Pläne & Erlebnisse Vorfrust 2019 - Es geht schon wieder los

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Dejavue, 1. Januar 2019.

  1. Mich nervt gerade das der Fachhändler bei dem ich bestellt habe, bis jetzt immer noch nicht in der Lage war, die Adresse der Abholstation zu benennen. Kommunikation läuft auch nur so lalala, war das letzte Mal das ich da bestellt habe....
     
  2. Lauter Weiberhelden hier :rolleyes:
    Ich war immer der Zurückhaltenste und Schüchternste in meinem Bekanntenkreis und habe schlussendlich trotzdem die beste Frau abbekommen :D:p
    Nicht alle Frauen mögen's direkt und aufdringlich - schon gar nicht solche, mit denen man den Rest seines Lebens verbringen möchte.
     
    PyronautGruzi, PAmeR, Pyro030 und 12 anderen gefällt das.
  3. @Mathau das war auch damals nicht der Plan bei mir :D
     
    GoldDragon gefällt das.
  4. Hatte keine Prospekte in der Zeitung :mad:
     
    KohleGold gefällt das.
  5. Denk ich mir ;)
    Ich wollte unserem Jonny aber Mut machen und zeigen, dass es auch anders geht.
     
    MurphYz und JonnyThunderkong gefällt das.
  6. Sitzt der Händler in D.? Habe leider dasselbe Problem. Meine Abholstation ist definitiv kein anderer Feuerwerkshändler, da es in diesem Nest keinen gibt, weshalb ich mir auch nicht erschließen kann, wer der Partner ist. Logistikunternehmen gibt es dort nämlich leider mehrere.
     
  7. Da wacht man ganz normal um 11 Uhr morgens an einem Sonntag auf und checkt seine Handys das man keinen Bereitschaftseinsatz "verschlafen" hat und dann sieht man eine Paypal Email "Rückzahlung von Runge Handel...." erhalten.
    Das ist doch ein schlechter Witz? 9 Tage vorher mit ner Stornierung um die Ecke zu kommen...
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  8. Alles storniert oder ein Teil?
     
  9. Das ist ja Mist, hoffe das nicht alles storniert wurde bzw. es nicht die Hauptbestellung war.

    Ich habe bis jetzt nur eine Mail erhalten das Bestellung 1 fertig gepackt ist und Bestellung 2 steht noch auf In Bearbeitung.
     
    Unicorn27 gefällt das.
  10. Ganze Bestellung, aber war nur ne zweit Bestellung für ca 150€. Lässt sich verkraften, nur fehlen mir halt nun schwarze Witwen für den Abrennplan, aber da finde ich schon noch was :waitandsee:
     
  11. Komisch, aber nicht zu ändern
     
    Unicorn27 gefällt das.
  12. Ja Händler sitzt in D und wurde hier auch schon im Thread erwähnt.
     
  13. Warum sollte man den Namen nicht offen nennen können frage ich mich?
     
    BMWM3, Fireworker2012, _bsvag_ und 3 anderen gefällt das.
  14. Mahlzeit. Ich habe bei Runge Feuerwerk auch eingekauft. Abholstation: Grossbeeren
    Diese Station wird es nicht geben, weil sie nicht genug ausgelastet ist. Mir wurde per email zugesagt, das die Ware per GO geliefert wird.
    Ich habe dann den Kontakt über Whatts App, weil es über email sehr lange gedauert hat. Ich würde dann kurz zurück gerufen, das alles gut geht. MHH wenn ich das hier lese, bin ich gar nicht beruhigt.
    :(
     
  15. gab es eine Begründung?
     

  16. Wie ich das mal mitbekommen hab wird der Shop nächstes Jahr eh nicht mehr geben da er Xplode übernommen hat.
     
  17. Na auf sowas habe ich schon wieder Bock. Bei mir ist bis dato nur die erste Bestellung fertiggestellt. Die anderen beiden stehen weiterhin auf Bearbeitung.
    Sicher wird wohl auch sein, dass die 1.3g Artikel nicht versendet werden.
     
  18. Trotzdem wird @runge-feuerwerk.de dieses Jahr noch alles Ausliefern und den Silvesterverkauf/Versand durchziehen, sowas wird natürlich wieder verschwiegen ;)
     
  19. Hauptsache am Ende bekommst du pünktlich deinen Stuff.
     
  20. Natürlich weil er auch dazu verpflichtet ist :D wenns nicht so wäre oha Shitstorm hoch 10 :D
     
  21. So kurzfristig ist ja echt erbärmlich! Ich hoffe du bekommst noch all deinen benötigten Stuff.
     
  22. Aus deiner Aussage kann man aber auch deuten das genau dieser "Horrorfall" eintreten könnte ;)
     
    BMWM3 gefällt das.
  23. Xplode hat er nicht übernommen, er ist nur Geschäftsführer dann. Also vom Inhaber einer eigens aufgebauten Firma zu einem leitenden Angestellten. Der Mutterkonzern von Xplode ist immer noch der Chef ;)
     
  24. Welcher Horrorfall ? wie bei Firestorm ?
     
    BMWM3 gefällt das.
  25. Ich habe gerade eine Info von Runge Feuerwehr über Whatts App bekommen. Sind noch fleissig am packen und die Tracking Nummern kommen frühestens morgen....
    Erst mal Weihnachten genießen und dann schauen wir mal was am Feuerwerk ankommt. Lässt sich jetzt wieso nicht mehr ändern. Wäre sehr doll enttäuscht, falls nichts ankommt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden