Pläne & Erlebnisse Vorfrust 2019 - Es geht schon wieder los

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Dejavue, 1. Jan. 2019.

  1. Stimmt auch wieder :):D
     
  2. Kein vernünftiges System für einen Altersnachweis + Aufforderung zum nachschicken landete in meinem Spam Ordner. Anrufen oder Hinweis beim Login gehen scheinbar nicht.
     
  3. Genau so handhabe ich das auch, man wäre wohl der größte Pechvogel, wenn man dann trotzdem am Ende ohne was da steht.
     
  4. Hurra,
    meine Trackingnummern von Beisel und Röder sind da. Jetzt fehlt tatsächlich nur noch Runge.
     
  5. H3ISENB3RG gefällt das.
  6. Die Situation könnte kurioser nicht sein. Ich hab eine Paypal Stornierung bekommen, wie bereits erwähnt, aber bis heute nichts von Runge per Email erhalten das sie meine Bestellung stornieren. Über meine Abholstation hab ich aber auch noch keine Info bekommen.
    Mittlerweile weiß ich selbst nicht mehr ob es jetzt storniert ist oder nicht o_O.
    Hab mit der Bestellung schon abgeschlossen, aber kurios ist es alle mal.
     
  7. Du wirst das ab Erhalt der Palette anders sehen
     
    Megaknall und GoldDragon gefällt das.
  8. Jeder Shop muss sich absichern das das Alter erreicht wurde.

    dann schaut man halt mal ab und zu in den Spam Ordner. Dann hat man so welche Probleme nicht.
     
  9. Kacke, die Lieferscheine zu drucken (für 3 Abholungen) klappte vorhin nicht, jetzt muss Ich das Freitag irgendwie auf den letzten Drücker machen.
     
  10. Zählt die Wahl des richtigen Abhol Kfz auch als Vorfrust ?
    Kann mir dieses Jahr keinen Kombi leihen :eek: Alle defekt oder in
    Benutzung. Wenns blöd läuft muss ich auf meinem Mog nen Salzstreuer montieren um die Ware regengeschützt 130 kilometer nach Hause zu bringen. Vielleicht hat die Autovermietung ja auch kurzfristig was ..
    Meine Mutter hatte doch recht:D "kauf dir endlich mal ein gescheites Auto , nicht immer so a Glump"
     
  11. Kurze Info von mir um fair zu bleiben. Heute 25.12 gegen 12 Uhr die Rechnung von meiner Bestellung bekommen plus Sendungsverfolgung per GO in einer extra Email. Jetzt heißt es abwarten und in Ruhe die Weihnachtstage genießen.:)
     
    GoldDragon und Pyromove gefällt das.
  12. Kommt der Weihnachtsmann von GO mit Päckchen von Runge, Röder und von Beisel,
    dann dreht sich mein Feuerwerk in diesem Jahr das erste mal im neuenTornadokreisel.
     
  13. Bei mir noch nichts neues, weder eine TrackingID zur bereits gepackten Bestellung, noch ein Statusupdate zu der bis jetzt noch in Bearbeitung befindlichen.
     
  14. Immerhin ist bei dir zumindest bereits eine Bestellung gepackt, bei mir liegt noch überall der Status vom Bestellzeitpunkt vor:D
     
    Amonshie gefällt das.
  15. Findet eigentlich jemand Weihnachten auch so langweilig wie ich?
    Jedes Jahr der selbe Ablauf, jedes Jahr das selbe... Am liebsten würde ich nächstes Jahr gerne in den Urlaub fahren über Weihnachten.
    Außerdem sitzt man auf den heißen Kohlen.
     
    Rykersfire und GoldDragon gefällt das.
  16. Nö...ich verdaue gerade den Hirsch und freue mich schon auf den Abend
     
  17. was steht am Abend an?
     
  18. Helene Fischer Show kommt um 20:15....Hightlight:dontthinkso:
     
    Thorben, Soldat4215, Alohajoe und 4 anderen gefällt das.
  19. Also bei mir ist die Freude auf Silvester gerade bei 0 durch wohl eines der miesesten Weihnachten jemals.

    In der letzten Wochen waren schon die zwei älteren Jungs (4 und 6), sowie meine Frau erkältet, mich hat es dann auch pünktlich Freitagabend (letzter Arbeitstag) erwischt. Zum Glück ging es am Samstag einigermaßen und seit Sonntag ist es bis auf ein paar Halsschmerzen ganz okay, aber am Wochenende natürlich nicht soviel aufgeräumt wie gedacht.

    Am 23.12. dann der nächste Rückschlag als meine Frau Migräne bekommen hat, wieder nur das nötigste erledigt (Einkäufe von frischen Lebensmitteln), naja bleibt ja noch der 24. Morgens.
    In der Nacht zum 24. dachte aber mein kleiner (fast 2) dass man nur auf Papas Arm schläft und sonst nur schreit (bis ca. 4 Uhr). Um 6 war dann unser mittlerer wach und musste auf Toilette, 2h Schlaf (danach kam immer wieder was vor), waren nach dem Tagen echt toll.

    Auch am 24. hatte meine Frau Migräne die zum Glück mit ner Tabletten ertragbar für sie war, allerdings hat sie das Kirschkernkissen für eines der Geschenke (bär zum wärmen) verlegt und es müsste bis zur Bescherung gefunden werden. Es war das absolute Chaos allerdings mit Happy End und der Abend lief ganz gut ab.

    Allerdings kam dafür heute die Migräne zurück und meine Frau ist wieder out of order, ich komme kaum mit der nötigsten Hausarbeit (Essen kochen, Küche aufräumen) nach, die Bude muss noch etwas geputzt werden und morgen kommt Besuch, auch da heißt es morgen noch etwas backen.

    Wir hatten extra alles entzerrt und Familienbesuche auch aufs kommende Wochenende gelegt (das gab schon im Vorfeld Diskussionen...) und im Endeffekt ist alles noch viel schlimmer geworden.

    Bin echt am Ende...
     
    Mathau gefällt das.
  20. Arme Sau! Aber ohne Familie ist auch ******e...
     
  21. Ich kann das teilweise verstehen. Zwar finde ich Weihnachten nicht komplett langweilig, aber ein absolutes Highlight, auf welches ich mich groß freue, ist es bereits seit mehreren Jahren nicht mehr. Das hängt denke ich vor allem von den persönlichen Umständen und familiären Beziehungen ab. Ohne eigene Kinder ist es schon einmal wesentlich uninteressanter, da gerade diese sich auf derartige Feste freuen und dementsprechend viel Leben in die Bude bringen. Wenn dann noch eine weit verstreute oder gar teilweise zerstrittene Familie hinzukommt oder die Großeltern schon verstorben sind, ist der Unterschied zu normalen Besuchen bei den Eltern unterhalb des Jahres auch nicht mehr sonderlich groß. Auch da gibt es ordentliches Essen und eine angenehme Atmosphäre. Falls du also denkst, dass du mit einem Urlaub über Weihnachten glücklicher bist, mach es nächstes Jahr;)
     
    Pyro tha dragon, Zündler 76 und Snajdan gefällt das.
  22. Treffen mit der Familie zu Brettspielen, Wein und natürlich Essen :)
     
  23. Aber so argumentieren könnte man dann auch mit Silvester, Geburtstag eig. jedem Feiertag.;)
    Auch wenn sich das FWK ändert, der Ablauf ist genau der selbe. Essen, Familie/Freunde, TV vllt. und FWK zünden.
    Also das finde ich etwas schwach auf der Brust. :D
     
  24. Als ich Single und in meinen wilden Jahren so zwischen 20 und 30 fand ich das auch langweilig und bin sogar an Weihnachten in den Club feiern gegangen.
    Mittlerweile mit Familie und Kindern gibt es kaum was schöneres im Jahr als die paar Tage.
    Wenn alle zu hause sind und man runter kommen kann.
    Wenn man sieht wie aufgeregt und überdreht die Kinder sind und wie sie sich über die Geschenke freuen. Da geht das Herz auf.
     
    ferl, Thorben, AirWolf und 6 anderen gefällt das.
  25. Für uns gibt es zwei Grenzen, die im November auf uns zurollen.
    Die eine, ist die Grenze der Lagermöglichkeiten von Vorbestellungen in unserem Ladenverkauf und die andere ist der Zeitfaktor um alles rechtzeitig zu packen, damit vielleicht dieses Jahr zumindest für 1-2 Tage sowas ähnliches wie ein Weihnachtsfest stattfinden kann.
    Spätestens Anfang Dezember ist bei uns "traditionell" Schluss, was so auch in den Bestellinformationen auf unserer Internetseite kommuniziert wird.
    Für einzelne betroffene Personen wie @FoxBoom selbstverständlich ärgerlich und wir verkaufen auch wirklich gerne Feuerwerk, allerdings muss das ganze auch auf unserer Seite organisatorisch sauber von statten gehen. Ich bitte um Verständnis!
     
    Thorben, Bender242, CZ Jena und 2 anderen gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden