Firmen & Shops [Vorschießen 2013] Toschpyro

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von FortunaSupporter, 20. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kein Eintritt !
     
  2. Kein Eintritt, Parkgebühren waren glaub ich was humanes, so 2 EUR. Aber soweit ich weiß, wird eine Spende gerne genommen. Muss halt jeder für sich entscheiden.

    Gruß Frederik
     
  3. Super :) ich hatte schon befürchtet das ganze doch noch ausfallen lassen zu müssen, weil die gehaltsabteilung unserer Firma technische Probleme hat und mein letztes geld sehr wahrscheinlich für den sprit draufgeht.

    Aber so steht dem ja nix mehr im wege :D
     
  4. Das wird was! Vorfreude hoch 10!

    Ich hätte auch noch zwei Plätze frei. Kreis RE...
     
  5. Das Aufjedenfall. Nur zu schade das am Wochenende der Wind wieder auffrischt und es wohl regnen soll :cry:
     
  6. Bei aller Wettermisere werden wir Besucher noch Glück im Unglück haben, da es wohl ab Mittag bis abends 23 Uhr nahezu trocken bleiben soll in Osnabrück. Und der frische Wind wird genau in dieser Zeit auch etwas nachlassen. Für diejenigen, die auf- und abbauen wirds ungemütlicher, da es bis direkt vorher und direkt im Anschluss ziemlich schiffen soll...
     
  7. Ich nehme dich beim Wort! ;) :D
     
  8. Wir sind ja nicht aus Zucker! The Show must go on. :)

    MfG
     
  9. Wann ist denn das große Feuerwerk zuende(ca.)????
     
  10. Oh ja! Und bitte ganz besonders bei den zwei Wörtern 'nahezu' und 'etwas'.
    :D

    @ Undead: Richtige Einstellung! Zwar ärgerlich, aber lasst euch nicht kleinkriegen. Ich freue mich drauf und bin gespannt!
    :)

    Jruß!
     
  11. Naja, letztes Jahr war auch kein Zuckerschlecken.

    Da hat´s den ganzen Tag fast unentwegt leicht geregnet, bis wir fertig aufgebaut hatten. Dann blieb es trocken und es war einfach nurnoch nasskalt.

    Wer immer letztes Jahr das Pavillonzelt dabei hatte, der möchte es doch bitte wieder mitbringen. :rolleyes:
     
  12. Nahewas? :D ich hab nur "sonnig mit Aussicht auf Farbbällchen" verstanden. ;)

    Jetzt ernsthaft. Solange es nicht aus Kübeln schüttet oder stark windet freue ich mich schon auf den Abend. Gegen Niesel und Kälte kann man sich ja entsprechend kleiden...
     
  13. Die Wetteraussichten sehen gar nichtmal so schlecht aus. Regenrisiko und die vorausgesagten Mengen sind relativ niedrig. Von daher werden wir wohl auch endlich mal zum Tosch Vorschießen kommen und sind sehr gespannt.

    Zwei Fragen noch vorab:

    - Wie ist der Platz beschaffen? (Festes Schuhwerk nötig?)
    - Besteht die Möglichkeit, sich Stühle mitzubringen? (Mit Bänderriss ist stehen nicht möglich)

    MfG HoPa
     
  14. Der Platz ist geschottert. Daher ist festes Schuhwerk angesagt.

    Natürlich kannst du dir einen Stuhl mit bringen. Solltest dann aber zeitig da sein um einen Platz in der ersten Reihe zu ergattern.
     
    HoPa gefällt das.
  15. Ich war letztes Jahr um 17:30 da das war schon fast zu spät! der Parkplatz war schon komplett dicht.
    Habe gerade noch ein Platz vorne an der Absperrung auf dem Platz bekommen.

    Ich werde wohl versuchen ein wenig früher loszufahren.
    Kamera werde ich voraussichtlich zu Hause lassen.
     
  16. Hallo,

    also für Alle die letztes Jahr noch nicht vor Ort waren bzw. für diejenigen die den genaueren Standort nicht mehr wissen:
    Hier mal eine genauere Anschrift zum Platz!

    Fahrt einfach nach 49090 Osnabrück , Am Süberweg Nr. 50, 52, bzw. 60 (in der nähe von Haseschacht) und genau gegenüber dort ist der Platz wo das Geschehen morgen stattfindet!


    Also bis morgen Abend,


    mfg
    feuermarco
     
  17. Wird jemand das Vorschießen filmen und ungeschnitten ins Netz stellen ?


    Es wird wirklich allerhöchste Zeit das ich auch selber mal vor Ort bin! Leider immer andere Termine im Nacken.....
     
  18. vielleicht überlege ich es mir doch noch und packe meine Kamera ein und lasse sie einfach nur laufen.

    Eigentlich wollte ich diesmal nur das Feuerwerk genießen.

    aber es wird sich zeigen....
     
  19. Festes Schuhwerk ist ggf auch wegen der Temperaturen/Nässe sinnvoll. Meine Kumpels hatten letztes Jahr (da war's allerdings ein bisschen kälter als gerade) nur Sneaker an und haben an den Füßen gut gefroren. Bei langem Rumstehen kann's schnell kalt werden... ;)
     
  20. Ich werde auf jeden Fall wieder filmen, allerdings schau ich erstmal wie s morgen aussieht mit dem Wetter und ob wir einen guten Platz bekommen.
    Wenn s nicht so optimal wird, filme ich nur das "Rahmenprogramm":D
     
  21. Dass mit dem Platzproblem sollte man eventuell noch mal überdenken.
    Es kann ja eigentlich nicht sein, dass Leute die ohnehin schon eine weite Anreise in Kauf nehmen und Filmen wollen, Stunden vorher eintrudeln müssen bzw. Schwierigkeiten haben einen guten Platz zum Filmen zu finden. Im Grunde genommen promoten sie ja mit ihren Aufnahmen sogar noch kostenlos die Produkte. Im letzten Jahr gab es auch wieder mal quängelnde Kinder, die häufiger das Kamerastativ eines Kollegen traktiert haben.
    Für Forianer, Leute die richtig viel Asche in Osnabrück lassen und die Karmerajungs, sollte man vielleicht mal einen eigenen Bereich absperren, von dem aus man die Produktshow ohne Gewühl und Störungen in Ruhe beobachten kann. Gibt ja auch Leute, die sich etwas umfangreichere Notizen machen möchten und dann später kleine Berichte verfassen, die dem ein oder anderen Forenuser vielleicht bei seiner Kaufentscheidung helfen.
    Niemand redet hier von überdachten VIP-Tribünen inklusive Cateringservice, sondern lediglich um einen kleinen mit Absperrband abgetrennten Bereich für die echten Freaks.
     
  22. Gerne können diese Personen an unserer Abschussposition Stellung beziehen.

    Wir werden uns bemühen ein wenig Platz für einige zu schaffen.

    Salut Tom
     
    telliptic gefällt das.

  23. Wie immer gell :)
     

  24. Also..., Ich persöhnlich hätte da jetzt nichts so dagegen.:D

    Ich freue mich auf morgen! Werde das erste mal dabei sein!
     
  25. Alsooooooo..........

    Route und Kamera sind start klar, und das Wetter soll sich wohl bis morgen Abend beruhigen!

    Es kann also losgehen! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden