Pläne & Erlebnisse Vorschiessen Ahlers Westerstede

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Feistelmatze, 13. Dezember 2016.

  1. Guten abend,hier mal ein schneller und kurzer Bericht vom Vorschiessen bei Ahlers Pyrotechnik in Westerstede.

    Um 17 Uhr bei mir losgefahren kam ich gegen 18 Uhr an.Die Zufahrtsstraße war gut abgesperrt durch Feuerwehr und es waren Schilder aufgestellt worden die anzeigten, dass man hier schonmal richtig ist.,,Feuerwerk"+Parken.Bin dann noch etwas weiter gefahren in eine Seitenstraße und bin dann zum großen Platz gelaufen.

    Dort standen Bratwurst/Getränkebuden.Ausserdem waren schon einige Leute vor Ort.Hätte ich gar nicht mit gerechnet weil es ja ein Montagabend ist.Nungut um 18:30 sollte es laut Sprecher über Lautsprecher losgehen.Im Forum hatte ich was von 19 Uhr gelesen...egal dachte ich, dann geht es nun gleich schon los...kurze Zeit später,wurde dann nochmal durchgesagt 19 Uhr beginnt das Vorschiessen.Um 19:15 fing dann das Vorschiessen von 15 Batterien an.Liste scan ich morgen noch ein.Es fing auf jeden Fall an mit dem Keller 3 er Vulkan Verbund an. Danach die Lesli Gold...KELLER Pluto.

    Dann die Full Power tatsächlich ohne Crackling sondern mit der schönen 4 Fach Zerlegung.Bin begeistert sehr schön.

    Dann kam was kommen musste, eine Blackboxx Batterie nicht gut gesichert (oder gar nicht) konnte ich nicht sehen,fiel um und schoss in die Zuschauer.

    Wurde dann aber quasi so weiter gemacht.Da das Publikum sehr besonnen reagierte und sich dadurch nicht aus der Fassung bringen ließ.

    @Ahlers Pyrotechnik:Jungs falls ihr hier mitlesen solltet, sowas kann auch ne Panik auslösen.Bitte unbedingt die kleinen Pötte sichern. Die kippen gerne trotz Standfuß.Ist auch bekannt...

    Dann ging es weiter mit der Vogelschreck Batterie schön laut hat mir gut gefallen.

    Möchte nicht alle Batterien aufzählen. Nur eine Frage von Videos hatte ich immer gedacht die Lesli ROYAL Z wäre ne tolle Z Shape?!Wieso knallt die denn alles so schnell raus?War das ne Fehlproduktion?

    Die letzte war die Presi Piro. Mal wieder geil aber auch ein stolzer Preis mit 90 Euro.Man ist aber auch der King auf der Strasse damit ;-)

    Das Ganze lief relativ zügig ab, sodass es nach 15-20 min durch war.

    Danach war eine Pause bis um ca 20 Uhr als das Höhenfeuerwerk geschossen wurde.Unterlegt mit Musik wirklich toll anzuschauen.(grosse Herzen/ Sonnen (wo eine nur zur Hälfte zündete)Ausserdem ein paar ordentliche Saluts,andere Effektbomben, Single Rows dazu Breslauer und Blinker.

    Zusammengefasst. Eine wirklich schöne Show(15-20)min,die wir uns auch nächstes Jahr gerne wieder anschauen.

    Morgen gibs dann noch ein Video von der sehr schnellen Royal Z.Leider nur Handy Qualität aber man kann es gut sehen.Achja 2 Leute haben auch noch gefilmt vielleicht jemand von hier?!


    LG
    Feistelmatze
     
    PyroEagle gefällt das.
  2. hat wohl der Anfang durchgezündet
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden