Termin ⚑ Vorschießen | Feuerwerkswelt [Neuenkirchen, NDS, DE] (29.10.2021)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 18. Oktober 2021.

⚑ Vorschießen | Feuerwerkswelt
Erstellt von Scherzartikel

Schützenhaus SV Delmsen
Zum Schießstand 5, 29643 Neuenkirchen, Deutschland
Freitag, 29. Oktober 2021 - 19:30
(endet Freitag, 29. Oktober 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Hallo liebe Pyro-Freunde,

    wir möchten euch auf diesem Wege über unser erstes Vorschießen in diesem Jahr informieren.

    Dieses wird am Freitag, den 29. Oktober 2021, stattfinden. Hygiene- und Schutzkonzept sehen vor, dass maximal 400 Personen das Gelände betreten dürfen und darüber hinaus alle Teilnehmenden registriert sein müssen. Die Anmeldung zur Veranstaltung erfolgt daher unter folgendem Link: Online-Terminbuchung von Nodel Warenhandels GmbH

    Wer also mit Familie/Freunden etc. teilnehmen möchte, muss diese zwangsläufig auch als eigenständige TeilnehmerInnen anmelden.

    Des Weiteren ist das Vorschießen eine 3G-Veranstaltung. Habt also bitte einen Nachweis (genesen, geimpft oder getestet) dabei, andernfalls können wir euch leider keinen Einlass gewähren.
    Der Schützenverein sorgt für das Catering. Gegen ein kleines Entgelt für die Vereinskasse gibt es Würste vom Grill, Salate und auch Getränke.

    Ihr könnt euch bis Mittwoch, den 27. Oktober 20201 für das Vorschießen anmelden. Sofern ihr vorzeitig wisst, dass ihr den Termin absagen müsst, so schreibt uns bitte rechtzeitig eine E-Mail an [email protected], damit wir den Termin wieder freigeben können.

    Adresse:
    Schützenhaus des SV Delmsen
    sowie benachbarter Dorfplatz
    Zum Schießstand 5
    29643 Neuenkirchen

    Wann?
    Freitag, 29. Oktober 2021
    Einlass ab 17.30 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr.

    Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit euch!

    Euer Feuerwerkswelt-Team
    www.feuerwerkswelt.de
     
    poison, Frank 1886, Tepozi und 21 anderen gefällt das.
  2. Mail auch gerade gesehen :D Gibt es dann vor der Veranstaltung noch eine Schussliste? Ich vermute, das Event dauert dann so um die 2 Stunden?
     
  3. Ich bin angemeldet, macht ei neuer Thread Sinn? Wo nur über das Vorschießen geredet wird?
     
  4. Das klingt doch nach einer vernünftigen Sache!:good: Wird es auch einen Livestream für die Leute geben, die nicht kommen können?
     
    FreakyPyroBoy und mfxmfx gefällt das.
  5. Nein, einen Livestream wird es nicht geben
     
  6. Schade Schokolade!
     
    mfxmfx und Extremfireworks96 gefällt das.
  7. Das wird bestimmt super. Ich freue mich! :)
     
  8. Hm, die erwarteten 1:30h Fahrweg haben sich gerade aufgrund der von mir noch nicht berücksichtigten Elbtunnel-Durchquerung im Feierabendverkehr auf ca. 3:00h verdoppelt. Das wird wohl spaßig, mal sehen...
     
    Frank 1886 gefällt das.
  9. Wieso nicht mit Flugzeug fliegen?Geht schneller ohne stressigen Stau :D
     
  10. Moin,
    Wird es eine öffentliche Vorschussliste in den nächsten Tagen geben?
     
  11. Ihr schreibt "erstes Vorschießen".
    Bedeutet es dann, es wir noch einen zweiten Termin geben?
     
  12. Anmeldung schon voll ??? Geht nicht mehr
     
  13. Was zum Teufel...
    upload_2021-10-18_19-28-59.png
     
  14. Puh, vor 20 Minuten zum Glück angemeldet.
     
  15. Würde mich nicht wundern, wenn man bedenkt, dass am Samstag bei Röder mehr als doppelt so viel wie sonst los war und sich sicherlich manche hier auch mit 4 oder 5 Personen angemeldet haben. Da sind 400 Plätze schnell voll.
     
  16. Schade, da hätte ich mich wohl besser einfach mit ausländischer Adresse eintragen sollen anstatt erst nachzufragen.

    Wünsche euch viel Spaß, macht uns ein paar gute Videos. :)
     
  17. War ein erhöhtes Buchungsaufkommen, müsste jetzt wieder buchbar sein
     
    PresidentPyro gefällt das.
  18. Hättest dich auch einfach anmelden können, und dann stornieren wenn es doch nicht klappt. Ich denke mal da werden auch noch Plätze wieder frei, weil andere es vielleicht genau so gemacht haben.
    Edit: Achso nur technischer Fehler :)
     
  19. :eek: 1,5 Stunden brauchst du nicht für den Tunnel. Ich würde max. 30-45 Minuten mehr einplanen, wenn überhaupt.
     
  20. Ein live-stream wuerde, gerade in der ferienzeit sinn ergeben. Wuensche mir einen forum youtuber :D
     
    MaSaNRW, reloop27 und Extremfireworks96 gefällt das.
  21. Wir planen noch ein zweites Vorschießen bei unserer neuen Ladenfläche im Sander Center in Bremen,
    wir haben aber noch keine Genehmigung
     
  22. Eine Vorschiessliste wird es ein paar Tage vorher geben
     
    Christmas11 und bo-lunte3112 gefällt das.
  23. Angemeldet :cool:
     
  24. @Feuerwerkswelt.de eine Bestätigungsemail habe ich leider nicht bekommen. Oder ist das so gewollt?!
     
  25. Moin,

    wie schaut die 3G Regel für Schulkinder aus?
    Die Kinder werden ja regelmäßig für den Schulbetrieb getestet.
    Mind. 3 mal die Woche.
    Welchen Nachweis müsste ich also für meinen Sohn nachweisen?
    Oder fallen Schulkinder (bis 9Jahre) bei dem Event nicht unter die 3G Regel?

    Danke, Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden