Sponsor Vorschiessen Blackboxx und Panda 07.12.2012

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Feuerwerk-Discounter, 27. November 2012.

  1. Hallo Zusammen,

    da bei uns ja nach und nach die letzte Ware eintrifft haben wir uns gedacht einfach mal die neue Ware von Blackboxx zu testen.

    Die Videos sind ja mehr als viel verspreched.

    Es werden diverse 10 Schuss, 13 Schuss und 25 Schuss Batterien getestet.

    Desweiteren wollen wir an diesem Abend noch einige Panda Batterien testen.

    Wer also Zeit und Lust hat kann sich gerne für nähere Informationen zum Vorschiessen bei uns per PN melden.

    Wir senden Euch dann eine kleine Anfahrtsskizze per e-Mail zu.

    Das Vorschiessen findet am 07.12.2012 im Raum Norderstedt von ca. 18.30h - 19.30h statt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Signalwaffenshop-Team
     
    PyroBlatt, derVolk, Malice und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden