Sponsor Vorschießen am 6. Mai 2001 in Berlin Treptow

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von PYRO-ART, 3. März 2001.

  1. [​IMG]

    Wie bereits 1999 wird PYRO-ART seinen Berufkollegen und Kunden am 06. Mai 2001 in Berlin Treptow, an der „Insel der Jugend“, neue Großfeuerwerkseffekte vorführen.
    Fans und Interessierte können das Spektakel von der Landseite aus (Zenner oder Stralau) gut beobachten. Für geladene Gäste sieht der Ablauf wie folgt aus:

    17:30 Uhr
    Treffpunkt Dampferanlegestelle der „Stern- und Kreisschiffahrt“ direkt am S-bahnhof „Treptower Park (siehe Stadtplankopie)

    18:00 Uhr
    Ablegen des Fahrgastschiffes „Mark Brandenburg“

    etwa 22:00 Uhr
    Beginn mit der Präsentation unseres Großfeuerwerksprogrammes, Sie können das „Vorschießen“ mittels einer Liste verfolgen.

    etwa 23:00 Uhr
    Musiksynchrones Feuerwerk, bestehend aus den vorgestellten Effekten

    etwa 24:00 Uhr
    Ausklang der Veranstaltung, Endpunkt Dampferanlegestelle „Treptower Park“


    Ihr PYRO-ART Feuerwerke Team
    http://www.pyroart.de


    [​IMG]

    Stadtplan Anlegestelle
     
  2. Hallo Pyro-Art Team,
    was muß man dafür tun, um zu dem illusteren Kreis der geladenen Gäste zu gehören ?

    Würde mich sehr freuen, das Vorschießen nicht nur von Land aus verfolgen zu dürfen.

    *StarDust*
     
  3. Hallo StarDust,

    nur zur Info von meiner Seite: soweit ich weiß, sind langjährige Geschäftsfreunde/-kunden von Pyro-Art zu der Schiffstour geladen...

    Das Vorschiessen und das abschließende Musikfeuerwerk kann man übrigens bequem und mit exzellenter Sicht vom Ufer aus betrachten...(rechtzeitig kommen!) Ob die Musik von allen Positionen gut zu hören ist, weiß ich jedoch leider nicht.

    Für alle Interessenten: auf der Homepage unter pyro -> gallery -> special -> vorschiessen findet Ihr einen Fotobericht vom 99er Vorschiessen.

    Gruß und Schuß
    Markus
     
  4. Vielen Dank für die Einladung. Ich freu mich schon riesig auf das Spektakel. :p
     
  5. hey folks!
    habt ihr ne ahnung wie weit es von hannover nach berlin ist? wenns nicht zu weit wäre würden unsere pyrtechniker das gerne auch ansehen.
    mit explosiven grüßen
    markus
     
  6. Hi!
    Von Hannover-Mitte bis Berlin-Mitte sind es genau 286 Km, d.h. ca. 2:20h Fahrzeit, ca. 23l Benzinverbrauch und das entspricht ungefähr 23.80 Euro Benzinkosten!
    Nein, das habe ich nicht selber ausgerechnet!
    Ich habe bei www.reiseroute.de nachgesehen ;)
     
  7. Re: Re: Vorschießen am 6. Mai 2001 in Berlin Treptow

    hallo patti!
    sanx für die auskunft, du weißt ja die esterreicher kennen sich nicht so aus im deutschem lande.
    gruß aus tirol
    markus
     
  8. ... nicht vergessen - am kommenden Sonntag ist die Produktshow mit anschließendem Feuerwerk in Berlin Treptow von der Insel der Jugend. Fotografen stellen sich meines Wissens nach besser auf die Stralauer Seite, der "gemeine" Zuschauer ist am Biergarten Treptower Seiter gut aufgehoben!

    Viel Spaß, wünscht uns gutes Wetter!
    Markus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden