Pläne & Erlebnisse [VorFRUST 2013] Es geht leider schon wieder los...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Clef, 28. Okt. 2012.

  1. Hallo liebes Röder Team,

    die Antwort war in der Tat gestern Abend um 8, aber leider nicht sehr befriedigend.
    Ich habe Ihnen danach den Sachverhalt aufgeschlüsselt und hatte auf eine Antwort gehofft.

    Dreist finde ich das keineswegs. Ich habe Sie speziell für Ihre bisherige gut Kommunikation und des Service stets hoch gelobt und auch weiterempfohlen, ich bitte dies zu berücksichtigen. Allerdings weckt
    das natürlich auch eine hohe Erwartungshaltung für den Fall, dass tatsächlich einmal etwas schiefgeht.
    Für Ihr Schlafbedürfnis habe ich natürlich volles Verständnis, diese Tage sind sicherlich äußerst anstrengend für Sie.

    Als Nachsatz: Da Sie im Forum antworten können, wäre es ja auch möglich gewesen meine Mails zu beantworten. Wie auch an Sie geschrieben ist die Situation nun einmal an ein extrem
    enges Zeitfenster gebunden (dem Gesetzgeber sei Dank) und verträgt daher nur wenig Verzögerung.

    Mfg

    GoldDragonII
     
  2. Du bist sicherlich nicht der Einzige der Mails schreibt, die müssen auch alle bearbeitet werden, bist ja auch nicht alleine auf der Welt und das Zeitfenster dürfte Röder bekannt sein und tun wirklich alles ! Hast doch gehört, das es noch eine Option gibt. Entweder hängt das Paket noch irgendwo rum, oder die lassen sich was anderes einfallen (Zusammenarbeit anderer Shop oder so)
     
  3. Hallo Excalibur75,

    mir ist schon klar, dass Röder alles tut was möglich ist.
    Und ich weiss, dass ich nicht alleine auf der Welt bin...:D, meine Frau erinnert mich regelmäßig daran.

    Und ich bekenne mich öffentlich der fortgeschrittenen Ungeduld für schuldig: Liebes Röder Team, ich war zu ungeduldig und bitte um Entschuldigung. Ich weiss wieviel Sie zu tun haben und der weit überwiegende Teil der Gesamtliefeung hat ja auch bestens geklappt.

    So, das ist ehrlich gemeint!

    Und ich habe mehr als genug Feuerwerk übrig, allerdings hatte ich mich auf die beiden Artikel gefreut, wäre toll gewesen, die Mixed Box zu testen (nachdem die 456 nicht lieferbar war). Vielleicht nächstes Jahr.

    P.S.: Ich habe gerade Nachricht von Herrn Schütz erhalten, Röder versucht tatsächlich noch das zu liefern! Unglaublich, damit hatte ich nicht mehr gerechnet, ansonsten wird im nächsten Jahr verrechnet.
    Das ist grosses Kino, nochmals Entschuldigung für die stressbedingte übergrosse Ungeduld.

    Ich wünsche allen Usern eine ebenso gute Behandlung Ihrer Frusterlebnisse, wie ich sie durch Röder erhalte.



    LG

    GoldDragonII
     
  4. Naja,

    das mag alles sein (und ist jedem bekannt). - nur ist es etwas peinlich wenn ein grosser Händler, der am 1. Verkaufstag maximal unter Last steht - so angegangen wird.

    Ja - es ist furchtbar, wenn die Lieferung nicht vollständig kommt
    Dafür kann es zwei Gründe geben.
    a.) Fehler von Röder - das wäre dann in der Tat beklagenswert und verdient Kritik. Diese fällt aber je nach Reaktion von Röder milder oder strenger aus. Dazu kann und werde ich auch nichts sagen - das solltet ihr miteinander aus machen
    b.) Fehler der Spedition: da kann Röder nix für, dieses Risiko tragen alle, die per Online bestellen. Bei 3 Tagen an denen man geliefert bekommen kann ist dies ein Lebensrisiko.

    Deine Pöbelei (was anderes war es bis zu diesem Zeitpunkt NICHT) ist nicht hilfreich. Und auch übertrieben da es sich um eine Nachlieferung handelt - schlimmer und (berechtigterweise auch mit mehr Wut verbunden) wäre es, wenn die komplette Lieferung fehlen würde.

    In diesem Sinne gehe bitte in Dich und rekapituliere Dein Verhalten. Ich bin zuversichtlich dass Du Dein Fehlverhalten erkennen und entsprechend Röder um Entschuldigung bitten wirst.

    Nachtrag: Man sollte wirklich alle Beiträge zuende lesen :)
    Du hast schon alles richtig gemacht! Bravo! Nur bitte nächstes Mal wie oben beschrieben zumindest 24h abwarten.
    Aber fettes Lob dafür dass Du den A in der Hose hast Dich zu entschuldigen. Hatte aber auch nicht an Dir gezweifelt!
     
  5. Hi Adnan,

    ich habe das auch noch mal durch Mail zum Ausdruck gemacht und Herr Schütz ist nicht beleidigt mit mir. Stresssymptome, eigentlich bin ich ein recht ausgeglichener Mensch.

    Allerdings fand ich nicht, dass ich gepöbelt habe. Inwiefern war meine Wortwahl unangemessen? So etwas wäre mir peinlich, ich glaubte bis dato meine alleinige Sünde wäre übertriebene Ungeduld.

    So, nun aber zurück zur Vorfreude, der Rest den ich bereits habe, ist immer noch zuviel...:).

    LG

    GoldDragon II
     
  6. Bei mir gehts auch schon wieder los...

    Hatte gestern den ganzen Tag leichte Halsschmerzen, aber nix dramatisches.
    Heute Nacht wurde ich wach weil mein Gaumenbändchen stark angeschwollen war, sich quer gelegt hat und ich kaum noch Luft bekommen habe :cry:
    Hoffentlich ist das wieder weg bis Dienstag.. das tut beim Sprechen richtig weh und ist unangenehm :(
    Naja, morgen darf ich nochmal von 02:00-17:00 arbeiten... und Silvester auch nochmal von 04:00 bis ca 12:00

    Aber immerhin hab ich zumindest schonmal alles eingekauft
     
  7. Tip: Zur Apotheke, Tonsipret kaufen (100 Stück ungefähr 11 Euro). Jede Stunde eine im Mund zergehen lassen, das behindert die Viren beim Austritt aus der Schleimhaut.

    Damit drücke ich solche Sachen immer weg..:)

    Gute Besserung!
     
    Wecoman574 gefällt das.
  8. Die ganze Geschichte rund um meine Bestellung bei Feuerwerkszauber Hamm nagt ganz schön an der Vorfreude und macht mich echt wütend :mad:
     

  9. Denk positiv, es ist zumindest nicht Deine Hauptbestellung, für alles andere gibt es im neuen Jahr nen Anwalt! ;-)
     
  10. Ich will aber kein Geld zurück, sondern meine Booster und die Cakes am Dienstag verböllern :mad:;)
     
  11. Deswegen würde ich nie eine Bestellung ohne entsprechende AG machen um ganz sicher zu gehen das alles pünktlich bei mir ist.

    Desweiteren habe ich mir aufgrund solcher Vorkommnisse mit dramatischen Fehlern, dazu überwunden nicht mehr online zu bestellen und lieber zu hiesigen feuerwerks fachhändler hin zu fahren um auch spezielle Ware zu bekommen die man im discounter eben nicht bekommt.
    Der Zeitaufwand hierfür liegt zwischen 2-3 Stunden und 20-30 Euro Benzin.
    Thats it!

    Und so kann kein Vorfrust entstehen.
     
  12. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich... bis jetzt hatte ich noch nie Probleme
     
  13. Mein Paket vom Signalwaffenshop ist nicht mehr auffindbar:argue2::argue2::argue2:. Somit muss ich morgen extra nach Norderstedt fahren und mir Ersatzartikel aussuchen. Natürlich gibt es die Panda Red Heat und Crusader nicht mehr. Evtl. nehme ich Blackboxx Zorn und Gigantika als Ersatz. Mal sehen wie Sie mir preislich entgegen kommen
     
  14. Zweiter Tag..Pryoland Bestellung kam immer noch net an :( im onlinestatus steht auch noch immer das gleiche wie an Weihnachten.:(
     
  15. Ja, geht mir auch so.
    Seit dem 12.12., Pakete wurden an Flexpress übergeben.
    Ist wahrscheinlich deren Hobby, Pakete so lang wie möglich aufzubewahren:D
     
  16. Ich habe meine Bestellung heute von Flexpress bekommen. Morgen und am Dienstag sollen lt. Pyroland die letzten 20 % der Pakete zugestellt werden.

    Ich drück euch die Daumen! :)
     
  17. Es ist eine regelrechte Schande mit der QS. Ich sage nur die Stichworte:

    Loud & Clear
    Flashing Big thunder
    Mercury Fontäne

    und die Liste wird immer länger ;)

    Ich warte auf kurzfristige BAM Mitteilungen, was dieses Jahr noch so verboten wird !
     
  18. ich komm hier nicht mehr hinterher ^^ was soll denn jetz mit der mercury denn sein?
     
  19. Flexpress ach wenn ich da an vor 3 Jahren denke fehlen mir die Worte,von 3 Paketen kamen alle einzeln von nem anderen Fahrer,das letzte am 31.12.10 um exakt 21.30 Uhr da war nix mehr mit verleiten von Feuerwerksartikeln.....
     
  20. Bei der Laser von Lidl jedenfalls sind Smarties-Effekte Geschichte.
    Ist jetzt nur noch eine Fontäne mit normalen Silberblüten und Crackling. Also nix besonderes mehr.
    Echt schade !

    gruß aka-pyro :D
     
  21. Na toll, jetzt hab ich seit Jahren mal wieder die Laser und dann das :mad:
    Weco wird immer schlechter.
     
  22. macht kein blödsinn, habe 4 stück geholt weil auf dem bildern ist noch der schöne bunte effekt drauf
     
  23. Hast du etwa schon selbst eine aktuelle Charge von der Laser gezündet oder wieso weißt du das so genau ?!

    Unnötige Panikmacherei in meinen Augen !

    Wenn es dann so kommt , dann kann ich mich ja noch immer ärgern und traurig sein.
     
  24. es gibt schon videos der aktuellen charge und auf denen fehlt EINDEUTIG der reine smarties-effekt zu beginn und in der mitte!
    sie ist insgesamt auch mehr als 10sek kürzer zur charge von letztem jahr!

    wer sich selbst überzeugen will, zirka ab 1min 20sek wird die diesjährige laser gezündet:

    http://www.youtube.com/watch?v=ssgh59ZvxAw
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden