Termin [ABGESAGT] ⚑ Vorschießen | Ahlers Pyrotechnik [Westerstede, NDS, DE] (29.12.2021)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 26. September 2021.

[ABGESAGT] ⚑ Vorschießen | Ahlers Pyrotechnik
Erstellt von Scherzartikel

Baumschule Ahlers GmbH&Ko.KG
Am Damm 18, 26655 Westerstede, Deutschland
Mittwoch, 29. Dezember 2021 - 17:00
(endet Mittwoch, 29. Dezember 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Mittwoch, 29. Dezember 2021 - 17:00
Ende: Mittwoch, 29. Dezember 2021 - 23:59
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. ABGESAGT

    [​IMG]

    Quelle:

    www.facebook.com/AhlersFeuerwerk/posts/294354589356162

    ===========

    Jetzt ist es offiziell, es wird dieses Jahr wieder eine Produktvorführung geben
    Am 29.12.21 könnt ihr ab 9 Uhr bei unserem Profi Feuerwerksverkauf einkaufen und ab 17 Uhr gibt es dann eine Produktvorführung mit Marken wie Argento, Funke, Zink, Lesli, Nordlicht und noch vielen weiteren
    Ihr könnt also die Vorgeführten Feuerwerkskörper noch am gleichen Abend mitnehmen
    Für das leibliche Wohl ist gesorgt

    Quelle:
    http://shop1.ahlers-pyrotechnik.de/...0KotlUu692GNZUV7lTkR4CefXCw-KDF7RlFRXlpobbxlw


    www.facebook.com/AhlersFeuerwerk/posts/249169667207988



    ︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻
    Weitere Vorschießen 2021 in der Kalender-Übersicht
    ︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
     
    Frank 1886, chr, Sternenparade und 2 anderen gefällt das.
  2. Nice, Bestellungen abholen und dann noch Feuerwerk angucken. Besser geht es doch nicht :D
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  3. Klingt gut ,denke so werde ich das auch machen
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  4. Das letzte Vorschießen war wirklich top. Schade das es so spät terminiert ist, aber aus wirtschaftlicher Sicht verständlich.
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden