1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Termin | News Vorschiessen Feuerwerkshop.de

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von MichRu, 19. Apr. 2017.

  1. Moin:)
    Fährt einer noch nach Berlin am 30.4.17 zum vorschiessen vom feuerwerkshop?
    Suche noch eine mitfahrgelegenheit .
     
  2. Herr Hannemann sollten Sie selbst nicht eigentlich von Anfang an als Shopbesitzer am Vorschießen selbst anwesend sein?? ;)
    Schon etwas komisch wenn Sie selbst eine Mitfahrgelegenheit benötige ???
     

  3. Hamburg leider net:rolleyes:,aber Stuttgart könnten wir anbieten..........


    Fahren um Sonntag 10:00 los und haben noch zwei Plätze frei .....

    ...Rückfahrt 1.Mai gegen 15.00..
     
  4. Sag mal, könntest Du jetzt langsam mal aufhören mit diesem Quatsch? JA, wir haben mitbekommen, dass Du Probleme mit dem Shop hast. Wir haben alle gelesen, was in Hamburg passiert ist und wie grundsätzlich die Auslieferung bei besagtem Shop zu Silvester lief. Wir können uns selbst ein Bild machen, danke.

    Deine Kommentare zu wirklich JEDEM Post von oder über feuerwerksshop.de NERVEN einfach nur noch. :mad:

    PS: Ja, ich weiß, dass es eine Ignore Funktion gibt :haehae:
     
    Zodiac, Royan, Red Lantern und 4 anderen gefällt das.
  5. Ja genau wie die ganzen Fake Accounts vom FWK Shop hier und in Facebook nerven die den Shop immer entweder beweihräuchern oder immer wieder sinnlos ins Gespräch bringen ;)

    Genau wie andere Shops öffentlich schlecht gemacht werden ;) siehe Versand oder vemeindlich schlechte Auswahl/ Videos wobei natürlich beim FWK Shop alles perfekt ist ;)

    ja das nervt wirklich gebe ich dir absolut recht.

    Ich schweige mit meiner Meinung nicht! Und die vielen PNs hier und in Facebook unterstützen mich fortlaufend mit Infos und neuen Backroundwissen :)

    Ich habe schon lange gewarnt und werde mein Wissen weiter teilen ;) Egal wer mir schreibt.
     
    Gloon-Feuerwerk und wgriller gefällt das.
  6. Mach von mir aus nen Warnthread zu Feuerwerksshop auf, was weiß ich. Aber in jedem Thread wieder und immer wieder irgend welchen Quatsch posten... ???

    Meinst Du wir sind alle blöd und wir sehen nicht die gigantische Masse an neu gelisteten Artikeln in besagtem Shop, zusätzlich zu der ohnehin schon unrealistisch großen Auswahl? Ja, die meisten hier dürften gemerkt haben, dass es wohl in ganz Berlin keinen Bunker gibt der groß genug wäre, das alles vorzuhalten. Wie gesagt, mach einen Thread dazu auf, da kann jeder mitdiskutieren, aber diese Stänkerei in wirklich jedem Thread in dem auch nur am Rande über diesen Shop gesprochen wird, geht einfach gar nicht.

    So, und jetzt höre ich auch auf, den Troll zu füttern ;)
     
    Red Lantern und Pichu gefällt das.
  7. @PyroMirko

    schau dir bitte die Beiträge einiger User z.B. hier in diesem Thread an.
    TE erwähnt in 3/5 Beiträgen einen bestimmten Shop.
    Ein anderer in 13/17 Beiträgen.

    Jeder mag daraus seine eigenen Schlüsse ziehen.
     
  8. @wgriller
    Dann musst du aber fairer Weise aber auch sagen das Martin851 in 121/157 Beiträgen gegen diesen Shop berichtet. Dann fragt man sich natürlich was der für ein Problem hat? Aber füttern wir nicht weiter die Trolle und kommen zurück zum eigentlichen Thema...
     
  9. Freue mich schon auf ausführliche Berichte und Bilder von @MichRu und @Pyro-Designer wenn sie schon so lange Anfahrtswege in Kauf nehmen.
     

  10. Und natürlich von Kalle87 welcher der dritte Fake Account im Bunde ist ;)

    Finde es eher befremdlich das ein und dieselbe Person in einem Threat über drei Accounts oder mehr
    ...
    Selbstgespräche führt und Imaginäre Verabredungen mit sich selbst trifft ???;)

    Da darf man seine Sorgen ja mal äußern ;) Ich beteilige mich auch sonst im Forum ;)

    Also wer ist der Troll? ;)
     
    Gloon-Feuerwerk und wgriller gefällt das.
  11. Alle mal bitte Luft anhalten. Jeder kann, wenn er möchte, seine Theorien für sich aufstellen, aber bitte atmet tief durch und lasst es mit dem Thema gut sein. Das wird langweilig und führt doch zum Erfolg - je nach Theorie für die ein oder andere Seite.
     
    Fireblader gefällt das.
  12. Ja ich gebe dir ja Recht es ist langsam wirklich etwas langweilig geworden.
    Trotzdem nerven diese ständig neuen Fake Accounts hier und in Facebook wirklich tierisch.
    Oder was ist deine Meinung dazu?
     
  13. Man möchte DIR hier in noch höflicher Form mitteilen, dass vor allem DEIN "ich spiele die Forums-Polizei" und DEIN Drang dich in diversen threads darzustellen, nervt und völlig unangebracht ist.
    Du mögest dich bitte zurückhalten - danke!
     
    Pyro-Designer, Red Lantern und widofnir gefällt das.

  14. Nicht schlecht, dass jemand ernsthaft 6 Stunden Anfahrt für ein Vorschießen in Kauf nimmt.
    Als Stuttgarter wäre mir die Anreise definitiv zu lang, bei der Pyronale wäre es vielleicht etwas anderes aber sogar dann würde ich lieber 30km drauflegen und dafür zu anderen Terminen nach Italien (Rapallo, Recco) fahren....
    Als feuerwerksinteressierter Stuttgarter sollten dir ja eigentlich die üblichen Verdächtigen bekannt sein und du könntest dein nettes Angebot auch in den entsprechenden Whatsapp- oder Facebookgruppen streuen....
     
  15. Moin. 6Stunden? Ich dachte Hamburg--Berlin sind so 3 Stunden?
    Tut mir leid das ich hier das Thema gestartet habe,dachte man darf hier fragen?

    Wenn nicht schreibt mir doch per PN, sind schon zu zweit..Tschöö Michi
     
  16. Hi Leute

    Mal ne Frage..ist das Vorschießen freizugänglich und für jedermann?
    Bei Facebook klang es so als bräuchte man eine Einladung

    MfG Pyromania
     
  17. Da muss ich Martin unterstützen, wenn es denn alles wirklich so ist. Interessant ist ja auch das keiner den Anschuldigen widerspricht. Und ich für meinen Teil würde schon gerne wissen, wenn man hier (wieder einmal?) ********t wird, denn ich kann diese primitiven Werbemethoden, die ganz eindeutig auf die überwiegende nicht denkenden User abzielen und damit leider auch oft funktionieren wirklich nicht gut finden.
    Mal abgesehen davon was hier der Fall ist. Vielleicht falle ich ja auch selber gerade auf etwas rein. Aber die Hinweise (mit den Beiträgen z.B.) habe ich auch schon aufgeführt.

    Und lieber Pyro, wir haben das Jahr 2017 und du hast viel Arbeit mit dieser Plattform und dafür hast du meinen Respekt, aber da stellt sich auch die Frage ob ein wenig Recherche, um diese evtl. Fake Accounts zu unterbinden, nicht angebracht wäre.

    Zumal durch solche Accounts das Forum in meinen Augen negativ als Werbemedium genutzt wird und an Glaubwürdigkeit einbüsst.

    Ich bin da dann doch lieber für Aufklärung als für eine rosa Augenbinde.

    Carsten
     
  18. Danke Carsten,

    exakt meine Meinung :)

    Vielleicht würde ja auch schon im Hintergrund reagiert? da der FWK Shop nicht mehr als Sponsor geführt wird?
    Aber ich finde die Werbemasche einfach nur dreist und fängt solche etwas unwissende Kunden die das glaube.
    Die Machenschaften werden zwar vielfach verschwiegen und zensiert aber wirklich objektiv bekommt ein unkundiger neuer Kunde einen Einblick über die Wahrheit

    Und Pyro macht das hier wirklich gut!!!! schaut euch mal in Facebook an wie dort das ganze abläuft. Hier war erst wieder Ruhe nachdem Fake Accounts etc... gelöscht und entfernt wurden.

    Um mehr geht es mir nicht :D
     
    wgriller gefällt das.
  19. Servus, du hast von mir eine Nachricht, freue mich immer wenn auch was bei uns in der Region stattfindet. Nein die 600km nehmen wir nur auf, das man noch Berlin unsicher machen könnte:)
     

  20. Schau mal bei denen auf der Homepage...man muss sich anmelden sowie ich das verstanden habe!!!!!!!
     
  21. @Carsten: Rosarote Brille? Nein, das wäre natürlich auch nicht mein Ansinnen.
    Aber wenn ich in diversen threads auffällig oft auf ein und den selben Nutzer stoße, der mit Penetranz seine Meinung zum Sachverhalt X äußert - auch wenn's thematisch so gar nicht passt - dann ist das einfach störend und nervig!! Klärt man per PN oder amTelefon, und wenn es Ergebnisse gibt, die für die Allgemeinheit interessant sind, dann gerne wieder für alle!

    Gruß
    Pyro -Dan
     
  22. @eins davor

    ROSAROTE BINDE, durch ne Brille würde man ja noch was sehen :).

    Naja mal abgesehen davon wer der Herr und Meister des Threaderstellers ist ... wenig Beiträge und zu 80% teilweise perfides Lob für ein und denselben Shop und sonst keine sinnvollen Beiträge ... das sieht jetzt wirklich nicht nach einem realen Benutzer aus.

    Wer hier jetzt wen an der Nase herumführt sei mal dahingestellt, aber sauber ist dieser Benutzer in meinen Augen nicht!

    Und das wiederum nervt mich nicht wirklich. Bedenklich aus meiner Sicht wirds erst, wenn dieser Benutzer ernst genommen wird, das nervt mich dahingehend, weil diese simple (oder auch sehr schlaue) Art der Manipulation eine Manipulation bleibt und das das Übel der heutigen Zeit ist (wieder in meinen Augen), weil viele Leute so gar nicht reflektieren und hinterhertrampeln.

    Aber da soll jeder mal selber schauen ...

    Und jetzt brav weiter Fahrgemeinschaften bilden, vielleicht lern ja jemand aus dem Forum diesen Benutzer kennen, so in echt, das wäre doch mal ne Überraschung!

    Carsten
     
    Pyrodeo, tribun77, Toro und 2 anderen gefällt das.
  23. ich werde auch kommen . nehme den weg aus österreich auch auf mich
     
  24. Spitze, das ist ein wahrer Held der Freunde von Pyrotechnik
     
  25. hi

    ist ja die erste Möglichkeit die Neuheiten zu sehen besonders die Hammer Raketen und Bombenrohre.