Hannover [Vorfreude & Verabredungen] Feuerwerkswettbewerb Hannover 2013

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Höllen Knall, 8. Mai 2013.

  1. Wenn es zeitlich passt werde ich mir Italien anschauen.
     
  2. Na klarrrrr, wo wir doch Change auf das Trippel haben -:).
    Nur um 21:55 ist Schluss da ist Hannover wichtiger.....


    bis dann in Hannver.

    Cu
    Wolle(ie)
     
    NightFlyer gefällt das.
  3. Moin.

    Wer noch keine Karte hat und am 25. (oder an allen Terminen) nach Hannover kommen möchte:

    Ich habe noch eine Dauerkarte abzugeben --> KLICK

    Gruß, Thomas
     
  4. Wie ich das sehe ist der 25. Mai schon ausverkauft?
     
  5. Abendkasse sind immer noch Karten vorhanden das war bissher immer so
     
  6. Ja, aber für die Abendkasse früh genug da sein. Die letzten in der Schlange gehen manchmal leer aus...

    Oder meine Karte nehmen ;-)

    Gruß, Thomas
     
  7. Tja werde wohl dieses Jahr auch mal hin gehen, aber 25. geht nicht ist schon verplant mit CL Finale :)
     
  8. Bisher war ich immer so ca. eine halbe Stunde vor Einlass da. Meint ihr das reicht oder sollte ich noch früher kommen?
     
  9. Wenn Du noch keine Karte hast, solltest Du so um 17:00 oder besser noch früher da sein, dann könnte es mit dem Ticket noch klappen (aber versprechen kann Dir das keiner...)

    Ob Du jetzt eine Stunde länger auf das Feuerwerk wartest, ist doch auch wurscht... :blintzel:

    MfG,
    NightFlyer
     
  10. Ja das stimmt. Wenn man dann von außen zuschauen muss wäre das schon sehr ärgerlich.
     
  11. das Wetter wird ja herrlich... :cry:

    "Panorama der Regenschirme" Reloaded? :rolleyes::blintzel:

    [​IMG]

    MfG,
    NightFlyer
     
    PartyPyro und Silvestertechniker gefällt das.
  12. Ich hatte sonst immer einen Bollerwagen dabei. Jetzt steht auf den Karten aber drauf das man keinen Bollerwagen mitnehmen darf. Ist diese Regelung neu oder achten die da nicht drauf?
     
  13. Hallo,

    Ist seit zwei Jahren so.....aber Sackkarren sind erlaubt, da geht auch viel rein aeh drauf.

    Cu
    Wolle(ie)
     
  14. :cool2: Das hat Intermède aber auch verdient, nach 2011...

    ...und da das hier ein Vorfreude-Thread ist, hier ist die Show der Franzosen in San Sebastian, 2012 (3. Platz)

    [youtube="Concurso Internacional de Fuegos Artificiales 2012 - Pirotecnia Intermède"]nuT3ULV6Oaw[/youtube]

    MfG,
    NightFlyer
     
    ReinhardG und PartyPyro gefällt das.
  15. Und heute dann mit Sonnenschirm! :thumbup:
     
    NightFlyer gefällt das.
  16. Los gehts nach Hannover bei bestem Wetter, fast schon wieder zu warm!
     
  17. Hallo,
    kann mir bitte jemand die Schusszeit von Flash Barrandov am 24.8. sagen?
    Danke im Voraus!
     
  18. Müsste um 22:30 Uhr sein ... aber ohne Gewähr!
     
    Lemmy gefällt das.
  19. So, startet das Tschechische Feuerwerk in Hannover, die Wetteraussichten scheinen ja gut zu sein, es soll zwar bewölkt werden, aber die Regenwahrscheinlichkeit liegt zum Glück nur bei rund 20% bei <0,1mm. Ich bin schon gespannt, ob das Team Flash Barrandov ähnlich hochwertige Ware mitbringt, wie die Franzosen, wie die Musikauswahl sein wird und so weiter.
    Natürlich freue ich mich auch schon auf den Smalltalk mit dem einen oder anderen bekannten Gesicht, eben auf alles, was zum Gesamterlebnis Herrenhäuser Gärten dazugehört.

    Nicht zuletzt möchte ich denen Danken, die es mir ermöglicht haben, doch noch eine Karte zu bekommen.

    Also bis Morgen dann!

    PS: Die allermeisten werden eh schon auf ihre Karte geschaut haben, aber die Schusszeit ist 22 Uhr
     
  20. Ist ehrlichgesagt aber auch ok 22 h mkittlerweile ist es ja dann schon fast wieder dunkel. Nur wir haben mal wieder Vollmond :)
     
  21. Ja 22 Uhr ist definitv besser als 22.30 ;)
     
  22. Hmpf

    Hallo,
    Morgen findet ja nun das italienische Feuerwerk statt, nachdem die 3 anderen Teams ja mit qualitativ hochwertiger Ware glänzen konnten, bin ich gespannt, ob die Italiener auch was schönes mitbringen, natürlich freue ich mich auch wieder darauf, die bekannten Gesichter zu treffen.

    Leider sieht der Wetterbericht nicht gut aus, laut wetter.com 70% Regenwahrscheinlichkeit mit Gewittergefahr :(
     
    sfrederik gefällt das.
  23. Danke für den Hinweis bzgl. Wetter. Habe auf anraten mal bei Agrarheute.com geguckt, dort sieht es besser aus. Nicht gut, aber besser. Also hoffen wir mal, es regnet Kohlefäden :)
     
  24. Gewitter sind ja oft auch eine relativ lokale Geschichte, sodass wir vielleicht sogar verschont bleiben, hoffen wir mal das Beste.
     
    sfrederik gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden