Termin ⚑ Vorschießen | Feuerwerkswelt [Neuenkirchen, NDS, DE] (29.10.2021)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 18. Oktober 2021.

⚑ Vorschießen | Feuerwerkswelt
Erstellt von Scherzartikel

Schützenhaus SV Delmsen
Zum Schießstand 5, 29643 Neuenkirchen, Deutschland
Freitag, 29. Oktober 2021 - 19:30
(endet Freitag, 29. Oktober 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. #101 PyroChannel26, 25. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2021
    Das ist mir allerdings auch aufgefallen. Bei einigen professionellen Aufnahmen sieht man Kohlegold (oder allgemein Gold) kaum, bei anderen Aufnahmen (zB. mit iPhones) bestens. :confused:
     
  2. Es sind glaube ich alle Plätze voll für das Vorschießen.
     
    MichaSarstedt gefällt das.
  3. Noch 3 mal schlafen, dann ist es soweit :applause:
     
  4. So ist es! 3 mal noch wach werden ist Bremer Recht...:schacka:
     
    P&L Pyro gefällt das.
  5. Muss man beim Einlass noch an etwas denken außer 3G Nachweis und die Bestätigungs Email?
     
  6. Gute Laune. Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass ein Selbsttest nicht ausreicht. Entweder ein PCR-Test, nicht älter als 48 Stunden oder einen Schnelltest, nicht älter als 24 ist notwendig. Ist die entsprechende Vorgabe der Behörden.
     
    mfxmfx, Christmas11, Frank 1886 und 2 anderen gefällt das.
  7. Tolle Liste zum vorschießen! Freue mich auf Freitag.
     
  8. Wie sieht es mit Schülern und dem Test aus? Es wird ja zum Teil die anerkannt das in der Schule regelmäßig getestet wird.
     
  9. Ich glaube hier wurde gesagt 3g gilt erst ab 18 Jahren.

    PS. Noch 2 mal schlafen
     
    Feuerhase und Tepozi gefällt das.
  10. Schöne, interessante Liste. Freue mich :)
     
  11. Ein Mitstreiter unserer Gruppe hat Probleme die Mail gedruckt/auf Handy mitzubringen. Ist diese zwingend erforderlich? Dann organisiere ich vorher noch einen Ausdruck für ihn.
    Ist ansonsten vollnamentlich korrekt angemedet und wird Ausweis und Impfnachweis dabei haben.

    Danke Euch für die gute Vorbereitung!
     
  12. Kinder/Jugendliche bis 18 fallen hier nicht unter die 3G-Regel, können so kommen
     
    Christmas11 und Tepozi gefällt das.
  13. Würde alles vereinfachen, bekommen wir notfalls aber auch ohne hin
     
  14. Noch 1x schlafen dann ist es so weit
     
    Feuerhase gefällt das.
  15. Ich freu mich auf Deine Videos bzw auf Dein Video :) Kann leider nicht vor Ort sein :( Habe einiges zu planen und es scheitert bei mir auch am flüssigem...Hoffe dann nächstes Jahr :) So von den Artikeln eine echt tolle Schussliste! :)
     
    mfxmfx und skydancer gefällt das.
  16. Moin,

    stellt ihr die Schussliste noch als PDF Datei zur Verfügung?

    Danke, Grüße
     
  17. Okay so? Sogar zum ankreuzen :applause:
     

    Anhänge:

    Tepozi, Christmas11 und poison gefällt das.
  18. Geiler Typ !!!:applause::applause::applause:

    Danke
     
    PresidentPyro gefällt das.
  19. Das sieht ja für das Vorschießen wettermäßig sehr schön aus, in diesem Sinne: Lieber Gott auf Erden, lasse es Freitag werden! Bis morgen!!! :)
     
    Galaxy-Max und skydancer gefällt das.
  20. Wenn man so den Thread überfliegt, scheinen aber deutlich mehr vor Ort zu sein als die 11 Forenmitglieder, die den Zusagebutton gedrückt haben.:D Ich denke, die meisten aus dem näheren Umland reisen im Gegensatz zu mir nicht allein an, aber habe wenig Lust, den ganzen Abend schweigend wo rumzustehen, vielleicht haben ja einige von euch Interesse, sich da wo aufm Gelände zum Quatschen zu treffen:)
     
    Galaxy-Max und Feuerhase gefällt das.
  21. Leider ja ganz oft so, man steht alleine da oder rennt aneinander vorbei. Ob Pyroforum oder Vorschießen, immer der selbe Ablauf.
     
    Galaxy-Max, Feuerhase und pyroananas gefällt das.
  22. So ein Mist, ausgerechnet sticht mich heute eine Hornisse in meine Hand.
    Ich hoffe das ich morgen meine Finger wieder bewegen kann damit ich Auto fahren kann
     
    Feuerhase gefällt das.
  23. Wie gern ich morgen auch dabei gewesen wäre. Leider schlägt das Studium und die ohnehin viel zu weite Strecke dazwischen. Allen, die morgen live vor Ort sein können, wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß und filmt das Ganze bitte schön mit, sodass ich‘s mir im Nachhinein auch noch angucken kann!:good:
     
    pyroananas und Siggi_Sauer gefällt das.
  24. @Pyro_mit_JP AUTSCH!!!:eek:
    Bin noch nie von einer Hornisse gestochen worden! Aber ich fühle den Schmerz mit dir mit!
    Versuche es mal mit einer Zitrone auf der Wunde! Ich hoffe, es hilft dir!:)
     
  25. Tippen kannst du ja anscheinend noch;)
     
    Sternenparade und HHSüd gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden