Video ;)

    Veröffentlichen werde ich es erstmal nicht, weil ich vermute das Voreifelrambo zeitlich nicht zu schlagen ist ;)

    Bis ich das Video alleine umgewandelt habe... Singe Core CPU... :D
     
  3. Wer möchte Karten für "Frankreich"

    Hallo liebe Feuerwerk-Fans,

    ich habe ein Problem. Mein Freund hat mir Karten (1x Vollzahler + 1x Ermässigt) für das Feuerwerk am 16.05.09 in Herrenhausen/Hannover geschenkt. Ich habe mich sehr gefreut und möchte auch sehr gerne gehen. Nur leider muss ich jetzt ausgerechnet an diesem Tag Abends arbeiten :( (bin Fotografin)

    Ich habe auch schon versucht die Karten gegen ein anderes Datum zu Tauschen oder sie zurück zu geben beim Kartenverkäufer. Die sind aber nich bereit mir zu helfen. Jetzt möchte ich versuchen die Karten für ca. 27€ zu verkaufen oder gegen gleichwertige Karten eines anderen Datums zu Tauschen. Wenn jemand Interresse hat könnte er sich bei mir melden

    E-Mail: [email protected]

    Ich würde die Karten dann persöhnlich übergeben (entweder im laufe der Woche in Hannover Stadt, oder am Tag des Feuerwerks direkt vor Ort)

    Ich hoffe ihr könnt mit Helfen,

    Gruß Steffi
     
  4. doppel Post
     
  5. Pflichtteil 2009 in RCT

    Als kleine "Appetithappen" und das was ich mir so unter dem Pflichtteil vorstelle habe ich mal meinen eigenen in RCT gestaltet

    Nich 100% syncron da ich immer die Musik nachträglich drunter mischenmuss

    [YOUTUBE="Wilhelm Tell"]fdME7S6Nu9U[/YOUTUBE]
     
  6. Na wär ja zu schön um wahr zu sein, wenn es so einen Auftakt geben würde.:p

    Aber tolles Video:good:
     
  7. Nö, rein mechanische Kiste ... wirst Du ja Sonnabend sehen.....

    Gruß, Thomas
     
  8. Wetter sieht im Moment ganz gut aus.

    20% Wahrscheinlichkeit auf Regen
     
  9. Regenschutz

    Hallo Thomas,

    bin ja gespannt, was Du Dir da gebastelt hast.
    An kommerziellen Produkten ist mir nur "Spray Off" bekannt.

    http://www.sprayoff.de/product.asp?pr=26&sp=d

    Eine sich schnell drehende Scheibe (3000 rpm), die vor das Objektiv geschraubt wird.

    Externer Ton dürfte aber sicher notwendig sein.

    Geht Deine "Bastellösung" in die gleiche Richtung ?

    BTW: Die Münchner haben sich das patentieren lassen ;)
    http://www.freepatentsonline.com/WO2008028479.html

    Viele Grüße

    *Stardust*
     
  10. Ne, ne, alles viel zu technisch... ich habe mal was in die Richtung probiert und bin kläglich gescheitert.... und zum Kaufen deutlich zu teuer.

    Ich habe mir einfach einen rein mechanischen "Schutz", ähnlich einer MateBox in etwas größerer Ausführung und auf meinen WW angepasst, gebastelt. Wenns von vorne regnet natürlich kein Schutz, bei wenig Wind oder anderer Windrichtung funktioniert das aber schon recht gut.

    Nicht immer alles so "technisch" sehen ein bisschen Plastik und ne Rohrschelle tut es manchmal auch :D

    Wir sehen uns morgen...

    Gruß, Thomas

    P.S.: Vielleicht brauche ichs ja gar nicht..... siehe Anhang...
     
  11. Videos

    Da es mittlerweile die Möglichkeit gibt Videos in HD-Qualität auf Youtube zu laden, gehe ich mal davon aus, das wir tolle bewegte Bilder zu sehen beommen? :p
    Das wäre wirklich super!
     
  12. Hallo.....

    Nicht schlecht.......

    ...bin jetzt schon gespannt was die Franzosen daraus machen !


    P.S.: Kannste fuer mich ein bischen Platz mit sichern, aber ich denke mal wir sehen uns am Tor..... ;-)


    Cu
    Wolle
     
  13. Ich werde mich versuchen breit zu machen mit meinen 2 Stativen denn zusammenrücken geht immer noch :)
     
  14. Hallo,
    und lasst mir auch einen Platz über ;)
    Sehen uns dann heute Abend.
     
  15. Ich werde versuchen früh genug da zu sein. Wenn ich keinen Platz ganz vorne bekomme, nehmt mich bei euch auf ich brauche kaum Platz ;)

    Mögen die Spielen beginnen ;)

    P.S. jetzt regnet es ja wirklich in Strömen... hoffen wir morgen auf den Wettergott :p
     
  16. Juhu... :D
    Endlich kann ich auch mal wieder nach Hannover.
    Der Frühschicht sei Dank :blintzel:
     
  17. So, nachdem es jetzt die ganze Nacht gegallert hat und zwar nicht wenig, war quasi Weltuntergangsstimmung, scheint jetzt herrlich die Sonne uber die Herrenhäuser Gärten.
    Wenn ich hier so von meinem Balkon aus da rüber gucke (sind ca. 10 km Luftlinie) sehe ich einen blauen Himmel mit nur leichten Schleierwolken. Na dann, Picknickdecke rausgesucht, Wein kalt gestellt, Brezeln aufbacken, Käse in Stückchen schneiden und......
    :phantastic::quote::five::friendsdrink::knaller:
     
  18. Wow, gibts für Malta noch Karten^^?:schacka:
     
  19. Milo gefällt das.
  20. "Surex"/Polen am 06.06.09

    Hmm....... Keinerlei Vorgeplänkel, Verabredungen und Fachsimpeleien im Vorfeld des heutigen Wettbewerbsbeitrages von Surex in Hannover..... :dontthinkso: :unsure:

    Polen scheint wohl vom Interesse her wenig gefragt zu sein.? :shocked:

    Als diesmal Daheimgebliebener hoffe ich dennoch auf aussagekräftige Berichte und gute Videos... :applause:

    Werner
     
  21. Bin grade zu Tür rein Werner und kan nur sagen das es trotz des Dauerregens eine wirklich fantastische Show war die Surex geschossen hat. Sehr viele Zylinderbomben und auch sonst sehr edles Material im Einsatz. Dazu vieeeel Gold.
     
  22. So, endlich ist die Sommerpause vorbei und Samstag gehts mit China weiter, zur Freude aller, die noch eine Karte ergattert haben.
    Zur Info, alle die spontan und risikofreudig sind: An der Abendkasse gibts noch Restkarten !

    Und noch eine Info: Malta am 5. Septemer ist ebenfalls AUSVERKAUFT, allerdings wird es auch hier Restkarten an der Abendkasse geben.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden