Pläne & Erlebnisse Vorfrust 2020, es geht schon wieder los

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Feuerwerksfreak 96, 1. Januar 2020.

  1. Wer in der Nacht schläft, ist eigentlich schon tot. So innerlich jedenfalls.
     
  2. #352 chr, 29. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2020
    Wenn sich dies auf Silvester bezieht, dann kann man darauf eigentlich nur mit Einem antworten:

    Ja, und Nachts ist es kälter als Draussen.
     
  3. Grade was gelesen nur noch 24 std zünden erlaubt statt 48h ? ist da was dran :eek::dontthinkso::dontthinkso::dontthinkso:
     
  4. wo hastn das gelesen?
     
  5. okey hat sich erledigt, war nur auf eine stadt bezogen also sonderregel. :sneaky:
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.

  6. Ja, wenn die Nachbarn schon nicht schlafen können, was soll ICH dann erst sagen, ich hab die Kanone doch direkt vor mir! :rofl::rofl:
     
  7. Hat zwar nichts mit FW zu tun aber hätte auch platzen können heute beim Tüv.Erzählt mir der feine Herr doch tatsächlich meine Felgen/Reifenkombination wäre nicht ok.Jetzt kommt der ,,Knaller"das sind originale angerostete Stahlfelgen von Ford in 13 Zoll.Nichts Tuningfelge mit dicken Schlappen...

    Mein Hinweis das sogar das ori Ford Logo zu sehen ist war ihm egal.

    Das ist doch alles wieder so typisch für dieses Land.Man wird gedängelt wo es nur geht.

    An dem Wagen ist nie gebastelt worden sprich irgendwelches Tuning Spoiler,tiefer,lauter dieser ganze Quatsch.

    Dann fährt man mit wirklich noch sehr guten Reifen mit locker noch 7-8 mm Profil zum Tüv und wird weggeschickt.Für mich nur lächerlich.

    Also seid euch nicht zu sicher wenn ihr original zum Tüv fahrt*kopfschüttel*
     
    Blitzcracker gefällt das.
  8. Hab ja schon viel erlebt aber bei Stahlfelgen? Wahnsinn. :D
    Faustregel:
    Was beim TÜV nicht geht trägt die Dekra ein und umgekehrt. :lol:

    Etwas wo 13 Zoll draufpasst ist vermutlich schon älter... sonst einfach beim Vertragshändler mit zur HU machen lassen.
    Die bringen die dollsten Dinge durch um ihre Kunden nicht an freie Werkstätten zu verlieren. ;)
     
    Feistelmatze gefällt das.
  9. Könnte aber trotzdem sein. Frage, sind die 13 Zöller original ab Werk drauf gewesen ? Ansonsten könnte ich mir vorstellen das für dein Fzg. 14 Zoll zugelassen ist (steht im COC-Dokument), die 13er dennoch passen, aber eben dann doch nicht für den Fahrzeugtyp zugelassen sind.
     
    Ritonli und Feistelmatze gefällt das.
  10. #360 Blitzcracker, 6. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2020
    Vakarian gefällt das.
  11. Die besten gehen immer zu früh... R.I.P.
     
  12. Ich bin grade gefrustet weil einige meiner Lieblingartikel nicht mehr verfügbar sind ..
    EVO wegen LGZ (Top Artikel die ich gerne wieder kaufen möchte)
    Molokan (Sowas lautes als Heuler ... unfassbar)
    Funke Luftheuler (Was da genau los ist weiß ich nicht, irgend ein Zulassungsproblem?)
    Leslie Babushka ( Zum eröffnen perfekt geeignet, damit hast du die Aufmerksam erstmal auf deiner Seite)

    Grmpf ... :(:mad::rolleyes:
     
  13. Die klassischen F2 Luftheuler?
     
  14. Die kriegt man momentan in der F1 Version zwar etwas teurer als die damaligen F2 aber dafür auch schon vor Silvester.
     
    ViSa gefällt das.
  15. Ja.
     
  16. Sind das denn die selben, jetzt nur in F1 zugelassen oder wie soll ich das verstehen?
    Versteh grad nix .. :confused:
     
  17. Genau weiß ich es nicht. Aber in einem Vergleichsvideo war wenn überhaupt nur ein minimaler Unterschied zu erkennen. Sollten wohl nach Funkes Willen auch nicht in DE verkauft werden.
     
    ViSa gefällt das.
  18. Seufz ..

    Was steckt da jetzt eigentlich wieder dahinter? Warum wurde die Zulassung entzogen?
    Waren echt Top die Teile .. kann mich mal jemand aufklären bitte?
     
  19. In welchem Shop und welche Farbe betrifft das bei dir?
     
  20. Pyrolager hat noch Silberknister F2 Heuler...der Rest ist auch schon ausverkauft.
     
  21. Funke Luftheuler in F2
     
    ViSa und Flashpowder gefällt das.
  22. Tja ... was soll man dazu sagen?

    Zitat Funke aus dem Link:
    Was ich mit dieser Person am liebsten anstellen würde darf hier leider nicht schreiben ... :mad::bleye:
    [​IMG]
    Hoffen wir mal das dafür noch eine Lösung gefunden wird ..
     
  23. Wenn man diese Zeilen ganz genau liest, dann fällt es mir schwer zu glauben, das es wirklich eine einzelne Person war, ohne das hinter dieser Person eine Firma mit finanziellen Interesse steht.

    Ich würde das eher unter den leider mittlerweile üblichen Grabenkämpfen wie Rapex usw. verbuchen.
     
    Snajdan und ViSa gefällt das.

  24. Dieser "Herr" hat genau gewußt, was auf ihn zu kommt, wenn er enttarnt wird.
     
    Vakarian und ViSa gefällt das.
  25. Wenn man sich die aktuellen Infektionszahlen anschaut (in Kürze wird das März-Niveau erreicht!), dann dann mache ich mir langsam ernsthaft Sorgen um meine Silvester-Bestellung!
    Vermutlich ist man einzig mit einer vorzeitigen Anlieferung oder als Selbstabholer auf der sicheren Seite......
     
    Silberblau und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden