Hannover [Vorfreude & Verabredungen] Feuerwerkswettbewerb Hannover 2013

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Höllen Knall, 8. Mai 2013.

  1. Habe jetzt wieder eine Karte zuviel sofern jemand eine braucht
     
  2. So, übermorgen startet das letzte Feuerwerk für 2013, dann werden wir sehen, ob auch Südafrika auf qualitativ hochwertige Ware setzt, ich habe bereits auf Facebook ein Bild gesehen, was dies vermuten lässt.
    Aber wie wir alle wissen, Ware ist nicht alles, auch die Choreographie muss stimmen.

    Ich freue mich jedenfalls auf Samstag und hoffe, den einen oder anderen Bekannten User wieder zu treffen.
    Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass die bisher eher nicht so guten Wetterprognosen sich noch zum Besseren ändern.
     
  3. Hallo Jens - ja, ich freue mich natürlich auch auf den Abschluss dieses Hannover-Jahrgangs! Meiner Meinung nach ein richtig guter, mein Favorit steht schon fest (kannst es Dir ja denken... ^^)

    ...aber warten wir mal ab was FfA am Samstag zaubert! Letztes Mal in Hannover hatten sie durch die Bank weg hochwertige europäische Ware! Und mit dem Wetter könnten wir auch Glück haben!! :)

    Bis dahin,
    NightFlyer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden