Hannover [Vorfreude und Verabredungen] 21. Internationaler Feuerwerkswettbewerb Hannover 2011

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Milo, 19. Sep. 2010.

  1. Hi Hannover-Fans,

    meine Karte:bad: sind heute eingetroffen und auch bei mir steigt die Vorfreude, endlich, zum ersten mal, auch in Hannover dabei zu sein. mit Schweden steht da ja ein guter Start bevor. :)

    Freue mich drauf, viele von euch (wieder) zu sehen. :blintzel:

    Grüße,

    Felix
     
  2. :( Das sieht ja wirklich nicht so gut aus mit dem Wetter. Bei mir sagen inzwischen mehrere Seiten für die Abendstunden Regen voraus.

    Ich hoffe trotzdem auf eine trockene Wende :)
     
  3. Ist auch jemand aus BS am Samstag vor Ort? Ich freue mich schon total auf das Event.

    Ich hoffe, dass ich "durch Zufall" einige/viele Forianer treffe. Denn es ist meine erstes Mal, dass ich IN den Herrenhäuser-Gärten bin. Sonst habe ich das Feuerwerk immer nur von draussen betrachtet.
    Aber dieses Jahr war es wohl ein "Pyro-Osterhasi". Denn ich habe zu Ostern eine Karte für das Event bekommen
     
  4. 25% mit 0,4 mm das ist gar nichts (zumidestens bei Wetter.com)

    Ich erinnere nur an das schwere Gewitter bei Pyrovideon vor ein paar Jahren..... Da würde durch die Spannung in der Luft sogar etwas gezündet.....
     

  5. Ja die Vorhersage hat sich heute auch wieder deutlich verbessert. Gestern Abend war es tatsächlich sowohl bei wetter.com und bei meteomedia viel schlechter. Aber nutzt ja eh alles nichts, wir werden es sehen. :)
     
  6. Das Feuerwerk wird so oder so schön :blintzel:
     
  7. Eben! :)

    Und da ich dank meiner Freundin jetzt noch 'ne noch schöne HD-Cam geliehen bekommen hab wirds noch schöner ;)

    Bis morgen!
     
  8. Wünsche jetzt schonmal allen eine gute An- und Heimreise und hoffe auf eine tolle Veranstaltung mit einer natürlich schönen Show, die annähernd den Erwartungen entspricht und wiedereinmal die Einmaligkeit des Wettbewerbs in den Herrenhäuser Gärten unterstreicht.
    Aber wenn alles glatt geht - hoffen wir es mal - mache ich mir da nicht allzu große Sorgen. :)

    MfG HoPa
     
  9. Das erste Mal...

    Hallo zusammen,

    leider war unser letztes großes Feuerwerk dass Felsenfeuer in Österreich. Doch jetzt ist es soweit und wir wollen uns am 25. Juni das Team aus Frankreich in Hannover anschauen. Da wir zu drei Personen anreisen werden, stellst sich zum Einen die Frage nach einer Unterkunft und ob es noch andere Forumsteilnehmer gibt, mit denen man sich treffen kann?

    Viele Grüße aus der Eifel..
     
  10. 2 Freunde und ich haben uns heute spontan entschlossen, am Samstag beim Feuerwerk der Mexikaner dabei zu sein. :)

    Daher meine Frage an die Leute, die schon öffter dort waren: Reicht es, wenn der Einlass um 18 Uhr ist, gegen 17 Uhr dort zu sein, um Karten an der Abendkasse zu bekommen ?
    Vielleicht kann ja jemand einschätzen, wie groß der Andrang an der Abendkasse bei Spanien und Österreich war, das wäre in jedem Fall sehr hilfreich. :joh:
     
  11. Sollte ganz locker reichen.

    Und selbst wenn nicht (was ich nicht glaube). Bis jetzt habe ich immer Leute gesehen, die noch Karten loswerden wollten. In der Regel sparst Du bei denen sogar noch ein paar Euro. :blintzel:
     
    In Flames gefällt das.
  12. Besten Dank, dann steht dem Feuerwerksgenuss ja nichts mehr im Weg. :phantastic:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden