Österreich Vorschießen FIRE-EVENT (Bregenz)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von stedi, 23. Oktober 2011.

  1. Ich hätte gedacht bis 1.Quartal 2013 ... ???
     
  2. Ein Riesen Lob an FireEvent für das wunderschöne Pyromusical , ich habe lange kein so schönes Feuerwerk mehr gesehen ! Wirklich klasse!

    MfG Olli
     
  3. 2013? Sorry wenn ich mich irre aber ich bin grad selber verunsichert... nicht dass ich was falsch verstanden habe!
     
  4. Damit es auch hier komplett ist ...

    ... noch das Video der Abschluss-Show von unserem Filmteam:


    [YOUTUBE="fireevent Produktpräsentation 2011"]NPCiQSaQm7M[/YOUTUBE]


    DANKE nochmals an das gesamte Team, unsere Kunden, Freunde und Gäste und selbstverständlich auch an das Team der Festspiele!

    Viel Spass ... und ;) über Rückmeldungen freuen wir uns!

    Gruss
    FIREevent

    www.fire-event.at
     
  5. In einem der Videos sagt die Dame, dass es derzeit fast unmöglich ist 200er Bomben zu importieren - warum ist das so ?

    Grüsse
    Gerald
     
  6. Weil ab 200 mm die Bomben mit Gefahrenklasse 1.1 klassifiziert sind und deswegen fast keine Rederei dazu bereit ist 1.1 Contaier aus China herüber zu befördern.

    lg Erik
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden