Termin ⚑ Vorschießen | Feuerwerkswelt [Neuenkirchen, NDS, DE] (29.10.2021)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 18. Oktober 2021.

⚑ Vorschießen | Feuerwerkswelt
Erstellt von Scherzartikel

Schützenhaus SV Delmsen
Zum Schießstand 5, 29643 Neuenkirchen, Deutschland
Freitag, 29. Oktober 2021 - 19:30
(endet Freitag, 29. Oktober 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Hier die vorläufige Schussliste für Freitag. Es sind alles Artikel aus der Serienproduktion, keine Muster. Die eine oder andere Änderung wird es sicherllich noch geben, dies ist aber das Grundgerüst.


    1 Nico Inferno Mega Fontäne
    2 Zink Z1 Raketen
    3 Zink Z2 Raketen
    4 ABA Salut Raketen
    5 Argento Kalypso
    6 Argento Wintersun
    7 Argento Giftzwerg
    8 Argento Matrix
    9 Argento Sakkara
    10 Lesli Big Mc Thunder
    11 Katan Special 4
    12 Katan Special5
    13 Pyroland BKS Ultra
    14 Funke Höllenfeuer
    15 Funke Kondor Feuerwirbel
    16 Funke Triller Raketen
    17 Funke 3 Stufen Triller Raketen
    18 Funke Duplex Cracker Rain
    19 Funke Scala 25 B
    20 Funke Scala 25 E
    21 Broeckhoff Head Hunter
    22 Broeckhoff The Flying Dutchman
    23 Boreckhoff Sylvester Mainframe
    24 Boreckhoff Backfire Rude Box
    25 TNT Tempa Lightning
    26 TNT Fury
    27 TNT Lost Gravity
    28 TNT Dragon Fire
    29 TNT Fata Morgana
    30 Bonfireworkos Shiny Golden Plams
    31 Bonfireworks Whispering Waves
    32 Bonfireworks Brcade Rain
    33 Bonfireworks Great Strobe
    34 Bonfireworks Neon Ghost
    35 Bonfireworks Bloody Chamelon
    36 Bonfireworks Prisma Willow
    37 Bonfireworks Sonic Spin Shell
    38 Bonfireworks Golden Fan Shape
    39 Geisha Knisterblume
    40 Geisha Burning Heart
    41 GeishaHardcore Helium
    42 El Gato Valoder De Trueno
    43 El Gato Terremoto 1S
    44 Pyrocentury Mad Dog
    45 Pyrocentury Gold Blauer Himmer
    46 Pangu Behai
    47 Pangu Yellow River
    48 Professional Style Ghost Blaster
    49 St8ment Colorado
    50 Nordlicht Die Blutgrätsche
    51 Nordlicht Die Choreo
    52 Nordlicht Der Ultra
    53 Nordlicht Der Krawall
    54 Nordlicht Der Hardcore Fan
    55 Nordlicht Das Triple
    56 Nordlicht Der Porno
    57 Nordlicht Der Hooligan
    58 Nordlicht Die Hand Gottes
    Abschluss Show

    Wir freuen uns auf Euren Besuch

    www.feuerwerkswelt.de
     
    Gattaca303, Christmas11, alive und 23 anderen gefällt das.
  2. Argentoverbünde schiessen wir diesmal nicht.
     
  3. Tolle Liste. Dann kann man auch einen guten Eindruck von den ganzen Artikeln von TNT, Bonfireworks und Co bekommen.
    Ich kann leider nicht dabei, freue mich aber schon jetzt auf die YT Videos von den fleißigen Filmern.
    @Scherzartikel bist du wieder am Start?
     
    PaintTheSky0584 und PresidentPyro gefällt das.
  4. Leider nicht.
     
  5. Pangu gehört zu GBV-Weco?:)
     
    PresidentPyro gefällt das.
  6. #83 Feuerhase, 24. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2021
    schade :(


    Ich freu mich auf einen schönen Abend und tolle Motive für meine Kamera :applause:
     
    Frank 1886 und Scherzartikel gefällt das.
  7. Schade
     
    Scherzartikel und Feuerhase gefällt das.
  8. Sehr schöne Liste! Ich freu mich wakeup
     
  9. Geile Liste, hab richtig Bock jetzt :D Das wird bestimmt richtig genial!
     
  10. @PyroChannel26 wirst du filmen?

    user pyropremium garnicht mehr hier angemeldet?
     
  11. Wer von euch Anwesenden wird denn überhaupt Filmen und die Aufnahmen anschließend bei YouTube hochladen? Wie sieht es bei den bekannten YouTubern wie z.B. JJFireworks, Silvester2K, FireworksandBalloons oder Midnightburner HD aus. Ist jemand von Euch live vor Ort?
     
    schnix und Vakarian gefällt das.
  12. Ich bin auf jeden Fall dabei und werde sicherlich auch filmen bei der Schußliste. Sehr interessante Produkte dabei.
     
  13. #90 Vakarian, 25. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2021
    Schade, wäre auch gern gekommen hab nur leider Nachtschicht bekommen.
    Wieso legt man das auch nicht wie der Rest auf einen Samstag :D

    Bzw 19:30 solls losgehen, ich nehm mal an bei der Schussliste kann man von etwa 2 stunden ausgehen, so dass das ganze bis spätestens 22 uhr rum ist?
     
  14. Einen Livestream wird es wohl nicht geben oder? :whistling::D
     
    reloop27 und Gattaca303 gefällt das.
  15. Nein, leider nicht, siehe hier:
    Termin - ⚑ Vorschießen | Feuerwerkswelt [Neuenkirchen, NDS, DE] (29.10.2021)

    Ich hoffe aber auch auf den einen oder anderen anwesenden Filmer, der seinen Youtube-Kanal zeitnah mit den Aufnahmen füttern mag - idealerweise vor dem 01.11.;) Die Schussliste enthält ja doch einige interessante Artikel, von denen bisher z. T. nur die Videos mit den aggressiv zirpenden Grillen oder Zikaden im Hintergrund existieren.
     
    mfxmfx gefällt das.
  16. #93 quotum, 25. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2021
    Ich nehme auf jeden Fall meine Kamera und Stativ mit. Wenn ich dann auch noch ein gutes Plätzchen zum filmen finde dann gibt es zumindest einen. :)
     
    schnix und Klimpertruhe gefällt das.
  17. Dann wird das ja richtig kuschelig in der Reihe.. :good:
     
    Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  18. Wir werden auch filmen :good:
     
  19. @skydancer & @PresidentPyro
    Das freut mich sehr zu hören!:):good:
    Ich zähle auf Euch und freue mich jetzt schon auf Eure Videos!
     
  20. Wann werdet ihr ungefähr dann zum vorschießen da sein?
     
  21. Prima, dann bekommen wir ja sicherlich auch Aufnahmen, die nicht direkt unterhalb der Artikel gefilmt wurden, also aus vernünftiger Entfernung, wo man auch alles sehen kann. :good:

    Und hier mal eine kleine Übersichtskarte wie es 2019 dort aufgeteilt war.
    ⚑ Vorschießen | Feuerwerkswelt Neuenkirchen – Google My Maps
     
  22. Ich denke mal schon, wenn ich eh schon da bin kann ich auch ruhig mal ein paar Bewegtbilder einfangen ;)

    *Edit: Ich bin dann für die unprofessionellen "Freestyle" Aufnahmen da :whistling::good:
     
  23. Bin auch da zum Filmen, kann nicht mit Skydancers Qualität mithalten, aber auf meiner Cam sieht man jegliches Gold, sei es noch so blass (Kohlegold sieht damit aus wie live) :D

    Wetter sieht bislang auch in Ordnung aus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden