Pläne & Erlebnisse Vorfrust 2021 - Es geht schon wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Feuerwerksfreak 96, 1. Januar 2021.

  1. Ich denke mal das der Scanner im CD Laufwerk den Geist aufgegeben hat. Anders kann ich’s mir nicht vorstellen , wenn du bereits 2 CD‘s probiert hast und beide nicht funktionieren.

    die Xbox 360 ist da auch sehr anfällig was das scannen der CD‘s angeht. Musste mir bereits schon die 3. Xbox 360 kaufen , da immer wieder der gleiche Fehler vorlag.
     
  2. Aber alle anderen Spiele laufen doch?
     
    Strichard09 und JonnyThunderkong gefällt das.
  3. Was mir dazu noch einfällt...
    Hast du mal versucht ob sie im PC einlesbar ist?
    Ob es mittlerweile taugliche Emulatoren gibt weiß ich nicht, aber per Sicherungskopie könnte sie (bei einer gechippten PS2) vllt auch zu retten sein.
     
  4. Das überfliegt man beim Lesen gern. :D

    @Saul.Goodman
    Müsste ich mal probieren. Mein Geld habe ich bereits zurückerstattet bekommen. :good:
     
    Strichard09 gefällt das.
  5. Oh Nagut dann macht das natürlich keinen Sinn ^^
     
    JonnyThunderkong und Maro gefällt das.
  6. Ich stelle fest man darf manche Sachen immer noch nicht öffentlich sagen.... :D
     
  7. Also mich packt seid 1988 zum ersten Mal nicht die Vorfreude. Um diese Jahreszeit bin ich eigentlich schon wieder voller Vorfreude.

    Aber dank der miserablen Politik bin ich bei gerade mal 5% Vorfreude.

    Ich habe zwar meine Liste fertig und die umfasst nur noch 500€ anstatt 1100€ wie die letzten Jahre.
    Aber mittlerweile, was ich nie gedacht hätte, wird es mir dank der Menschheit und der Politik relativ egal.
     
  8. Ich bin mal zufällig vorbeigekommen und habe mal ins Forum geschaut. Null Vorfreude dieses Jahr. Wird dieses Jahr sicherlich wieder ein ruhiges Silvester…
     
    BMWM3 und Tibola gefällt das.
  9. Ja, seitdem es keinen Verkauf mehr gibt.
     
    BMWM3, Bo Walter und Knallmeister gefällt das.
  10. Ihr schafft es nicht mich mit herunter zu ziehen. Ich teile euren Pessimismus ganz und gar nicht. Wir werden schon was kaufen und zünden können, davon bin ich überzeugt.

    Bin ich mit dem Beitrag offtopic ? ;)
     
    CeBee, Fireworker2012, svenboom und 9 anderen gefällt das.
  11. Lust auf Raketen, paar Vulkane und Singleshots hätte ich schon.
    Glaube aber absolut nicht das der Verkauf stattfinden wird und bin daher nicht bereit großartig Geld auszugeben.
    Bei direkter Bezahlung gibt's keine Sicherheit. Wenn die Politik im Dezember wieder Lust auf ein sinnloses Verbot hat ist die Kohle weg (überleben die Händler gewiss kein zweites Mal), viel zu viel Risiko für mich.
    Ich werde bald eine kleine Bestellung tätigen um für den unwahrscheinlichen Fall eines stattfindenden Verkaufs nicht blöd aus der Wäsche zu gucken und dann wars das.
     
    BMWM3, Sternenparade und Tibola gefällt das.
  12. Ich glaube nicht das pessimistische Beiträge primär deswegen gepostet werden um dich runter zu ziehen... :rolleyes::dontthinkso:
     
  13. Dieses Jahr darf verkauft werden und es wird ein "ganz normales" Silvester geben.

    Warum?

    Weil ICH es sage o_O
     
  14. Find ich gut :) Du sagst es und ich Sorge dafür :D
     
  15. #165 Bo Walter, 4. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2021
    Ich habe zwar von Zeit zu Zeit ein Ziehen im Magen, aber die Vorfreude kann ich mir nicht selber nehmen. Wenn es schiefgeht, wird es zwar doppelt bitter, aber dafür auf ein ganzes Jahr Vorfreude verzichten? :shok:
    Durchtriebene, geltungssüchtige oder einfach nur schlechte Politiker machen mir momentan aber weniger Sorgen als Impfverweigerer, Querdenker und andere Erleuchtete. Sollten diese im Winter die Covid-Stationen so weit füllen, dass wieder absurde Maßnahmen ergriffen werden, weiß ich nicht, wen ich lieber in die Luft sprengen wollen würde. :(:confused::bleye:
    Und das diese die Behandlung ablehnen würden und andere nicht wegen unterlassener Hilfeleistung dran kommen, ist wohl eher unwahrscheinlich.
    Aber ich gehe von einem guten Silvester aus, anders würden die ganzen Bestellungen und Träumereien halt auch wenig Spaß machen :rolleyes::sleep::schacka:
     
  16. Und dann sei so gut und mach nach deiner kleinen Bestellung wieder das Foto mit den Funke Böller u Whisky rein :)
    Danke vorab !​
     
  17. Bei dir vielleicht. Ich bin gerüstet und es kommt noch mehr dazu

    bs
     
  18. Ja bitte @xPyro .
    Mir fehlt sonst etwas an Deinen Beiträgen.
     
    reyzix, Santa Claus und JonnyThunderkong gefällt das.
  19. Darf Ich mich auch selbst in die Luft jagen, Bo?
     
    reyzix und Tibola gefällt das.
  20. Gefüllte Stationen, und dann sind Maßnahmen absurd? Da paßt etwas nicht zusammen. Der Beitrag ist komplett sinnlos.
     
    reyzix, Hammer, Pyro tha dragon und 2 anderen gefällt das.
  21. #171 Bo Walter, 4. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2021
    Bei passendem Sicherheitsabstand spricht nichts dagegen.

    Nein, natürlich sind nicht alle Maßnahmen absurd. Absurde Maßnahmen sind eine Teilmenge von Maßnahmen.
     
    D-Böller gefällt das.
  22. Ach so...ja, da wird man keine gemeinsame Basis finden können. Damit habe ich mich bereits abgefunden, und ich werte das nicht mehr weiter.
    Das bringt auch nichts, da man keinen Einfluß auf solche Entscheidungen hat.
     
    reyzix und Pyro tha dragon gefällt das.
  23. #173 Farben im Himmel, 4. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2021
    Das Wort Vorfreude, der letzte Satz (wäre schön wenn es so wäre, habe aber Zweifel) und das Wort Träumereien ist alles was ich bei deinem Beitrag Ernst nehmen kann.
    Ernst gemeint kann das was du im Rest bzw insbesondere über andersdenkende von dir gibst kaum sein, falls doch... Aua.
     
    reyzix, Blast Maniac, Fireseege und 11 anderen gefällt das.
  24. Spätestens wenn die SPD oder die Grünen regieren, ist es mit “Feuerwerk an Silvester”,vorbei.
     
    reyzix, b1w4, BMWM3 und 2 anderen gefällt das.
  25. Naja, irgendwie hakt es etwas an der Formulierung, also nicht überbewerten, ist besser so. Gegen Spaltung in unserer Gesellschaft anzukommen, ist schwer möglich. Überall wird nach Toleranz und Akzeptanz geschrieen, die Wirklichkeit sieht anders aus.
    Und hier können wir das nicht sinnvoll diskutieren, weil das alles u.a. wegen OT wieder gelöscht wird...die Spirale dreht weiter, immer wieder von vorn...
     
    BMWM3, Hammer, Tibola und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden